Zum Inhalt der Seite

Strife als: Alfrid (Spring Version)


Alfrid (Spring Version)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Strife
  • Top-3-Foto - von Strife
  • Top-3-Foto - von Strife
Foto
Von: Karimas (Fotograf), Strife
Bild-Vorlage

Charakter
Alfrid aus J. R. R. Tolkien

Angelegt
22.04.2014, 20:262014-04-22T20:26:50Z Genauer

Freigeschaltet
23.04.2014, 08:35

Zuletzt aktualisiert
22.04.2014, 20:362014-04-22T20:36:12Z

Getragen:
HobbitCon 2014

  • Top-3-Foto - von Strife
  • Top-3-Foto - von Strife
  • Top-3-Foto - von Strife
Bild-Vorlage

Charakter
Alfrid aus J. R. R. Tolkien

Angelegt
22.04.2014, 20:262014-04-22T20:26:50Z Genauer

Freigeschaltet
23.04.2014, 08:35

Zuletzt aktualisiert
22.04.2014, 20:362014-04-22T20:36:12Z

Getragen:
HobbitCon 2014

~* The Master has his eye on you! You do well to remember; we know where you live! *~

Ich liebe ihn!!
Im ernst, Alfrid ist toll und es macht riesigen Spaß ihn zu cosplayen. Leider seh ich ihm nicht so ähnlich wie ich's gern hätte, aber man kann wenigstens versuchen das beste rauszuholen.

Da ich die Stoffe für seine Filmversion noch nicht ergattern konnte, habe ich eine Frühlingsversion für ihn gemacht. Die Wams ist innendrin mit Fell gefüttert da es in Seestadt um einiges kälter ist als in anderen Landen. xD
Drunter ist eine Art Tunika, bei der man nur die Ärmel sieht. Ich hab mich dabei recht an sein Original Outfit gehalten. ^^
Die Hose ist meine Schlafhose und ist mir ständig runtergerutscht da ich keinen Gürtel drum hatte. xDD Diese will ich aber noch richtig nähen.

Im übrigen ist es mein erstes Cos was ich wirklich (FAST) selbst genäht hab (und noch paar Stunden vor der HobbitCon dran saß). Beim Hut hat mir meine Zwergin Sizura geholfen, da ich nicht genau wusste wie der Schnitt nun ist. Großes Danke dafür!! <3
Ich werde aber noch eine zweite Version für den Hut machen und anderen Stoff benutzen, wenn ich ihn denn endlich finden würde. -_-

Abgesehen von den ganzen Verbesserungen brauche ich noch ein richtiges Shooting für bessere Bilder.. ^^*
Aber eins steht fest: ich werde ihn noch sehr oft tragen!!


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Strife
    Fotograf: Karimas
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Strife
    Fotograf: Karimas
  • Foto des Kostüms
    Von: Strife
    Fotograf: Karimas
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Strife
    Fotograf: Karimas
  • Foto des Kostüms
    Von: Strife
    Fotograf: Karimas
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Strife
    Fotograf: Karimas
  • Foto des Kostüms
    Von: Strife
    Fotograf: Karimas
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Strife
    Fotograf: Karimas


    Kommentare zum Kostüm (12)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sheenalein
    2015-04-23T22:11:53+00:00 24.04.2015 00:11
    Das Cosplay ist einfach so verdammt awesome!Du siehst genauso aus wie er!Es würde einfach niemand merken wenn man euch austauschen würde! XD Ganz viel Respekt an dieses Cosplay und es ist mir eine Ehre bald mit dir zusammen cosplayen zu dürfen (auch wenn unsere Charas sich nicht wirklich kennen xD)
    *großes Lob dalass*
    Antwort von:  Strife
    29.04.2015 15:37
    Nawww, danke dir!! <3
    Diese Version hier ist schon über ein Jahr her und ich sammel nur noch Bilder um das neue Cos hochzuladen...auch wenn es noch nicht ganz vollständig ist. xD
    Aber ich freu mich auch bald mit dir zu cosplayen. Dauert nicht mehr allzu lange. :3
    Danke nochmal!! ^^
    Von:  Sumeragi-Subaru
    2015-02-28T16:21:01+00:00 28.02.2015 17:21
    Diese Ähnlichkeit ist mehr als verblüffend!
    Geil!
    Gefällt mir meeega!
    Antwort von:  Strife
    01.03.2015 19:29
    Vielen Dank!!! ;____;
    *sprachlos*
    Mittlerweile hab ich das Cos auch etwas perfektioniert und hab endlich meinen Mantel...den ich aber neu machen muss wenn ich den richtigen Stoff für hab. <3

    Freut mich aber sehr das es dir gefällt. Ein riesiges DANKE nochmal!! :3
    Von:  Legendary_Maddie
    2014-04-27T08:20:54+00:00 27.04.2014 10:20
    Alfrid.


    ALFRID MAN!

