Zum Inhalt der Seite

Shootings 2011 - Foto 38 / 72



Vollbildmodus
Fotograf: Nichthier
Hochgeladen von: Nanjo_Koji Fotogalerien
Fotogalerie: Shootings 2011
Veröffentlicht: 03.10.2011, 18:00 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Ichigo als Shion (No. 6)

 Nanjo_Koji als Nezumi (No. 6)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nOOne
2011-11-04T21:57:29+00:00 04.11.2011 22:57
*______________________________________*
danke, danke, danke
irgendwie bin ich auf euer cos gestoßen (ich denk über die cosplay startseite oder so...) es hat mir einfach gefallen und da hab ichs mir dann angesehen, da du auch auf das video hingewiesen hast hab ichs mir auch gleich angekuckt und da ist dann der funke rübergesprungen, euer video hat mich so faszinierd, dass ich mal in den anime reinkucken hab müssen...
so und jetzt hab ich ihn in 3 Tagen durch und er steht nun weit oben auf meiner Favoliste (und bleibt da whrscheinlich ewig <3_<3)
Die story ist einfach nur WOW genau wie euer cos *O*
ihr habt das wirklich toll umgesetzt und der shootingort ist so gut gewählt *O*
und das video ist hammer *____*