Zum Inhalt der Seite

higashi als: Halb-Elb


Halb-Elb
Gespeichert.
    Fotograf: Ta_Moe

    Thema / Serie
    LARP

    Angelegt
    08.09.2009, 21:062009-09-08T21:06:05Z Genauer

    Freigeschaltet
    08.09.2009, 21:06

    Zuletzt aktualisiert
    08.09.2009, 21:072009-09-08T21:07:39Z

      Thema / Serie
      LARP

      Angelegt
      08.09.2009, 21:062009-09-08T21:06:05Z Genauer

      Freigeschaltet
      08.09.2009, 21:06

      Zuletzt aktualisiert
      08.09.2009, 21:072009-09-08T21:07:39Z

      extra für unseren Weltentor-Besuch genäht ^^ da ich bei ebay günstige Ohren gefunden hab und meine ersten ja so...billig aussahen, wollte ich auch ein ordentliches Outfit tragen -sonst ist das doch langweilig-

      nyah, Hemd, Oberteil, Armstulpen und das "Oberschenkelband" oÒ sind selbstgenäht (das erste mal, dass ich Stretchstoff verwendet hab), die Hose ist ne Radlerhose und Mantel sowie Rock waren die übriggebliebenen Stoffteile. Die hab ich einfach nur mit Broschen und Sicherheitsnadeln in Form gebracht, weil ich den Stoff vielleicht noch für was anderes verwenden will.

      Alles in allem war es einfach ein klasse Wochenende, auch wenn ich immer noch meine "natürliche Kriegsbemalung" hab -.- dafür sind TaMoe und ich jetzt Bürger der Stadt - hat ja auch lang genug gedauert, wenn man dauernd hin und her geschickt wird und erfährt, dass die Hälfte aller Bürger, die man gerade sucht schon tot sind -.-'...aber lustig war's ^^


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück