Zum Inhalt der Seite

Crash als: Galadriel [The Hobbit - An unexpected Jouney]


Galadriel [The Hobbit - An unexpected Jouney]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Galadriel aus J. R. R. Tolkien

Angelegt
19.03.2013, 13:402013-03-19T13:40:12Z Genauer

Freigeschaltet
29.03.2013, 10:41

Zuletzt aktualisiert
12.09.2013, 16:372013-09-12T16:37:11Z

Kosten :
ca. 130 €

Selbstgefertigt :
Kleid , Wig

Gekauft :
Ohren , Krone , Kontaktlinsen

.

.

Cosplaypartner :
abgemeldet - Frodo


-ALOE - Sam

Convention :
LBM 2013

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Galadriel aus J. R. R. Tolkien

Angelegt
19.03.2013, 13:402013-03-19T13:40:12Z Genauer

Freigeschaltet
29.03.2013, 10:41

Zuletzt aktualisiert
12.09.2013, 16:372013-09-12T16:37:11Z

Kosten :
ca. 130 €

Selbstgefertigt :
Kleid , Wig

Gekauft :
Ohren , Krone , Kontaktlinsen

.

.

Cosplaypartner :
abgemeldet - Frodo


-ALOE - Sam

Convention :
LBM 2013

[ ~° The Lady of Light °~ ]

Meiner Meinung ist Cate Blanchett eine der schönsten Frauen der Welt!

Und da ich für die LBM kein Cosplay mehr hatte und abgemeldet mir erzählt hatte das sie Frodo macht, war für mich klar :
Ich werde Galadriel cosplayn !

Planung & Entstehung des Cosplays :
Spoiler


Nun eigentlich hätte ihr Kleid aus Herr der Ringe wohl besser gepasst, aber ich hatte zur Zeit der Planung so einen mega Flash von dem Film "The Hobbit". Also hab ich mir gesagt ´Why not ?´
Ist eh viel einfacher zu nähen xD

Tja , so viel zur Planung.
Es dann umzusetzten war für mich dann leider noch nicht so einfach wie ich gedacht hatte.
Ich habe noch nie zuvor ein Kleid genäht !!
Und mich dann gleich an so eines zu wagen mit mega Schleppe und auf Taillie geschnitten , war vielleicht doch etwas zu viel xDDD
Am Ende habe ich es in einer Woche fertig genäht , bzw ein Tag vor der LBM war es fertig xDDD

Abgesehen von der Brosche ... Die habe ich zwar angefangen ... War als sie fertig war aber leider schief.
Ich Perfektionistin wollte es so nicht mit anbringen und es war keine Zeit mehr um das Material nochmal neu zu kaufen ...
Also scheiß drauf , mache ich später fürs Shooting nochmal nach !!

Allgemein wollte irgendeine Höhere Macht wohl nicht das ich zur LBM fahren bzw dort cosplaye xD
- Die Wig war fürn Arsch !
- Stoff war zu wenig
- Die nähte wollten nicht so wie ich es will
- Die Locken in der Wig sind nicht so wie ich sie will :/ (Hätte wohl keinen Lockenstab nehmen sollen -.-)
- Der Kragen wollte nicht kooperien
- Und die Brosche fehlte
- Achja und das Make Up habe ich verkackt weil ich mit Kontaktlinsen keinen feinen Kajalstrich ziehen kann u_u ...