    Wie geil ist das denn xD? Super gelungen wirklich!
    Körperhaltung, Make Up, Kleidung, genial.

    asdhdh_×€÷^zwgegi3is #CAN'T

    LG Maddie :>
    Antwort von:  Strife
    05.05.2014 21:22
    Awww, danke dir!! x333
    Freut mich wirklich sehr das es doch irgendwie gemocht wird. ^-^
    Von: abgemeldet
    2014-04-23T18:54:41+00:00 23.04.2014 20:54
    Wie ich schon sagte.. du siehst hart anders aus 8D so von Kururi zum Pharao zum Elbenkönig zu IHM! XD
    aber sehr schön genäht und tolles Make-up ich bewundre so eine Wandelbarkeit und die liebe zum Detail sehr an dir <3

    deine Mana alias "der Elch" >DD
    Antwort von:  Strife
    24.04.2014 22:04
    Glaube mir, diese Details hätten mich fast wahnsinnig gemacht.. xD Aber da sieht man leider das ich ein Perfektionist bin und bei jeder krummen Sache alles neu machen muss. ^^"

    Danke Elchi. <3
    Von:  Gippel
    2014-04-23T18:06:48+00:00 23.04.2014 20:06
    Alter du bist die Liebe pur..na gut der Alfrid Pur. Echt sag bist du zufällig aus dem Film gekullert. ^^ Das der reine Wahnsinn. Echt mal das sieht so hammer aus. Also glaube das ja wohl klar das du mein Star bist. oh mann so awesome..echt genial. Also meinen Respekt hast du. Mega genial umgesetzt.
    Antwort von:  Strife
    24.04.2014 22:03
    Awww.. Ja, ich bin vor Smaug geflohen und somit in dieser Welt hier gelandet. :D
    Freut mich echt das es dir so gefällt. *rot werd* Danke!! <3
    Antwort von:  Gippel
    24.04.2014 22:30
    Du bist einfach wunderbar. Ich kann gar nicht beschreiben wie genial ich dich finde. Und egal wie viele Alfrids noch kommen sollten. Du bist der einzig wahre. Es ist einfach wahnsinnig geil.^^ Ich ziehe immer gerne meinen zwar nicht existentene dennoch nicht weniger vor respekt gefüllten hut vor dir..^^
    Antwort von:  Strife
    05.05.2014 21:22
    Du bist lieb, danke nochmal.. ;____; <3
    Antwort von:  Gippel
    05.05.2014 21:43
    Ich nenne nur die Wahrheit mein werter Freund..undn das von herzen doch gerne. Weil aus meiner sicht gibt es keinen besseren..gut wie gesagt das original aber auch der dürfte schon echt große augen machen, wie hammer geil du als er aussiehst..^^
    Antwort von:  Strife
    05.05.2014 21:49
    Glaub mir.. Ich bin so gestorben als er es "First rate Cosplay" genannt hatte.. Das war eins der schönsten Tage in diesem Jahr und dabei war es eines der ersten Schminkversuche. Hat mich natürlich ermutigt das ganze Cosplay zu machen und das richtige wird es auch noch dazu geben. ^^ Falls ich den Stoff finde.. -_-
    Antwort von:  Gippel
    05.05.2014 22:21
    Aber vergiss nicht..genialer als genial geht nicht ^^
    *umknuddelt*
    *warm lächelt*
    Von:  Lucius_DeAhrel
    2014-04-23T10:03:09+00:00 23.04.2014 12:03
    Liebe Liebe Liebe <3333
    Sis das hast du so toll gemacht ich bin so stolz auf dich <3333
    *knuddel*
    AAAAAAHHH ich komm nicht klar,das sieht so original aus! X3
    Absolut geil!!!
    Antwort von:  Strife
    24.04.2014 22:01
    Danke Sis!! ;______; <3
    Bei Alfrid bedeutet es mir irgendwie sehr viel. Möchte versuchen es noch besser zu machen und hoffe das es auch klappt. ^^
    Antwort von:  Lucius_DeAhrel
    27.05.2014 18:32
    WAS ....WAS WILLST DU DA BESSER MACHEN???
    Alter!!! du siehst aus wie der verdammte schauspieler, man XDDDD
    <3333
    Antwort von:  Strife
    04.06.2014 02:25
    Die Haare!!! xDD
    Die müssen vorne immer noch glatter werden.. ;____; xD

    <3
    Von:  May-Li
    2014-04-23T05:41:13+00:00 23.04.2014 07:41
    Du bist sogar erschreckend gut. Körpersprache und Blick sind so treffend, dein Make up trifft ihn richtig gut, ich möchte sagen schon perfekt.Du hast dir die Stoffe sehr gut gewählt für diese Version, ich bin sehr gespannt auf die andere.
    Mach unbedingt ein richtiges Shooting, du bist Klasse.
    Antwort von:  Strife
    24.04.2014 22:00
    Vielen Dank, das ist so lieb!! ;____;
    Ich hoffe ja das ich das mit dem Make up noch besser hinbekomme, aber das es schon so gut rüberkommt hätte ich nicht gedacht. Es macht viel Spaß ihn zu cosplayen und ich freue mich jetzt schon auf's nächste Mal. :)
    Von:  zahnpasta
    2014-04-22T21:05:28+00:00 22.04.2014 23:05
    bist du gut!! BD
    Antwort von:  Strife
    24.04.2014 21:57
    Danke.. xD

    Zurück