Zum Inhalt der Seite

-Namine-: "Finnland [Nyotalia Gakuen]"


Finnland [Nyotalia Gakuen]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Namine-
  • Top-3-Foto - von -Namine-
Foto
Von: Natari (Fotograf)
Bild-Vorlage

Angelegt
17.10.2011, 20:252011-10-17T20:25:21Z Genauer

Freigeschaltet
12.11.2011, 16:14

Zuletzt aktualisiert
17.10.2011, 20:422011-10-17T20:42:03Z

  • Top-3-Foto - von -Namine-
  • Top-3-Foto - von -Namine-
Bild-Vorlage

Angelegt
17.10.2011, 20:252011-10-17T20:25:21Z Genauer

Freigeschaltet
12.11.2011, 16:14

Zuletzt aktualisiert
17.10.2011, 20:422011-10-17T20:42:03Z

Die Idee Finnland zu machen, entstand eigentlich nur weil _lucy-chan_s Perücke für ihr Taiwan Cosplay nicht pünktlich zum Japantag angekommen ist.
Also hab ich ihr die von meinem Ungarn Cosplay geliehen und spontan Finnland gemacht.
Das Barett ist von -Nightshroud- geliehen, es ist zwar rot und nicht weiß, aber wer kein Weißes hat, kann auch kein Weißes aufsetzen. :P
Die Uniform hab ich ja sowieso und da Uniformen ja uniform sind, war das auch kein problem.^^
Fazit ist, dass ich es gerne wider tragen würde, weil ich meinen plüsch Hanatamago so mag! >.<
Schade ist nur, das uns in unserer Gruppe ein Schweden gefehlt hat. :(

Das Kleid ist wie gesagt das von meinen Ungarn Gakuen Cosplay, wurde also von -Nightshroud- zugeschnitten und von mir zusammen genäht.^^
Ich hoffe ja, das -Arisu- mir vielleicht auch noch so ein schönes Referenzbild zeichnet wie sie es für -Nightshroud- gemacht hat <3
Vielen,veilen Dank an -Arisu- für das super tolle Referenzbild!!!! <3


Fotoordner



    Kommentare zum Fotoordner (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück