Zum Inhalt der Seite

Tinkalina als: April O'Neil (2012 CGI TV series)


April O'Neil (2012 CGI TV series)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von inactive-
  • Top-3-Foto - von inactive-
  • Top-3-Foto - von inactive-
Foto
Von: Gchan (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Teenage Mutant Ninja Turtles

Angelegt
17.09.2014, 22:282014-09-17T22:28:11Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
24.09.2014, 18:482014-09-24T18:48:03Z

  • Top-3-Foto - von inactive-
  • Top-3-Foto - von inactive-
  • Top-3-Foto - von inactive-
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Teenage Mutant Ninja Turtles

Angelegt
17.09.2014, 22:282014-09-17T22:28:11Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
24.09.2014, 18:482014-09-24T18:48:03Z

:•.ღ♥ Beschreibung folgt ♥ღ.•:


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ai_Kue
    2015-01-16T20:30:53+00:00 16.01.2015 21:30
    Wie, ich hab dir noch keinen Kommi zu deinem Cos geschrieben? Kann ja gar nicht sein!!! X'D

    April steht dir so gut! Ich war so froh, Fotos von dir und Karai zu machen! Der ganze Tag hat soviel Spaß gemacht!

    Du hast den Chara so toll umgesetzt und ich würd mich echt freuen, wenn wir in Zukunft mal gemeinsam was aus der tmnt Serie cossen würden! :)
    Antwort von:  Tinkalina
    16.01.2015 22:18
    Awww danke dir. Das ist echt lieb :-* Und bezüglich "und ich würd mich echt freuen, wenn wir in Zukunft mal gemeinsam was aus der tmnt Serie cossen würden! :)" ..Ja! Ja! Und nochmals JA!!! Sehr sehr gerne sogar!! <3 <3 <3
    Antwort von:  Ai_Kue
    17.01.2015 22:01
    Juhuuuu! :D
    Von:  -Hina
    2014-11-11T22:12:33+00:00 11.11.2014 23:12
    Ich finde deine Umsetzung von April ist dir großartig gelungen.
    Ich konnte das Cosplay ja zum Glück sogar live auf der Connichi bestaunen, wenn auch nur kurz.
    Du hast sogar Fotos mit einer Karai/Miwa! Und das i-Tüpfelchen ist natürlich der Donnie ;D
    Antwort von:  Tinkalina
    16.01.2015 22:22
    Und du warst die tolligste Merida ever! Habe mich echt gefreut, dich kennen zu lernen (auch wenn ich Depp es erst JETZT geschafft habe zu antworten T_T ! Hach ja, meine Karai war ja der Grund warum ich mich dazu entschlossen habe April zu cossen. Und trotzdem ich sie manchmal bezüglich ihrer Gefühle zu Donnie einfach nicht verstehen kann (Aber hey. Schließlich ist sie ja noch ein Teenie. Was war ich bekloppt in dem Alter! xD) und manchmal deshalb einfach schütteln möchte, mag ich sie doch allgemein wirklich echt gerne. Danke nochmal für die lieben Worte. Bis hoffentlich ganz bald :)
    Von:  Kumagoro
    2014-11-10T21:50:31+00:00 10.11.2014 22:50
    Ui ne April!^^
    Das Cosplay hab ich auch noch evtl. geplant. Also nicht diese Version sondern die aus der Oldschoolserie..xD(gelber Overall for the win)
    Finde das is ne lustige Idee und hab dich in dem Cos gar nicht gesehen.
    Sieht auf jeden Fall supi aus. XD Der kleine Donatello is witzig.
    Antwort von:  Tinkalina
    16.01.2015 22:25
    Und auch hier nochmal eine dicke Entschuldigung, dass ich erst jetzt auf deinen lieben Kommi antworte. Wusste gar nicht, dass wir uns auch dieses Fandom teilen :D Eine Oldschool-April hätte ich auch noch gemacht, jedoch war mir da meine liebste Karai voraus. Und da ich momentan die 2k12-Serie absuchte, war klar dass es diese April werden musste. Schon alleine weil mir so eine tolle Karai zur Seite stand ;)
    Aber auch dir liebsten Dank für deine süßen Worte. Freut mich wirklich sehr, dass dir das Cos gefällt. Ach btw wir sehen uns doch sicherlich auf LBM, oder? Lg
    Antwort von:  Kumagoro
    17.01.2015 14:47
    LBM wird finanziell glaube fast nicht gehen.. ich pfeife seit Monaten finanziell ausm letzten Loch (25. Geburtstag ist ein Fluch wenn du in der Ausbildung bist und plötzlich ein Haufen Förderungen gestrichen werden)
    Also ich muss viel arbeiten und habe kein Geld.^^"
    Ich versuch mein bestes vlt. doch noch ein Schlupfloch zu erwischen um auf die LBM zu kommen.
    Hätte Material für Rinoa + eine Nähanleitung von der lieben Hielo aber keine Zeit irgendwie o-o
    LBM ist momentan noch unwahrscheinlich wäre aber die einzige Con für mich dieses Jahr weshalb es schade wäre könnt ich nicht. Und jetzt habe ich dein Kommifeld zugeschrieben..xD" Sorry.
    Mir ist das Cosplay ins Auge gefallen da ich durch meinen Mann auf Turtles wieder aufmerksam geworden bin (hatte das alss ganz kleines Kind geschaut) und da waren auch "neue" Turtles dabei.^^
    Hätte ich nich zwei linke Hände hätt ich denke schon lang die alte April gecost^^

    Zurück