Zum Inhalt der Seite

Tinkalina als: The Bubbles


The Bubbles
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von simacosplay
  • Top-3-Foto - von shinigamix
  • Top-3-Foto - von shinigamix
Foto
Von: shinigamix (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
The Bubbles aus Card Captor Sakura

Angelegt
17.04.2016, 22:382016-04-17T22:38:43Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
18.05.2016, 18:072016-05-18T18:07:42Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von simacosplay
  • Top-3-Foto - von shinigamix
  • Top-3-Foto - von shinigamix
Bild-Vorlage

Charakter
The Bubbles aus Card Captor Sakura

Angelegt
17.04.2016, 22:382016-04-17T22:38:43Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
18.05.2016, 18:072016-05-18T18:07:42Z

Nicht käuflich

Beschreibung folgt :)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (4)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Nessaja
      2017-03-31T07:38:40+00:00 31.03.2017 09:38
      Wuueee Sakura ist mal wieder viel zu spät >.<
      Du warst so wunderschön <3
      Das Kostüm war ein Traum mit dem hübschen Stoff, die Farbe der Perücke war super passend und von deinem Makeup könnte ich heute noch schwärmen~
      Von:  Kumagoro
      2016-08-16T08:01:03+00:00 16.08.2016 10:01
      Maah.. die Sortierenfunktion funzt gerade nicht q-q
      Wollte auch hier ConnichiVorfreude-Kommis verfassen aber konnte das Cos nicht finden wo ich noch etwas zu schreiben wollte.^^
      Dieses Cos ist so wunderschön!
      Und das Make-Up und überhaupt *----*
      Wie kann man so hübsch sein?
      Also: Ich war schon so megabeeindruckt, als ich das auf der LBM gesehen habe. Nun hab ich mir endlich mal wieder Zeit genommen die Cosplaygallerien von Freunden und Cosplaypartnern anzusehen/ zu kommentieren und es war mir wichtig hier noch mal zu betonen wie großartig das Cos geworden ist! <3
      Ich habe keine Verbindung zur Vorlage, weil ich mit der Serie nichts zu tun habe aber mir auch egal weil dein Kostüm einfach hammermäßig aussieht. Das Make-Up hat sicher ewig gedauert aber hat sich auf jeden Fall gelohnt. ^-^
      Wirst du das eigentlich noch mal cosplayen oder ist es zu aufwändig für mehrere Shootings?

      Von:  KuraiOfAnagura
      2016-06-04T07:36:34+00:00 04.06.2016 09:36
      Du Prollo!
      Du unendlicher Prollo!
      Kommst da zu spät und flasht uns alle noch mit deinem Hammer Cosplay und vor alle deinem megaawesome Make-up!?
      Alles nur, um deinen awesome Auftritt zu untermalen!?
      Ey, man kanns auch übertreiben!
      Von: abgemeldet
      2016-05-24T22:04:53+00:00 25.05.2016 00:04
      Ich bin wirklich beeindruckt wie gut das Cosplay aussieht von dir, dass gefällt mir wirklich sehr gut muss ich sagen <3
      Ich mag die Perücke, ich finde die Farbe sehr passend zum Chara. Noch dazu hast du das Cosplay sehr schön umgesetzt finde ich :D
      Passend zu deiner tollen Ausstrahlung ist die das Cosplay sehr gut gelungen <3
      Schön anzusehen ;D


      Zurück