Zum Inhalt der Seite

Tomo als: The Night


The Night
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Luzanis
  • Top-3-Foto - von Zebraika
  • Top-3-Foto - von Luzanis
Foto
Von: Luzanis (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Eigene Serie

Angelegt
18.09.2013, 19:262013-09-18T19:26:03Z Genauer

Freigeschaltet
11.10.2013, 10:17

Zuletzt aktualisiert
10.10.2014, 21:362014-10-10T21:36:05Z

Kostüm wurde verkauft

  • Top-3-Foto - von Luzanis
  • Top-3-Foto - von Zebraika
  • Top-3-Foto - von Luzanis
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Eigene Serie

Angelegt
18.09.2013, 19:262013-09-18T19:26:03Z Genauer

Freigeschaltet
11.10.2013, 10:17

Zuletzt aktualisiert
10.10.2014, 21:362014-10-10T21:36:05Z

Kostüm wurde verkauft

"Ohne die Nacht wüßten wir nichts von der Sternenwelt."

★ ★ ★ ★ ☆ ★ ★ ★ ★ ☆ ★ ★ ★ ★ ☆ ★ ★ ★ ★ ☆ ★ ★ ★ ★ ☆ ★ ★ ★ ★ ☆ ★ ★ ★ ★ ☆ ★ ★ ★ ★ ☆ ★ ★ ★ ★ ☆ ★ ★ ★ ★ ☆ ★ ★ ★ ★

Cosplay Nr. 26
Eigentlich sollte dies ein Partnercosplay werden, ist aber leider nichts geworden. Naja offiziell wäre es kein richtiges Partnercosplay gewesen .. deshalb wars so auch okay ..

Ich wollte erst meine Moon Queen nochmal auftragen, weil es gut mit dem Cosplay einer Freundin zusammengepasst hatte. Aber ich war einfach so verdammt unzufrieden mit meiner Moon Queen und habe mich entschieden am Kleid ein bisschen was zu ändern, als ich allerdings feststellen musste, dass das eigentliche Problem was mir daran nicht passte die Perücke war und ich eine neue hatte, gefiel mir einfach alles nicht mehr .. was neues musste her ..

Eigentlich ist es Moon Queen 2.0

Inspirieren ließ ich mich von einem Kleid aus dem Internet. Daher ging eigentlich der Grund für ein neues Cosplay .. sprich .. ich sehe das Kleid und denk mir .. das will ich .. und so kam es dann :)

Und das ist das Resultat .. an sich bin ich doch sehr zufrieden :)
Aber der zentrale Punkt am Cosplay konzentriert sich sehr auf den Kopf (Make-up und Haarschmuck).

- Connichi 2013 (Sonntag)

★ ★ ★ ★ ☆ ★ ★ ★ ★ ☆ ★ ★ ★ ★ ☆ ★ ★ ★ ★ ☆ ★ ★ ★ ★ ☆ ★ ★ ★ ★ ☆ ★ ★ ★ ★ ☆ ★ ★ ★ ★ ☆ ★ ★ ★ ★ ☆ ★ ★ ★ ★ ☆ ★ ★ ★ ★

Status - selbst gefertigt


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yuna-Chani
    2014-10-11T23:16:35+00:00 12.10.2014 01:16
    Sehr schönes Cosplay ^^
    Tolle idee ^^
    Bilder sind total schön ^^
    Antwort von:  Tomo
    12.10.2014 20:45
    dankeschön :)
    Von:  Hotaru-Kagayaku
    2013-10-11T11:02:59+00:00 11.10.2013 13:02
    Ein wunderbares Cosplay und die Perücke und der Haarschmuck sind fantastisch *.*
    Als Einzelcosplay macht das auch richtig was her. Die Fotos sind umwerfend... aber gesehen habe ich dich auf der connichi nicht *mich nicht an das cosplay erinnere*

    Zurück