Zum Inhalt der Seite

Tomo als: Harley Quinn [Arkham City]


Harley Quinn [Arkham City]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von FREAKed
  • Top-3-Foto - von Luzanis
  • Top-3-Foto - von Luzanis
Fotograf: Buidl-Bua
Bild-Vorlage

Charakter
Harleen Frances Quinzel / Harley Quinn aus Batman

Angelegt
18.09.2013, 19:242013-09-18T19:24:27Z Genauer

Freigeschaltet
07.10.2013, 13:34

Zuletzt aktualisiert
10.10.2014, 21:402014-10-10T21:40:03Z

  • Top-3-Foto - von FREAKed
  • Top-3-Foto - von Luzanis
  • Top-3-Foto - von Luzanis
Bild-Vorlage

Charakter
Harleen Frances Quinzel / Harley Quinn aus Batman

Angelegt
18.09.2013, 19:242013-09-18T19:24:27Z Genauer

Freigeschaltet
07.10.2013, 13:34

Zuletzt aktualisiert
10.10.2014, 21:402014-10-10T21:40:03Z

"Mr. J ♥"

★ ★ ★ ★ ☆ ★ ★ ★ ★ ☆ ★ ★ ★ ★ ☆ ★ ★ ★ ★ ☆ ★ ★ ★ ★ ☆ ★ ★ ★ ★ ☆ ★ ★ ★ ★ ☆ ★ ★ ★ ★ ☆ ★ ★ ★ ★ ☆ ★ ★ ★ ★ ☆ ★ ★ ★ ★

Cosplay Nr. 25
Offen und ehrlich gesagt:
Ich bin eine absolute Niete was Batman Comics angeht .. und das tut mir Leid .. weil ich finde ein bisschen auskennen sollte man sich schon, wenn man einen Charakter darstellt.
Außer der Dark Knight Reihe und den Let's Plays von Sarazar auf Youtube .. bin ich darin noch sehr jungfräulich geblieben.

ABER!

Nachdem ich dann das Let's Play von Arkham City gesehen habe dachte ich mir, dass Harley eigentlich gar nicht so dämlich und nervig ist (wie sie eigentlich ja wirklich ist xD") und wie sehr sie ihren Joker liebt und alles tun würde damit er zufrieden und glücklich ist (und solang sie natürlich an seiner Seite sein darf). Das fand ich schön :)
Also ab in die Tiefen des Internets und mal ordentlich in den Charakter eingelesen und es gefiel mir einfach immer besser.

Die anderen Outfits sind jetzt leider nicht so meins, so schön sie natürlich an anderen Cosplayern aussehen :) aber ich wollte Arkham City verkörpern .. was ich letzendlich auch tat XD

Spoiler

Das Cosplay hat mir allerdings so viele Probleme bereitet wie kein zweites *hust*
Die Schuhe mussten natürlich selbst gemacht werden, weil einerseits seh ich nicht ein zwei paar Stiefel zu kaufen nur um jeweils eine Farbe zu haben bzw. finde das mal XD
und anmalen .. naja irgendwie hat mir das alles nicht so gefallen, also selbst machen.
Klappte super .. hielt auch 1a .. bis ich zwei wochen später danach sah .. der Kleber hatte sich vollkommen gelöst und alles war eklig klebrig und ich durfte alles per Hand nähen weil wegen dem Kleber die Nähmaschine gestreikt hat ..

Die Perücke war das weitere Problem .. erst wollte ich meine Babydollperücke hernehmen, die wiederum konnte ich nicht schön genug hinfrisieren .. also Kurzhaarperücke und zwei Haarteile .. leider nicht die selbe Haarfarbe (Haarteile waren zu dunkel) .. meine Einfärbeversuch missglückte und ich zerschnitt eine andere Perücke (die zufällig die Farbe der kurzen Perücke hatte) und konnte das so in die Zöpfe einfrisieren dass es nicht mehr auffiel .. die farbigen haarspitzen hingegen waren kein Problem - Faschingsspray XD)

Ich dachte wirklich zwei Wochen vor der Nichi .. das Cosplay fällt ins Wasser - aber ich habe die Kurve gekriegt .. YEAH! <3

ps. Schuhe und Hose haben leider nicht überlebt ..

- Connichi 2013 (Samstag)

Cosplaypartner
(keine richtigen Partner - aber mit einer lieben Harley Quinn ein paar Fotos :) und einem Batman, Joker und noch einer Harley .. thx <3)

★ ★ ★ ★ ☆ ★ ★ ★ ★ ☆ ★ ★ ★ ★ ☆ ★ ★ ★ ★ ☆ ★ ★ ★ ★ ☆ ★ ★ ★ ★ ☆ ★ ★ ★ ★ ☆ ★ ★ ★ ★ ☆ ★ ★ ★ ★ ☆ ★ ★ ★ ★ ☆ ★ ★ ★ ★

Status - selbst gefertigt


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Hotaru-Kagayaku
    2014-10-12T18:41:47+00:00 12.10.2014 20:41
    Jetzt hast du doch noch super tolle Fotos von deinem Cosplay bekommen ^^
    Antwort von:  Tomo
    12.10.2014 20:45
    jaaah~ endlich :)
    Von:  Opticat
    2013-10-25T23:56:03+00:00 26.10.2013 01:56
    du hast echt alles an dem cos selbst gemacht? sieht super aus!
    deine schuhe sind so toll geworden, da sind ja sogar nieten dran *.*
    ich mag deine zopfversion sogar mehr als die der referenz, wirkt viel hübscher so <3
    dein make-up find ich sehr schön, auch wenn harley ja eigentlich ein leichtes weiß auf dem gesicht hat - ich find es aber nicht störend, dass es fehlt. kleiner tip dennoch: ich hab bisher nur das weiß von eulenspiegel verwendet, das kann man aber auch ziemlich dünn auftragen (bei meiner harley hab ich 2 schichten drauf), das würde sich sicherlich gut dafür eignen.
    hab mich sehr gefreut mit dir bilder machen zu können <333

    liebe grüße
    die andere harley <3
    Von:  Hotaru-Kagayaku
    2013-10-22T17:42:19+00:00 22.10.2013 19:42
    Mir gefällt das Cosplay sehr gut, aber ich muss auch gestehen nichts mit Batman am Hut zu haben xD
    Bis jetzt hast du schon sehr schöne Fotos und ich hoffe die restlichen tauchen noch auf ^.-
    Es macht auch nichts, wenn man den Chara erst kennen lernt, wenn man das Cosplay macht. Geht mir genauso. Außerdem ist es auch nicht so einfach bei Comics den Durchblick zu bekommen xD
    Von:  Milfie
    2013-10-07T19:11:42+00:00 07.10.2013 21:11
    was fällt mir zu dem cosplay als erstes ein?
    porno tomo!
    XDD
    aber ich find das outfit wirklich toll und will es auch unbedingt mal live sehen!

    Zurück