Zum Inhalt der Seite

Byu als: House Targaryen


House Targaryen
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von Yuzel
Foto
Von: Yuzel (Fotograf), Yuzel
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
30.07.2013, 16:312013-07-30T16:31:30Z Genauer

Freigeschaltet
31.07.2013, 20:40

Zuletzt aktualisiert
09.08.2014, 21:472014-08-09T21:47:16Z

Tragekomfort
♥♥♥♥♥

Herzblut
♥♥♥♥♥

Zufriedenheit
♥♥

Partnercosplay
Yuzel als House Stark, BabYstAr als House Lannister

  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von Yuzel
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
30.07.2013, 16:312013-07-30T16:31:30Z Genauer

Freigeschaltet
31.07.2013, 20:40

Zuletzt aktualisiert
09.08.2014, 21:472014-08-09T21:47:16Z

Tragekomfort
♥♥♥♥♥

Herzblut
♥♥♥♥♥

Zufriedenheit
♥♥

Partnercosplay
Yuzel als House Stark, BabYstAr als House Lannister

Ich liebe Game of Thrones und nach dem Ende der dritten Staffel überkam mich einfach der Wunsch für die Animagic doch noch ein Cosplay dafür zu realisieren. Leider bin ich abschließend total unzufrieden mit mir selbst :/

Der Entwurf war schnell fertig und auch der zusätzliche Ärmel der dort noch nicht eingezeichnet ist war geplant - ich hatte einfach noch genug Stoff und fand die Umsetzung eines kompletten Kleides doch ansprechender.
Doch aus Zeitnot ist weder das Wappentier auf dem roten Kleid, noch der Gürtel fertig geworden der dem Ganzen ein Stück mehr Form verliehen hätte.

Dort steckt jedoch soviel Freude dahinter, dass ich noch alle fehlenden Dinge umsetzen will um beim nächsten mal zufrieden sein zu können und hoffentlich noch ein paar schöne Fotos zu bekommen.
Viel Liebe geht jedoch an die Banner, die den Gang über die Animagic einfach wunderbar machten :3

Vielen Dank an Yuzel die für mich das Haus Stark realisiert hat und an BabYstAr als Haus Lannister.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nayru
    2013-07-31T22:09:44+00:00 01.08.2013 00:09
    Ich hab viel zu spät gehört, dass du auf der Ani bist...
    Irgendwer kam auf mich zu gerannt "EH KHALEESI!! Hier läuft jemand mit ner Targaryen Flagge rum!"~
    und ich dachte nur "Aaaargghjsfjslfij... ich zieh mich wieder um!!!"

    Aber ich hab dich auch einfach nicht live gesehen qq
    so n Dreck!!!

    Du siehst toll aus!!!
    Der Banner... das Kleid~
    einfach alles!
    Es ist SO Targaryen~
    und so kreativ...

    ich liebe es~
    ich hätte gerne ein Bild mit dir gemeinsam gehabt Q.Q
    Von:  Yuzel
    2013-07-31T19:10:59+00:00 31.07.2013 21:10
    Also ich muss ehrlich sagen, dass ich sehr positiv überrascht war von deinem Cosplayy
    Ich sah ja den Entwurf und alles und fand es auch gut aber dann das ganze umgesetzt zu sehen und in voller Form ist einfach etwas anderes und unheimlich gut
    Das Kleid ist einfach schön designed und passt auch zu den Targaryen's vom Style her
    Klar du hast noch nicht alles geschafft aber es sieht bisher unglaublich gut aus und ich freue mich schon auf deine Erweiterungen!
    Von:  Schneeglanz
    2013-07-31T16:42:53+00:00 31.07.2013 18:42
    Oh Mausi, du weißt das ich mich damit gar nicht auskenne und ich total gespannt war wie das Cosplay umgesetzt wird.
    Du hast mir zwischen drin ja immer mal wieder gezeigt wie weit du bist und wie da Kleid aussah. Am Anfang erkannte man ja nur ein Kleid das eher an einen Sack erinnert hatte und daraus wurde nun dieses tolle Cosplay <3
    Ich war ja auch erst skeptisch was die Wig angeht, weil ich sie mir nicht wirklich an dir vorstellen konnte aber ich muss sagen ich finde sie steht dir einfach nur super.
    Allgemein steht dir das Cosplay einfach toll und du siehst einfach nur hübsch damit aus ><
    AUch dein Banner ist toll und kommt dank dem schwarz und dem rot super raus.
    Deine Posen und die Mimik sind einfach nur genial und ich fand es einfach nur goil wie ihr drei Häuser am Sonntag über die Ani gelaufen seid!!

    Zurück