Zum Inhalt der Seite

Tomo als: Kamikaze Kaito Jeanne


Kamikaze Kaito Jeanne
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Milfie
  • Top-3-Foto - von Milfie
  • Top-3-Foto - von Milfie
Foto
Von: Milfie (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Maron Kusakabe / Jeanne aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin

Angelegt
04.10.2015, 20:012015-10-04T20:01:51Z Genauer

Freigeschaltet
04.10.2015, 21:27

Zuletzt aktualisiert
04.10.2015, 20:032015-10-04T20:03:46Z

Kostüm wurde verkauft

  • Top-3-Foto - von Milfie
  • Top-3-Foto - von Milfie
  • Top-3-Foto - von Milfie
Bild-Vorlage

Charakter
Maron Kusakabe / Jeanne aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin

Angelegt
04.10.2015, 20:012015-10-04T20:01:51Z Genauer

Freigeschaltet
04.10.2015, 21:27

Zuletzt aktualisiert
04.10.2015, 20:032015-10-04T20:03:46Z

Kostüm wurde verkauft

"Wie ein Stern, aus einer entfernten Welt ~"

★ ★ ★ ★ ☆ ★ ★ ★ ★ ☆ ★ ★ ★ ★ ☆ ★ ★ ★ ★ ☆ ★ ★ ★ ★ ☆ ★ ★ ★ ★ ☆ ★ ★ ★ ★ ☆ ★ ★ ★ ★ ☆ ★ ★ ★ ★ ☆ ★ ★ ★ ★ ☆ ★ ★ ★ ★

Cosplay Nr. 36
2015 ist und bleibt NICHT MEIN JAHR !!!!!11elf
Naja, also ich wollte natürlich wieder etwas cosplayen was mir Spaß macht und was ich natürlich nähen kann ;P

Nachdem ich dann eine Idee hatte (zu Ralph reichts) und ich alles schön bestellt habe, kam mir dick und fett der Poststreik in die Quere. Das heißt ich konnte nicht nähen/basteln. Also brauchte ich eine Ausweichmöglichkeit. Eine Freundin brachte mich dann auf die Idee und ich habe mich kurzerhand für Jeanne entschieden.
Wie es der liebe Zufall wollte, hatte ich doch tatsächlich (fast) alles für das Cosplay da.

Das Oberteil hatte ich schon, musste ich nur umnähen. Die Stoffe hatte ich da, weil ich für die Arbeit mal was nähen wollte und dann doch nicht dazu kam, und das ganze auch nicht mehr brauchen werde. Und bis dann alles soweit fertig war, war der Streik vorbei, ich konnte noch so die Steinchen etc. usw. bestellen und dann wars fertig. Leider hatte ich dann aber auch kaum noch Zeit und Muse für mein anderes Cosplay von daher - nächstes Jahr.

Leider ist meine Jeanne auch schon wieder Chaos pur gewesen.
Ich könnte schreien!
Also das Kostüm an sich verrutscht ohne Ende - also hab ich alles soweit mit Sicherheitsnadeln fixiert - was gut funktioniert hat.
Die Perücke - zu schwer - alles ist verrutscht. Nicht mal die Suche nach einem Parkplatz hat die Perücke wirklich überlebt, das ständige Stop-and-Go hat sie mir eigentlich vollends vom Kopf gerissen. So auch das Haargesteck, dass auf jedem Foto liebevoll schief hängt xD"

Letztendlich habe ich das Kostüm inkl. Auscheck vom Hotel und ewige Parkplatzsuche nur 2 Stunden getragen, wenigstens habe ich ein paar Fotos erbetteln können.

Das Cosplay werde ich nicht mehr tragen, weil ich mich damit rückblickend nicht wohlgefühlt habe.

- Connichi 2015 (Sonntag)


★ ★ ★ ★ ☆ ★ ★ ★ ★ ☆ ★ ★ ★ ★ ☆ ★ ★ ★ ★ ☆ ★ ★ ★ ★ ☆ ★ ★ ★ ★ ☆ ★ ★ ★ ★ ☆ ★ ★ ★ ★ ☆ ★ ★ ★ ★ ☆ ★ ★ ★ ★ ☆ ★ ★ ★ ★

Status - selbst gefertigt


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Milfie
    2015-10-07T08:50:31+00:00 07.10.2015 10:50
    Also auch wenn der Tragekomfort wahrscheinlich zu wünschen übrig lässt, find ichs voll gut gelungen
    Und das Oberteil... ist dass das von Kira? XD
    Wenn du es dann nochmal trägst und ich dabei bin, machen wir auch noch mehr/schönere Bilder ;D
    Von:  Emeraldas85
    2015-10-05T07:35:15+00:00 05.10.2015 09:35
    Whaouu, Jeanne steht dir super!
    Das cos ist so toll umgesetzt worden!
    Richtig schön ^^
    Kuss drauf ^^

    Zurück