Zum Inhalt der Seite

-Namine-: "Katen Kyōkotsu Wakizashi"


Katen Kyōkotsu Wakizashi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Risu-
  • Top-3-Foto - von -Risu-
  • Top-3-Foto - von Whitey-chan
Foto
Von: Ashura_ (Fotograf), -Risu-
Bild-Vorlage

Angelegt
12.10.2010, 21:052010-10-12T21:05:22Z Genauer

Freigeschaltet
14.10.2010, 19:23

Zuletzt aktualisiert
26.10.2010, 20:112010-10-26T20:11:50Z

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von -Risu-
  • Top-3-Foto - von -Risu-
  • Top-3-Foto - von Whitey-chan
!Perücke steht zum Verkauf!

Tja, was soll ich dazu jetzt sagen, ich wurde mal wieder von meiner Cousine zu einem Cosplay überredet...^^
geplant war es schon lange und fertig geworden ist es mal wieder in letzter Minute. >.>
eigentlich mag ich es ganz gern, auch wenn ich die Weste leider zu groß zugeschnitten habe...
außerdem fehlen die goldenen Besätze auf der Hose und der Maske, aber das macht mir jetzt eigentlich wenig aus.:)
Ich mag vor allem die Perücke, da muss ich mich nochmal ganz doll für bedanken, und zwar bei chatterbox! sie hat mir das Ding nämlich frisiert^^
also dankööö!:D

was ich aus diesem Cosplay gelernt habe: Satin ist nicht dehnbar! >.>

Die Perücke ist zu verkaufen :)Bei Interesse einfach melden. :D
Bild-Vorlage

No 5#

Getragen
NiCon 2010 (Sonntag)

Zufriedenheit
50%

Like
die Perücke und den Haarschmuck!



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Fotoordner (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  chatterbox
    2011-01-08T18:20:14+00:00 08.01.2011 19:20
    Toll~
    du sahst (wie immer) verdammt awesome aus!
    ich finde es so~ schön!
    und die perücke ist verdammt awesome, oder? xD...
    Von:  -Nightshroud-
    2010-10-26T14:52:41+00:00 26.10.2010 16:52
    M-E-I-N-S!!!! XP
    *hierbei ein wenig besitzergreifend ist*
    Hat echt Spaß gemacht ..... Machen wir wieder, oder?!

    lg
    Nightshroud

    Zurück