Zum Inhalt der Seite

Crash als: Kaoru Hitachiin


Kaoru Hitachiin
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Historia
Foto
Von: jozu (Fotograf), Historia

Thema / Serie
Ouran High School Host Club

Angelegt
10.04.2016, 10:272016-04-10T10:27:21Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
13.04.2016, 20:312016-04-13T20:31:09Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: M
Preiskategorie: bis 20€

  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Historia

Thema / Serie
Ouran High School Host Club

Angelegt
10.04.2016, 10:272016-04-10T10:27:21Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
13.04.2016, 20:312016-04-13T20:31:09Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: M
Preiskategorie: bis 20€



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Historia
    2016-04-12T21:15:20+00:00 12.04.2016 23:15
    Kaoru-kun! <3
    Ich hab mich so gefreut, als ich gehört habe, dass du einen von den Zwillingen machen willst, weil ich mir das einfach soooo gut an dir vorstellen konnte. Das ist ein riesen Kompliment von mir, ja? Die Zwillinge sind meine Lieblingscharas aus der Serie und ich hab... Ansprüche. x//D
    Ich liebe deine Wig so sehr, die hat echt die perfekte Farbe und du hast sie super gestylt. <3
    Tut mir Leid, dass du den ganzen Tag die "wo ist Hikaru?" Sprüche ertragen musstest. x'D
    War auf alle Fälle super lustig und viel zu schnell vorbei. TuT
    Haruhi mag eine Wiederholung haben! ;A;
    Antwort von:  Crash
    14.04.2016 00:00
    Was heist als du gehört hast das ich ihn mache ?? xD
    Du hast doch gerufen und ich bin nur deinem ruf gefolgt so wie bei allen tollen Gruppen die du auf die Beine stellst ;3
    Aber vielen Dank das freut mich zu hören auch wenn ich selbst mit der Perücke absolut nicht zu frieden bin ^^"

    Ach das war eigentlich ganz lustig , wenns mir nicht physisch so schlecht gegangen wäre , hätte ich vermutlich noch ein paar Leute damit verarscjz xD

    Zurück