Zum Inhalt der Seite

Nanjo_Koji als: Nezumi


Nezumi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nanjo_Koji
  • Top-3-Foto - von Nanjo_Koji
  • Top-3-Foto - von Nanjo_Koji
Foto
Von: Nichthier (Fotograf), Nanjo_Koji
Bild-Vorlage

Charakter
Nezumi aus No. 6

Angelegt
28.09.2011, 23:202011-09-28T23:20:15Z Genauer

Freigeschaltet
04.10.2011, 21:54

Zuletzt aktualisiert
16.07.2014, 18:322014-07-16T18:32:52Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: S
Preiskategorie: über 150€

  • Top-3-Foto - von Nanjo_Koji
  • Top-3-Foto - von Nanjo_Koji
  • Top-3-Foto - von Nanjo_Koji
Bild-Vorlage

Charakter
Nezumi aus No. 6

Angelegt
28.09.2011, 23:202011-09-28T23:20:15Z Genauer

Freigeschaltet
04.10.2011, 21:54

Zuletzt aktualisiert
16.07.2014, 18:322014-07-16T18:32:52Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: S
Preiskategorie: über 150€

Ganz selten sehe ich mir eine so neue Serie an und nur ganz ganz selten bin ich so begeistert, wie ich es von No.6 bin. Ich bin auf tumblr immer wieder auf No.6 hingewiesen worden, habe es mir dann schließlich mal angesehen – und BAM ist es in meine Top 5 der All Time Favourites geschossen!
No.6 hat eine solide Handlung und kreiert eine wunderbar intensive Atmosphäre – aber vor Allem ist es ein Portrait der Essenz von Liebe, wie ich es nur sehr selten so feinfühlig und klug verfasst gesehen habe.


Dieses Shooting lag mir sehr am Herzen. Deshalb bin ich froh, dass wir die Gelegenheit hatten, in einem seit 40 Jahren stillgelegten Kraftwerk shooten zu können.

Stiltechnisch habe ich hier mit den Stills zu Schlüsselszenen aus der Handlung mal was Neues versucht - ich hoffe, es gefällt!



Unser Hauptziel war das No.6 Cosplay Music Video, das wir mit viel Kleinarbeit erstellt haben und das ihr hier sehen könnt:

http://www.youtube.com/watch?v=gCw80nkAvag


Ich hoffe, es gefällt euch, es steckt wirklich sehr viel Mühe darin.
No.6 hat es verdient, dass man sich Mühe dafür gibt, auch wenn es nur eine kurze und noch relativ unbekannte Serie ist. Ich kann sie jedem nur empfehlen!


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5

    Videos

    • No.6 - Vanity - Cosplay Music Video



    Kommentare zum Kostüm (39)
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Tokino-
    2011-10-05T14:17:02+00:00 05.10.2011 16:17
    KAWAIIIII!!! *__________*; ♥
    Von:  MASTAH
    2011-10-05T10:01:38+00:00 05.10.2011 12:01
    nohoohohoh <3

    ein gutes Nezumi *-*
    klasse Fotos!
    Von:  lillin
    2011-10-05T06:03:18+00:00 05.10.2011 08:03
    WOW.
    Ich kenn den anime zwar nicht aber die Bilder sind toll und das Video das ihr gemacht habt hat mich echt gefesselt. Ich werd mir die Serie wohl auch mal anschauen. Auf jedenfall sehr gute Arbeit bei der Umsetzung und die Location ist auch passend gewählt.
    Von:  Jules
    2011-10-04T20:59:12+00:00 04.10.2011 22:59
    Ich hatte die Serie angefangen, aber aus Faulheit abgebrochen (lag nicht an der Serie, sondern ich bin generell zu faul zum Fernsehnschauen). Ich find die Cosplays total toll und würd jetzt vielleicht doch weiterschauen, wobei ich mir durch euer Video mir aber gleichzeitig Sorgen mach ob der Heulfaktor nicht zu groß ist.
    Ich bin nur minimals BL Fan (wenn überhaupt), aber ich LIEBE verdammt nochmal eure Pairingbilder grundsätzlich. Ich knnte eigentlich jedes eurer Cosplays kommentieren, aber dann käm ich mir way to nerdig vor. Bei dem hier gefällt mir vor allem deine Perücke. Sie sieht so natürlich aus und ich find Nezumi steht dir allgemein sehr gut bzw. du siehst auch sehr aus wie er.
    Von:  Natsuno_Yuuki
    2011-10-04T20:00:53+00:00 04.10.2011 22:00
    Echt toll umgestzt ^^
    *Love*
    *Fav und empfehle*
    Von:  Misha
    2011-10-04T19:55:02+00:00 04.10.2011 21:55
    sieht sehr toll aus ^^
    Von:  Cho-Yen
    2011-10-04T19:18:32+00:00 04.10.2011 21:18
    Man merkt das ihr euch Mühe gegeben habt
    Ihr seht so schön aus
    und die Hintergründe sind echt passend (*mir das video jetzt anschaut*)
    ich liebe dieses anime auch ^^(kenn den manga nochnicht *hust*)
    ich find eure bilder echt geil
    ammeisten das der sag ich mal alte shion auch vorkommt ^^also der braunhaarige ^.^
    Von:  Wes
    2011-10-03T19:57:10+00:00 03.10.2011 21:57
    ich vermisse zwar so eine 'eve' pose aber ansonsten HAMMER GEILE BILDKONSTRUKTIOJNEN PSOITION, COSPLAY, BEARBEITUNG, FACES EVERYTJHING FUCKING AWESOME

