Zum Inhalt der Seite

Byu als: Poison Ivy (Victorian)


Poison Ivy (Victorian)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von Yuzel
Foto
Von: Yuzel
Bild-Vorlage

Charakter
Pamela Lillian Isley / Poison Ivy aus Batman

Angelegt
06.07.2016, 18:562016-07-06T18:56:20Z Genauer

Freigeschaltet
07.07.2016, 09:15

Zuletzt aktualisiert
06.07.2016, 19:012016-07-06T19:01:31Z

Herzblut
♥♥♥♥♥

Tragekomfort
♥♥♥♥

Zufriedenheit
♥♥♥♥

  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von Yuzel
Bild-Vorlage

Charakter
Pamela Lillian Isley / Poison Ivy aus Batman

Angelegt
06.07.2016, 18:562016-07-06T18:56:20Z Genauer

Freigeschaltet
07.07.2016, 09:15

Zuletzt aktualisiert
06.07.2016, 19:012016-07-06T19:01:31Z

Herzblut
♥♥♥♥♥

Tragekomfort
♥♥♥♥

Zufriedenheit
♥♥♥♥

"Wow - kennt ihr die Designs von noflutter. Schaut euch die mal an!"
Und drei Sekunden später waren die Rollen schon verteilt und das nächste Cosplay stand fest...

Vielen lieben Dank für das liebe, positive Feedback auf der Comic Con, wo ich zusammen mit Lady Joker und Harley Quinn das Gelände unsicher gemacht habe! :) Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und wird beim nächsten Mal hoffentlich noch um ein paar Reagenzgläser ergänzt. Wie immer lieben Dank an die wundervollen Fotografen!

Das Cosplay gefällt mir persönlich sehr gut, bis auf die Perücke - die ein wenig nach hinten zieh - ist es auch sehr bequem zu tragen und kommt sicher bald nochmal zum Einsatz.

Schaut euch auch gerne auf meiner neu-errichteten Facebookseite um, auf der ich zusammen mit meiner Lady Joker ein wenig durch unsere kleine Cosplaygeschichte führe! Ihr findet uns unter Pinkuro Cosplay :3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ShiningUnicorn
    2016-07-28T00:00:18+00:00 28.07.2016 02:00
    Ich bin begeistert von dem cosplay.
    Ich hoffe es folgen noch mehr fotos von dem Cosplay.
    Antwort von:  Byu
    29.12.2016 21:29
    Ich hatte gehofft inzwischen mehr zeigen zu können - aber irgendwie haben uns viele Foto's von der Connichi garnicht erreicht :) aber wir tragen es sicher noch einmal (wenn es wieder wärmer wird! ;) )

    Danke für die lieben Worte! :)

    Zurück