Zum Inhalt der Seite

Crash als: Bard the Bowmen


Bard the Bowmen
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hanbei
  • Top-3-Foto - von Hanbei
  • Top-3-Foto - von Crash
Foto
Von: Hanbei (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Bard aus J. R. R. Tolkien

Angelegt
17.03.2014, 11:012014-03-17T11:01:46Z Genauer

Freigeschaltet
22.03.2014, 00:30

Zuletzt aktualisiert
04.04.2014, 22:212014-04-04T22:21:56Z

26 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Hanbei
  • Top-3-Foto - von Hanbei
  • Top-3-Foto - von Crash
[ Ich bin praktisch ! Ich kann Boot fahren ,looos kauf mich !! 8´D ]

Ohhhh mein Gott ich kann immer noch nicht glauben das sie ein Penner wie mich in diese wundervollen Gruppe aufgenommen haben x´DDD

Entstehung :
Spoiler


Tjaaaaa eigentlich gibt es soooo vie zu erzählen , aber da ich erst nach einem halben Jahr die Beschreibung anlegen kann hab ich eh das meiste mittlerweile vergessen x´D.

Dies war wohl mein bis jetzt aufwendigstes Cosplay !
Sich beim anfertigen so real wie möhlich am Schauspieler und dem Kostüm zu halten war gar nicht so einfach wie ich es mir am anfang gedacht habe ^^"
Die Unterkleidung und der Mantel an sich waren zwar viel Stoff , aber noch am einfachsten zu machen. (Vorallem das abranzen danach hat mich sehr gefallen xD)
Der Schwierige Teil waren eher der Bart und dieser verfickte Ansatz von der Wig!
Den Bart hab ich am ende mit Wollcrep gemacht und mit Hautkleber auf WASSERBASIS!! befestigt. (Durchs schwitzen ist er mir am Ende wortwörtlich weggelaufen x´DDD)
Und den Ansatzt hab ich KOMPLETT geknüpft. Und jaaaa !! Ich bin da schon sehr Stolz auf mich. Es war echt krass aufwendige Arbeit in zu kurzer Zeit.

Aber alles in allem bin ich sehr zufrieden mit diesem Cosplay.



Seinen Bogen habe ich auch bereits in der Mache und wird hoffentlich beim nachsten Shooting dabei sein :3
(Ich hoffe ich bekomme dann auch mal n paar schöne Bild von dem Flusspenner)









Bild-Vorlage

Selbstgefertigt :
Alles ! xD

Kosten :
ca. 180€


.

Gruppe :
Thorin Eichenschild - -Jack


Kili - BJey


Bofur - Der_Butler


Gloin - Charmi-maus


Ori - Chaos_Vincent


Oin - Pitchi


Thranduil - CAGE


Legolas - Schleim


Elrond - abgemeldet


Tauriel - -Shiyo


Galadriel - Nield


Gandalf - -Suzu


Bilbo Baggins - -JackFrost-


Beorn - Hizsi


.

Convention :
LBM 2014



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (26)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Breda
    2014-11-14T08:24:17+00:00 14.11.2014 09:24
    Ein wirklich schicker Bard! *_*
    Kommst dem original wirklich sehr nahe, die Arbeit hat sich gelohnt :)
    Ich liebe die Liebe für Details! :D Und die scheinst du zu Besitzen ;)
    Schade, dass du mir gar nicht aufgefallen warst auf der LBM, obwohl ich sicherlich an so einigen Hobbit/HdR-Cosplayern vorbei bin xD
    (Aber zu dem Zeitpunkt hab ich - muss ich zu meiner Schande gestehen - den Film "Hobbit" noch nicht mal gekannt! D: Wurde wenige Wochen später nachgeholt *g*)
    Antwort von:  Crash
    14.11.2014 15:59
    Vielen vielen Dank für dein liebes Kommentar :3
    Ach das macht ja nix , die lbm ist ja auch groß und wenn dus nicht gekannt hast , hatte es ja eh nix gebracht ;)
    Von:  CAGE
    2014-08-11T18:56:56+00:00 11.08.2014 20:56
    du stinkst zwar echt schlimm bist aber für mich der geilste Bard zwischen hier und Mittelerde <3 Freue mich auf die Premiere und hoffentlich auch noch ein shooting mit dir <3
    Antwort von:  Crash
    11.08.2014 21:11
    Dankeeee mein Spitzohr ❤
    Ich hoffe auch das beides klappt *^* ... Lass mich dich mit dem stinkenden Fisch der Liebe schlagen <333
    Von: abgemeldet
    2014-07-08T19:49:27+00:00 08.07.2014 21:49
    Du bist halt'n 'Opfa', Du alter Mann 8D

    Quatsch man, richtig scheyn hast Du das gemacht!
    Bin begeistert Püppi ♥
    Von: abgemeldet
    2014-03-28T18:08:41+00:00 28.03.2014 19:08
    Ich muss zugeben, dass ich ein bisschen gequietscht habe, als ich dich auf der LBM zum ersten Mal gesehen habe.
    Innerlich ging das Quietschen auch ab und an weiter...
    Bard ist einer meiner absoluten Lieblinge, und ihn so schön umgesetzt zu sehen hat mich doch arg glücklich gemacht :')
    Ich freu mich, dass ich bei der Bard-Premiere dabei sein konnte und hoffe, dich noch oft in dem Cos zu sehen. Das nächste Mal dann hoffentlich als Dwalin, damit ich dich angrummeln und dir deine blöden Fische an den Kopf werfen kann... ;)
    Antwort von:  Crash
    28.03.2014 20:30
    Danke mein Freund , es war mir eine Ehre mit dir lbm die Menschenfraktion zu vertreten u ^ u
    Ich werde ihn definitiv noch öfter tragen und ich hoffe sehr das ich als Dwalin noch im die Toilette stopfen kann :P
    Jaaaa gibt mir Fiiiiisch 8D ~

    Ich Lache immer noch über den Party Boromir lbm xDDDD ❤️
    Von:  -Serpentin-
    2014-03-28T00:38:00+00:00 28.03.2014 01:38
    Ey, Bard, du Socke.
    Stop being so pretty, will you?

