Zum Inhalt der Seite

Lalue als: Yosuke Hanamura


Yosuke Hanamura
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Lalue
  • Top-3-Foto - von Lalue
  • Top-3-Foto - von FaLa
Foto
Von: FaLa (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Yōsuke Hanamura aus Shin Megami Tensei

Angelegt
03.06.2012, 20:432012-06-03T20:43:42Z Genauer

Freigeschaltet
04.06.2012, 10:08

Zuletzt aktualisiert
26.08.2012, 21:012012-08-26T21:01:58Z

Aufwand/Kosten
ca. 60,--€ teurer Stoff, teure Kopfhörer etc xD

Fehlend
Kunais..die hab cih bei Nami liegen lassen xD,,,,

offiziell
Dokomi 2012 Sonntag ♥

  • Top-3-Foto - von Lalue
  • Top-3-Foto - von Lalue
  • Top-3-Foto - von FaLa
Bild-Vorlage

Charakter
Yōsuke Hanamura aus Shin Megami Tensei

Angelegt
03.06.2012, 20:432012-06-03T20:43:42Z Genauer

Freigeschaltet
04.06.2012, 10:08

Zuletzt aktualisiert
26.08.2012, 21:012012-08-26T21:01:58Z

Aufwand/Kosten
ca. 60,--€ teurer Stoff, teure Kopfhörer etc xD

Fehlend
Kunais..die hab cih bei Nami liegen lassen xD,,,,

offiziell
Dokomi 2012 Sonntag ♥

"Did you see that?????? DID YOU?????...yeah.... I tought so..!"


#######

Gott dieses Cos hat mich wirklich Nerven gekostet ... xD
Innerhalb von 4 Wochen musste ich 3 Cosplays + 2 Umzüge durchhauen ... sowas mache ich nie wieder xDDD

Perücke: Is leider etwas zu orange aber ich wollts passend mit meinem twin Yosuke haben ♥♥♥
Sie war mal eine laaange Utapiri Perü ; __ ; *nachwein*

Kopfhörer: war eine heidenarbeit die Guten zu finden, dann bemalt *siehe Blog* und dann nach endlosen suchem endlich den Schriftzug gefunden der raufsoltel *___*!!!! und raufgeschmiert ♥♥

Jacke + Hose : habe ich nach einem Schnitt von K0uji gemacht wie die ganze Gruppe, da wir uns geeinigt haben wir wollten es alle 100% gleich haben <DDD Und es war toll, der Schnitt is liebe !! wenn auch verwirrend...xDD

Oberteil: war eine Sache von 10 minuten ...xD

Schuhe: mache ich nochmal ordentlich es war einfach keine Zeit X_x

Brille: wurde von K0uji für uns alle besorgt und meine habe ich dann selber bemalt <D

aber wichtig: PURER HASS AN DIE ZIERNÄHTE xD...alle per Hand....einfach nur Hass xD

Alles in allem liebe ich das Cos ♥♥♥ sehr angenehm und chillig zu tragen, auch wenn mir die Hose auf seltsame Art und Weise am Contag zu groß war...xDDD

Ich liebe meine gruppe es war ein heidenspaß mit euch ♥♥♥

Yukiko K0uji
Souji Edo
Chie Lelis
Kanji *Yoru
Naoto Chirou
und Soujis Onkel, sorry ich kenn deinen Nick nicht ; _ ;

Rise und teddy hatten wir leider dann doch nciht am Sonntag D:... *dabei sah es ne woche vorher noch so guuuuut aus >_< *


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  K0uji
    2012-07-19T16:48:19+00:00 19.07.2012 18:48
    yosukeeee <3
    ich wusste er würde dir perfekt stehen *A* und freue mich drauf ihn noch öfter an dir sehen zu können <333!!!
    Von: abgemeldet
    2012-07-15T13:25:48+00:00 15.07.2012 15:25
    Ein sehr toller Yosuke :D
    Wie immer ein klasse Cosplay <3
    Finde, dass die Perücke gut ist und ein bisschen orange vertreibt Kummer und Sorge ;)
    Von:  MadHatter_Undertaker
    2012-06-16T10:40:55+00:00 16.06.2012 12:40
    Yosuke *-*
    Hab dich/euch auf der Dokomi gesehen und fand dich und deine Gruppe richtig klasse :D

    Hatten uns kurz unterhalten...
    Find es toll das so viel an der Jacke oder allgemein am dem Cosplay Handarbeit ist *o*
    Die Mühe hat sich auf jeden fall gelohnt, sieht super aus:3
    Von:  *Yoru
    2012-06-05T12:42:16+00:00 05.06.2012 14:42
    Yosuke-kun ~
    Das Cos ist super XD auch wenn die Haare etwas zu orange sind ~
    ich freu mich jetzt schon wenn wir die Gruppe nochmal zusammentrommeln :3
    Sonntag war cool und danke für deine Bastelarbeiten auch das aus Papier XD

    am geilsten sind ja wohl die Bobbycarfotos XD
    Von:  Lelis
    2012-06-04T12:02:35+00:00 04.06.2012 14:02
    So viel Liebe für dich, du oragene Spaßnudel! xD Ich fand dich super und natürlich die Gruppe allgemein!
    Endlich mal wieder ne gute Con mit tollen Menschen und ganz viel Spaß und voll rebellischem Treppenfotos machen xD <3<3

    Ich werde meine Nerdbrille auf ewig in Ehren halten xD (das sollte ich der hime-sama vielleicht auch nochmal sagen xD)
    Von:  Ragemerize
    2012-06-03T20:01:43+00:00 03.06.2012 22:01
    oh das ist wirklich super geworden ;^;
    Die Perücke hat ne geile Farbe und die Frisur steht dir auch total find ich xD
    Auch die Jacke is toll, hab mir deine ganzen Blog-Einträge angeguckt und allein die ganzen Kleinigkeiten per Hand... *koff*
    Tolles Cos <3

    Zurück