Im Großen und Ganzen , bin ich mehr als nur zufrieden mit diesem Cosplay. :)
Es war abgesehn von der Schleppe , echt angenhem zu tragen.
Und ich konnte endlich mal wieder ne Frau cosplayn ^^

Danke an ...
Spoiler


Meine Mutter !! Die mich die ganze Zeit beim nähen Unterstütz hat. Und aufgepasst hat , das ich meinen Kopf nicht wieder an der Nähmaschine aufschlage vor Wut xDDD
Meinen Frodo-abgemeldet und meinen Sam--ALOE
Nochmal an abgemeldet für die tollen Fotos
Und an alle LotR und Hobbit Cosplayer die ich auf der LBM kennen gelernt habe :D




Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (24)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MissZombieSlayer
    2013-03-29T10:19:18+00:00 29.03.2013 11:19
    Was für eine elbengleiche Lichtgestalt *__* Du bist wahrlich Galadriel.
    Einfach bemerkenswert!
    Von:  -Jack
    2013-03-21T18:56:54+00:00 21.03.2013 19:56
    Und noch eine wunderschöne Galadriel, die ich leider nur von Weitem gesehen habe auf der LBM. q_q
    Du sahst wirklich bezaubernd aus, das Kleid ist wirklich wunderschön und steht dir auch ausgezeichnet. <3
    Wirklich große Klasse, es ist super geworden!
    Von:  Birushana
    2013-03-20T19:58:08+00:00 20.03.2013 20:58
    Baby sei meine Elfe ey und zerr mich in die dunkelste ecke XD ... ich fand dich so hübsch unglaublich also ich bin begeistert gewesen *___*
    Antwort von:  Crash
    20.03.2013 21:11
    Hahaha ouhhh yeah :D~
    Lass uns in Gollums Höhle einbrechen xD
    Danke Schatzüüü du warst aber auch wunderschön <333
    Von:  HimeSakura
    2013-03-20T14:15:14+00:00 20.03.2013 15:15
    Du bist einer der schönsten Galadriel Cosplayerinnen die ich je gesehen hab >.<
    meinen größten Respekt... Du siehst sowas von elbisch aus
    Von: abgemeldet
    2013-03-19T23:16:30+00:00 20.03.2013 00:16
    Du warst ein guter Gandalf XD
    nein spaß ;)
    Galadriel hast du super hinbekommen!!! Mach bloß weiter so, schnuggi <3
    Freue mich auch schon super hardcore mega auf unser Shoot :D
    Von:  Cirael
    2013-03-19T19:25:20+00:00 19.03.2013 20:25
    Sehr sehr schöne Galadriel! :)
    Mir gefällt die Perücke richtig gut. Auch wenn die Locken ja eigentlich etwas zu doll wären, wirkt das an dir und im gesamten total toll und passend :))
    Und tolle Haltung und perfekter Ausdruck auf den Bildern *o*
    Von:  Dei
    2013-03-19T18:45:51+00:00 19.03.2013 19:45
    Ich glaube, du hast eh gemerkt, dass ich dein Fan war auf der LBM XD
    Ungefähr 10 Mal kam ich ja an und musste dich anfassen 8DDD
    *hust*
    Aber du siehst auch einfach wunderschön aus als Galadriel! q/////q <33
    Hobbit-Liebe an dich! ♥
    Von:  MillyMiyamoto
    2013-03-19T18:41:51+00:00 19.03.2013 19:41
    du bist wunderschön in dem cosplay <3
    und für sooooooo viel unsicherheit und dass so viel schie gelaufen ist
    ist es doch sehr gut geworden <3
    du muss das einfach öfters tragen. weiles dir einfach steht :D
    Von:  Dash
    2013-03-19T18:27:29+00:00 19.03.2013 19:27
    Ich finde Galadriel steht dir richtig gut !! ♥♥
    Du hast so ein schönes Gesicht *Q*
    und echt richtig schöne Bilder <33
    Antwort von:  Crash
    19.03.2013 20:33
    Dankeschöööön Schatzüüüü <333
    Vielleicht machen wir ja auch mal zusammen was aus LotR oder Hobbit :-*
    Von: abgemeldet
    2013-03-19T16:12:04+00:00 19.03.2013 17:12
    Du siehst so wunderschön aus *o*
    Galadriel/Gandalf :'D
    Einfach fabelhaft, muy bien ♥♥

    Zurück