    Oh gawd, ich hab dich so ein wenig hart angefangirlt und das als Fili. Das gehört sich nicht. XD
    Nimm es als Kompliment und kauf dir davon Essen für deine Blagen daheim und so. ;'D

    Auf jeden Fall siehst du richtig klasse aus, Stoffauswahl ist top und auch dein Bärtchen echt gelungen (ich weiss, dass du den hasst /D, deswegen lobe ich gerade den).
    Antwort von:  Crash
    28.03.2014 15:41
    Eyy du Zwerg
    Hahaha vielen dank , ja der Bart war Kacke xD
    Du sahst aber auch toll aus , ich liebe Fili ❤️^❤️
    Von:  zahnpasta
    2014-03-22T10:34:51+00:00 22.03.2014 11:34
    richtig tolle Umsetzung!! <33
    Antwort von:  Crash
    22.03.2014 22:28
    Dankiii
    Von:  Pitchi
    2014-03-22T10:00:07+00:00 22.03.2014 11:00
    Der sexy Mensch *.*!
    Bei deinem Anblick errötet sogar ein alter Zwergenopa 8D

    Die Stoffwahl, die Perü, ey, wie im Film OO!
    Echt super toll umgesetzt und komnt dem Original sehr sehr nah!

    Mein Respekt für deine tolle Arbeit :3
    Antwort von:  Crash
    22.03.2014 22:28
    Vielen Dank Herr Zwerg >//3//<
    Das freut mich sehr das es dir gefällt ❤️
    Von:  Dash
    2014-03-20T23:17:32+00:00 21.03.2014 00:17
    Babe was soll ich dazu noch sagen ?
    Männlichkeit pur !
    Du kommst den Schauspieler wirklich sehr nahe !
    Die harte arbeit die du hattest hat sich jedenfalls verdammt gelohnt den du siehst verdammt geil aus !
    es wird sicher niemand anderen geben der ihn besser darstellen wird als du !
    man sieht wie viel Mühe du dir bei dem Cos gegeben hast ♥♥♥
    Du machst mich immer wieder Sprachlos ♥
    wirklich gaaaanz viel Liebe an dieses Cosplay und ganz besonders an dich !
    The best Bard ever <3<3<3<3
    Antwort von:  Crash
    21.03.2014 09:49
    Kftuegikkpugh5€8thi#>£*#... @///A///@~❤️
    Danke Schatz , das freut mich Mega ! Vielen Dank und auch dafür das du bei der Entstehung des Cosplays immer so hinter mir standest ❤️❤️❤️
    Von:  Susa
    2014-03-20T14:58:34+00:00 20.03.2014 15:58
    Awesome~
    Srsly stunning!
    Schauspielern nah zu kommen is schwer...aber bei dir kommts schon ganz gut hin <3
    Antwort von:  Crash
    20.03.2014 17:02
    Nawww Dankeschööön >//3//< Das freut mich voll !
    Antwort von:  Susa
    20.03.2014 17:07
    noch mehr männlichkeit und ich begrabbel dich das nächste mal wenn cih dich wo sehe |D
    Antwort von:  Crash
    20.03.2014 19:50
    Hahaha nur zu xDDD
    Von:  Strife
    2014-03-20T11:42:28+00:00 20.03.2014 12:42
    Was für ne geniale Umsetzung!! *-*
    Nicht nur vom Make up her (wie hast du den Bart gemacht?? ;___;), sondern vom gesamten Cos. Und ich liebe das Fell an.. xD

    Hätte es nur zu gern live gesehen. x3
    Antwort von:  Crash
    20.03.2014 13:59
    Viiiielen Dank ❤️
    Den Bart habe ich mit Wollkrep gemacht und einfach mit Hautkleber draufgeklatscht xD
    (Beim ersten mal hatte ich jetzt auch noch Hilfe ;) )
    Antwort von:  Strife
    20.03.2014 22:39
    Ah, danke für den Tipp. x3
    Ich hab schon mehrmals versucht mir nen Bart draufzuklatschen (will auch jemanden aus'm Hobbit cosplayen). Allerdings mit Wimperntusche. xDD
    Aber bei dir sieht's so echt aus. *-*
    Antwort von:  Crash
    20.03.2014 23:17
    Naja es kommt drauf an wen du machen willst ... Für stoppeln oder für kurzen Bart wie Bard wurde ich wollkrepp nehmen , bei längeren wurde ich's knüpfen ... Ich vermute jetzt aber mal das du sicher Kili machen willst ne ? Dann wurde ich einen Stoppelschwamm nehmen und es rauf Tupfen mit Aqua make up ;)
    Antwort von:  Strife
    20.03.2014 23:32
    Nein, es soll nicht Kili werden. ;)
    Kann's dir aber per ENS verraten wenn du magst. Weiß ja nicht ob wer mitliest und das sollte eigentlich ne "Überraschung" sein.. xD
    Antwort von:  Strife
    21.03.2014 12:24
    Oh und danke nochmal für die Tipps!! x33
    Antwort von:  Crash
    21.03.2014 14:19
    Achso , ja klar schreib mich einfach an ;) Bin ja ma gespannt
    Kein Ding ,ich stand ja anfangs genauso davor xDDD
    Antwort von:  Strife
    23.03.2014 22:19
    Hab dir ne ENS geschickt. ;)

    Zurück