Zum Inhalt der Seite

Byu als: Schneewittchen


Schneewittchen
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Kagi
Foto
Von: Yuzel (Fotograf), Yuzel
Bild-Vorlage

Charakter
Schneewittchen aus Schneewittchen

Angelegt
30.07.2013, 16:302013-07-30T16:30:49Z Genauer

Freigeschaltet
01.08.2013, 19:31

Zuletzt aktualisiert
21.07.2014, 11:102014-07-21T11:10:29Z

Tragekomfort
♥♥♥♥

Herzblut
♥♥♥

Zufriedenheit
♥♥♥♥♥

Partnercosplay
Schneeglanz als Arielle, Yuzel als Belle, _Joker_ als Esmeralda, BabYstAr als Mulan, Naoko_Masaki als Jasmin

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Kagi
Bild-Vorlage

Charakter
Schneewittchen aus Schneewittchen

Angelegt
30.07.2013, 16:302013-07-30T16:30:49Z Genauer

Freigeschaltet
01.08.2013, 19:31

Zuletzt aktualisiert
21.07.2014, 11:102014-07-21T11:10:29Z

Tragekomfort
♥♥♥♥

Herzblut
♥♥♥

Zufriedenheit
♥♥♥♥♥

Partnercosplay
Schneeglanz als Arielle, Yuzel als Belle, _Joker_ als Esmeralda, BabYstAr als Mulan, Naoko_Masaki als Jasmin

Niemand kann soviel Herzblut in ein Disneycosplay legen wie Schneeglanz und als sie mich bat bei ihrer Gruppe mitzumachen konnte ich natürlich nicht nein sagen! Wer dabei am Besten zu mir passte war einfach Schneewittchen - kurze schwarze Haare und helle Haut!
Das hat mir zwar einen Sonnenbrand beschert, aber es hat sich gelohnt.

Von dem Endprodukt bin ich mehr begeistert als ich es erwartet hätte und die schönen Bilder unterstützen das noch weiter! Mit so einer schönen Gruppe wie ich unterwegs sein durfte war der Animagicsamstag einfach nur schön!

Die Ärmel des Cosplays waren leider nicht ganz ausgereift und fehlen daher auf einigen Bildern. Nachdem sie den ganzen Tag gerutscht sind habe ich sie irgendwann in meiner Tasche verschwinden lassen...

Vielen Dank an meine schöne Prinzessinnengruppe <3!


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yuzel
    2013-11-05T21:37:12+00:00 05.11.2013 22:37
    Du sahst wirklich super aus als Schneewittchen und deine Stoffe waren einfach so wunderwunderschön <3
    Auch deine Haare passten einfach perfekt dazu ;n;
    Es war echt eine supertolle Umsetzung!
    Von:  Naoko_Masaki
    2013-08-04T17:16:50+00:00 04.08.2013 19:16
    du warst eine sehr schöne Schneewittchen :3 dein cos hat mir sehr gefallen...vor allem die stoffwahl fand ich super stimmig und passend <3
    Von:  _Joker_
    2013-08-01T11:40:54+00:00 01.08.2013 13:40
    so meine liebe ich muss sagen dass du wundervoll als schneewittchen bsit <3 das cosplay is total toll geworden ich liebe den stoff den du beim rock verwendet hast <3 war echt toll gewesen, und denk dran ess keinen apfel ohne erlaubnis der ,,getreide-königin,, XD
    Von:  Schneeglanz
    2013-07-31T16:45:18+00:00 31.07.2013 18:45
    Schneeeeeeeeeeeeee~
    danke Mausi das du mitgemacht hast, auch wenn dir das alles ja doch ziemlich zu bunt war und du dann kleine Änderungen gemacht hast. Am Anfang dachte ich mir nur so "mano wieso macht sie es nicht genau so wie die Vorlage ist."Aber am Ende war ich total froh das du da noch deine eigene Note miteingebaut hast. Ich fand dich als Schnee einfach nur toll und ich find dir steht das Cosplay auch, vorallem mag ich die Weste gerne, die sieht aus wie gekauft so gut hast du die genäht *--*
    Also vielen Dank, das du bei der Gruppe mitgemacht hast und eine tolle Schnee warst!

    Zurück