Zum Inhalt der Seite

-Namine-: "Orihime"


Orihime
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Risu-
  • Top-3-Foto - von -Risu-
  • Top-3-Foto - von -Risu-
Foto
Von: -Risu- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Angelegt
22.03.2010, 14:342010-03-22T14:34:44Z Genauer

Freigeschaltet
22.03.2010, 14:34

Zuletzt aktualisiert
30.05.2010, 19:172010-05-30T19:17:42Z

Kommentare
  • Top-3-Foto - von -Risu-
  • Top-3-Foto - von -Risu-
  • Top-3-Foto - von -Risu-
mein erstes cosplay^^ es is nicht überragend, aber ich mag es trotzdem :)
allerdings muss ich mich noch gaaaanz doll bei meiner tante bedanken, die hat mir nämlich den rock genäht^^
(leider hab ich den falschen stoff gekauft, das ding knittert einfach viel zu schnell und fällt auch nicht besonders schön...)
die bluse hab ich gekauft und die ärmel gekürzt, den pullunder hab ich ebenfalls gekauft und dann mit bügelfolie das logo der schule drauf gemacht, die stümpfe sind von h&m^^ und um die schleife und die schuhe hat sich meine freundin gekümmert sie brauchte nämlich die selben sachen für ihr rukia cosplay^^

(das ganze werde ich wohl noch einmal überarbeiten)
Bild-Vorlage

No 1#

Getragen
LBM 2010 (Samstag), Dokomi 2010 (Sonntag)

Zufriedenheit
60%

Like
die Haarspängchen!^^

Dislike
Haare tönen... es sieht grausam aus >.<



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Fotoordner (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück