Zum Inhalt der Seite

Deikith als: Noctis Lucis Caleum


Noctis Lucis Caleum
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet
Bild-Vorlage

Charakter
Noctis Lucis Caelum aus Final Fantasy

Angelegt
29.09.2014, 17:582014-09-29T17:58:16Z Genauer

Freigeschaltet
29.09.2014, 19:16

Zuletzt aktualisiert
29.09.2014, 18:032014-09-29T18:03:44Z

Getragen
Dokomi 2014 | Samstag

Fertigungszeit
ca. 3 Tage

Kosten
ca. 70 €

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Noctis Lucis Caelum aus Final Fantasy

Angelegt
29.09.2014, 17:582014-09-29T17:58:16Z Genauer

Freigeschaltet
29.09.2014, 19:16

Zuletzt aktualisiert
29.09.2014, 18:032014-09-29T18:03:44Z

Getragen
Dokomi 2014 | Samstag

Fertigungszeit
ca. 3 Tage

Kosten
ca. 70 €

Zu diesem Cosplay gibt es nicht viel zu sagen außer: Warum hat SE FF XV bitte noch nicht rausgebracht?! Ich kann das nicht gutheißen.

Die Idee entstand nach der AnimagiC 2013 - wir waren wie so oft bei Xell_Dincht und ich musste ausnahmsweise auch mal hübsche Jungs teilen - die Aufteilung und Idee zum Cosplay kam dann relativ spontan. Vor der Dokomi mussten wir mit dem wenigen Material zur Vorlage Vorlieb nehmen, das zur Verfügung stand (gerade in den letzten Tagen scheint SE da ja durchaus auf die Marketingtube zu drücken). Alles in allem würde ich aber behaupten, dass wir auf unsere Umsetzung stolz sein können.

Natürlich war der Samstag auf der Dokomi unfassbar warm - und ich fragte mich wie ich eigentlich letztes Jahr mit wesentlich mehr Stoff die viel zu heiße AnimagiC überlebt hatte.

Wir hatten dennoch sehr viel Spaß :D Und ich war sogar in der Lage uns ein ziemlich passendes Auto zu besorgen. Dafür bin ich auch immer noch dankbar :D Schade, dass wir es im Parkhaus abstellen mussten - aber es geht doch ums Prinzip.

Die Fertigung war überraschend einfach - es ist nicht alles perfekt (und ich konnte endlich die erste Consverletzung auf meine Liste schreiben, weswegen meine rechte Hand mit einem Verband verziert war), aber dennoch durchaus annehmbar - besonders für die kurze Fertigungsdauer.

Liebe an meine Gang:

Prompto Argentum = Wieselchen
Ignis Stupeo Scientia = Xell_Dincht
Gladiolus Amicitia = abgemeldet


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  crazyspirit
    2014-09-30T20:15:28+00:00 30.09.2014 22:15
    echt cool ^^
    Von: abgemeldet
    2014-09-29T17:24:14+00:00 29.09.2014 19:24
    Arwwwwwwww~ Mein Königsbubu!
    Ich bin so in love mit dir und ich fand das so toll das du ihn gemacht hast *_______* Ich finde einfach, der passt zu dir! <3 An dir finde ich ihn sogar echt süß - aber gut okay, ich möchte hier ja nicht peinlich werden als Gladi >///////D
    Ich mag dich total gerne in dem Cosplay <333 Und für das Bromobil hast du all mein Dank! *___________* EPISCH!
    Ich beschützte dich gerne, jeden Tag! 

    Zurück