    das es echt jemand gibt, der dazu solch Tollen Bilder macht DANKE DABNKE
    Von:  Mikage-chan
    2011-09-30T07:08:36+00:00 30.09.2011 09:08
    Seid ihr VERRÜCKT?
    Jah... anscheinend sehr. Ich bin seeehr angetan von euren Bildern und weiß vor lauter Fassungslosigkeit nicht wo ich anfangen soll... //3

    Zu der Aussage des Animes. Da kann ich nur total zustimmen. Es ist sooo liebevoll gestaltet, dabei wirkt der Anime unscheinbar und dennoch zieht er einen sofort in den Bann, ab der ersten Folge. (Das Ende war dann etwas zerstört worden von der abprupten und schnellen Handlung. Als würde man viel Geschichte in ein zu kleines Buch niederschreiben! Aber es ist totaaal liebe) *dauer rumflasht*
    Deswegen dankeschön für eure tolle Berreicherung. So wacht man gerne auf: Man schaut was die Kontakte so getrieben haben und dann diese Empfehlung... Ich flipp total aus, ihr bringt die Charaktere sooo toll rüber <3

    Zu dem Cos selbst. Nu ja, ich bin total angetan. Ne schwarze Lederjacke, anstatt grün... Das ist absolut awsm (sexy~) *hust* Keine Ahnung ob im Manga/(Novel?) es schwarz dargestellt wird, aber ich mag die Farbgebung wirklich sehr gerne! Schwarze Haare sind auch ein muss. Man könnte sie genauso gut gräulich nehmen, oder i-was in der Richtung, aber letzten Endes find ich schwarz ebenfalls sehr angemessen für Nezumi >//< Die Hose ist auch echt klassem, alles ibn allem eine sehr gute Umsetzung des Charakters.

    Zu den Bildern: *sich dumm tipp* XD
    Verdaaaammt, du hast Nezumis Blick sooo geil drauf, dass ich sterben könnte! (Nein tu ich nicht XD) Das Posing ist sehr toll und die perspektiven aus der die Bilder geschossen würden sind auch total professionell gemacht worden! Ich mag wirklich jedes Foto sehr gerne, weil du den Charakter i-wie sehr gut wiedergeben kannst. Vom Gesicht als auch von den Posen. Die guten Hintergründe runden dann noch das Feeling~ ab... und man will mit euch in dieser tollen Welt (alias No.6) leben!
    Nezumis kühle kanst du ebenfalls gut rüberbringen, aber auch die sanftheit, die er eher verborgen hält!!!
    Und damit auch noch ein Video zu gestalten. *Gänsehaut pur hat* Ist der krönende Abschluss des ganzen. Dankee~ x3 *Tränen in den Augen hat* Das ist wirklich so unbeschreiblich schön geworden! Ich kann dazu echt nichts mehr sagen *aufhör zu nerven* XD
    *geht wieder rumfangirlen wie sonst was*

    Lg Mikage-chan
    Von:  Saachi
    2011-09-29T20:46:46+00:00 29.09.2011 22:46
    Auch hier muss ich zuerst mal sagen, dass ich überhaupt keine Ahnung von No.6 habe, aber eure Cosplays haben mich einfach überzeugt!
    Selbst wenn das Cosplay jetzt nicht das aufwendigste ist, sieht es einfach toll es, es steht dir sehr gut und du hast auch eine total tolle Ausstrahlung! Und DAS macht ein Cosplay schließlich auch aus! ><
    Ihr bringt auch wirklich viel Gefühl rüber!

    Und auch bei dir im Kommi muss ich einfach nochmal euer CMV loben! Dieser Effekt (also dass ihr Fotos aneinander gereiht habt, anstatt Videoaufnahmen ><) hat eine klasse Wirkung und die Musik ist super ausgewählt (falls sie nicht zum Anime gehört? °^°). Und überhaupt ist das Video total schön geworden, es erzählt eine Geschichte mit viel Gefühl. <3 (Für jemanden der den Anime nicht kennt, kommt es fast so rüber, als würde man ihn nun kennen...öÖ")
    Wirklich toll!

    Zurück