Zum Inhalt der Seite

Luminary als: Stephanie Brown (Spoiler)


Stephanie Brown (Spoiler)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Madame_Alice
  • Top-3-Foto - von Madame_Alice
  • Top-3-Foto - von Madame_Alice
Foto
Von: Madame_Alice (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Stephanie Brown / Batgirl V aus Batman

Angelegt
29.03.2016, 21:012016-03-29T21:01:39Z Genauer

Freigeschaltet
04.04.2016, 08:16

Zuletzt aktualisiert
03.04.2016, 17:242016-04-03T17:24:56Z

Aufwand
✿✿❀❀❀

Zufriedenheit
✿✿✿✿✿

Kosten
~70

  • Top-3-Foto - von Madame_Alice
  • Top-3-Foto - von Madame_Alice
  • Top-3-Foto - von Madame_Alice
Bild-Vorlage

Charakter
Stephanie Brown / Batgirl V aus Batman

Angelegt
29.03.2016, 21:012016-03-29T21:01:39Z Genauer

Freigeschaltet
04.04.2016, 08:16

Zuletzt aktualisiert
03.04.2016, 17:242016-04-03T17:24:56Z

Aufwand
✿✿❀❀❀

Zufriedenheit
✿✿✿✿✿

Kosten
~70

Stephanie ist mein absolutes Lieblingsmitglied der Batfamily und deswegen bin ich so fixiert darauf, alle ihre Versionen abzuhaken :') (Batgirl liebäugle ich schon als nächstes)
Jetzt speziell für die LBM ist Spoiler entstanden, weil Shivachichi und ich nach einem Partnercosplay gesucht haben. Zwar hatten wir erst etwas anderes im Kopf, aber weil bei uns beiden Batman mehr geflashed wurde, sind es schließlich Tim und Steph geworden! -und das ist gut so :D

Die Entstehung ist recht langweilig. Cape kann ich inzwischen ganz gut, Kapuze war trial & error. Und das Suit ging auch recht gut von der Hand. Easy :)

Ich glaub ich hab mich noch nie in einem Cosplay so badass gefühlt (und nicht bitchig- badass wie sonst immer :'D), wie in diesem, ehrlich hahah. War mal was neues im Vergleich zu meinen anderen Cosplays. Da Steph aber auch sich erdende Qualitäten hat (im wahrsten Sinne des Wortes, thehe), kann ich mich noch mehr mit ihr identifizieren~
War super schön mit meinem Robin dabei und ich freu mich, wenn wir das bald wiederholen! <3
Und danke an Madame_Alice für die schönen Bilderchen!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Jason
    2016-04-06T18:44:56+00:00 06.04.2016 20:44
    ich hole den Kommentar nun nach!!!!!

    Steph steht dir auch als Spoiler sehr gut!!!!
    Und es ist soooo schade, dass Lisa und ich als Dick und Jason nicht dabei waren! ;;
    Wir haben euch zur Perfektion gefehlt! xD
    (Aber wir müssen die beiden ja eh erst einmal neu machen, so dass wir zufrieden damit sind..!)

    Das Cosplay steht dir wie gesagt sehr gut!
    Ich mag dich seeeeeehr als Steph! :3
    Und ich werde doch sicher noch die Gelegenheit bekommen dich live in dem Outfit zu sehen! ;D
    Ich bleibe optimistisch!!!
    Antwort von:  Luminary
    06.04.2016 21:28

    Ich trag es ganz sicher nochmal. Ihr bekommt alle ein Stück vom Steph Kuchen >)
    Von:  Shawarma
    2016-04-04T16:45:17+00:00 04.04.2016 18:45
    Whoooo ich habe den Umhang geworfen *sparkle*
    Ich mags aber du hast mir immer Leid getan weils für dich so unpraktisch war XD
    Antwort von:  Luminary
    04.04.2016 18:50
    Uh beste Umhangwerferin ♡
    Ach ich hab durchgepowered, danke! :D
    Von: abgemeldet
    2016-04-04T06:47:04+00:00 04.04.2016 08:47
    Uiii schaut wirklich super aus ! Tolle umesetzung gefällt mir :)
    Antwort von:  Luminary
    04.04.2016 12:03
    Lieben Dank! :)
    Antwort von: abgemeldet
    04.04.2016 15:29
    Naaaaaa aber gerne doch <3
    ich mag deine Ausstrahlung sehr.

    Zurück