Zum Inhalt der Seite

Deikith als: Magnus Bane


Magnus Bane
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Deikith
  • Top-3-Foto - von Deikith
  • Top-3-Foto - von Deikith
Foto
Von: Xell_Dincht (Fotograf), Deikith
Bild-Vorlage

Charakter
Magnus Bane aus Chroniken der Unterwelt & Die Chroniken der Schattenjäger

Angelegt
02.08.2012, 01:502012-08-02T01:50:43Z Genauer

Freigeschaltet
06.08.2012, 17:27

Zuletzt aktualisiert
10.09.2012, 21:372012-09-10T21:37:19Z

Getragen:
AnimagiC 2012 (Sonntag), Connichi 2012 (Sonntag)

Fertigung:
Die Jacke ist selbst genäht, Rest gekauft :)

Cosplaypartner:
Wieselchen als Alec Lightwood ♥

  • Top-3-Foto - von Deikith
  • Top-3-Foto - von Deikith
  • Top-3-Foto - von Deikith
Bild-Vorlage

Charakter
Magnus Bane aus Chroniken der Unterwelt & Die Chroniken der Schattenjäger

Angelegt
02.08.2012, 01:502012-08-02T01:50:43Z Genauer

Freigeschaltet
06.08.2012, 17:27

Zuletzt aktualisiert
10.09.2012, 21:372012-09-10T21:37:19Z

Getragen:
AnimagiC 2012 (Sonntag), Connichi 2012 (Sonntag)

Fertigung:
Die Jacke ist selbst genäht, Rest gekauft :)

Cosplaypartner:
Wieselchen als Alec Lightwood ♥

Ganz große Liebe an TMI (bis auf das Ende von Band 5 und den Umstand, noch bis 2014 auf Band 6 warten zu müssen >_<). Diese Idee enstand total spontan nur 4 Wochen vor der Ani. Ich hatte endlich Band 4 und 5 am Stück gelesen (obwohl ich mich eigentlich hätte auf meine Prüfungen vorbereiten müssen - der studentische Klassiker) und ich war schon seit Band 1 in Malec verliebt. Also... habe ich mir einfach spontan die Perücke gekauft, weil ich fan, dass sie gut dazu passt.

Wie so oft musste aber auch Wieselchen herhalten, denn Cosplay ist zu zweit viel spannender als allein ;) Und ich wusste eh, dass sie Alec, den kleinen Dork, liebt. Abgesehen davon ist sie ein ganz toller Alec ♥ ♥ Ganz viel Liebe.

Ich habe kein besonderes Design gewählt, die Weste ist meiner Idee entsprungen, weil ich fand, dass sie zu ihm passte (bzw. zu der Beschreibung im Buch).

Liebe Freischalter: Es ist schwer eine 1:1 Referenz zu finden für etwas, das man sich mehr oder weniger selbst ausgedacht hat. Ich hoffe ihr akzeptiert das von mir gewählte Fanart und schaltet das Kostüm dennoch frei!!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück