Zum Inhalt der Seite

Nyavi als: Mew Berry


Mew Berry
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kyuhi
  • Top-3-Foto - von Nyavi
  • Top-3-Foto - von Delaiya
Foto
Von: Nyavi (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Berry Shirayuki aus Tokyo Mew Mew

Angelegt
02.08.2010, 18:402010-08-02T18:40:14Z Genauer

Freigeschaltet
10.08.2010, 13:52

Zuletzt aktualisiert
13.08.2010, 22:192010-08-13T22:19:08Z

Kosten
sicher über 100€ u.u'

Bequemlichkeit
●●●○○ (die Ohren sind echt ständig umgekippt _._)

Schwierigkeitsgrad
●●●●○

Zufriedenheit
●●●●○

Accessoires
Berrys Stab *luv* und das kleine "Erdbeerviech" aus Stoff x3

Perücke
war toll *___* Voll leicht zu frisieren und schön lang! Aber Blond steht mit iwie nicht xD

Cosplay-Partner
Itakichan als Mew Ichigo,Elliiy als Mew Lettuce, Satislay als Mew Zakuro, Rory als Mew Minto, -Zelda- als Mew Ringo und abgemeldet als Mew Purin

  • Top-3-Foto - von Kyuhi
  • Top-3-Foto - von Nyavi
  • Top-3-Foto - von Delaiya
Bild-Vorlage

Charakter
Berry Shirayuki aus Tokyo Mew Mew

Angelegt
02.08.2010, 18:402010-08-02T18:40:14Z Genauer

Freigeschaltet
10.08.2010, 13:52

Zuletzt aktualisiert
13.08.2010, 22:192010-08-13T22:19:08Z

Kosten
sicher über 100€ u.u'

Bequemlichkeit
●●●○○ (die Ohren sind echt ständig umgekippt _._)

Schwierigkeitsgrad
●●●●○

Zufriedenheit
●●●●○

Accessoires
Berrys Stab *luv* und das kleine "Erdbeerviech" aus Stoff x3

Perücke
war toll *___* Voll leicht zu frisieren und schön lang! Aber Blond steht mit iwie nicht xD

Cosplay-Partner
Itakichan als Mew Ichigo,Elliiy als Mew Lettuce, Satislay als Mew Zakuro, Rory als Mew Minto, -Zelda- als Mew Ringo und abgemeldet als Mew Purin

~Cosplay Nr. 10~

- - - - ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Erstmal ein RIESENGROßES Dankeschön an meine megatolle wunderhübsche Tokyo Mew Mew-Gruppe!! ^______^ Wir waren toll Mädels!! :D
(+ ein sarkastisches Danke an diejenige die zwar mit uns cosste aber keinen Bock auf Fotos hatte - haha wie sinnvoll?xD)
Danke an Elliiy die uns allen die Halsband-Anhänger gemacht hat ^^ (und für die Strumphose ohne die mich garantiert niemand angesehen hätte xD)
Danke auch an Itakichan fürs Quartier und an ihre Eltern für die tolle Bewirtung xD
Und ein großes Danke an  toni007 für die hübschen Fotos von uns allen!!! (auch das Arschfoto x3)

Gruppencosplays sind toll <33
Nächstes Jahr wieder eins, oder Mädels? ^-^
AniMagic war im großen und ganzen recht nett, Parkplatzsuche zwar weniger lustig, die Moderatoren sowas von unlustig (nächstes Jahr machen wir das, gel Eliiy?X3) und der Eintritt voll überteuert (nächstes Mal reicht ein Samstagsticket wenn überhaupt) aber trotzdem mal eine nette Abwechslung zur Connichi!

--> http://www.rundschau-online.de/html/fotolines/1280572142666/rahmen.shtml?2

- - - - ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Pro
+ unsere Gruppe war awesome, danke Mädels!!!! *____*
+ recht bequem bis auf die blöden Ohren >.<''
+ oft fotografiert (:
+ die Perücke war voll schön und leicht zu frisieren
+ der Stab <3
+ ich bin ein Häschen x3
+ die Schuhe, find ich hab die recht gut hingekriegt, danke an Mum+Freund für die Tips+Hilfe beim heißkleben :*

Contra
- Ohren, hate them >> Warum bleiben die denn nicht stehen??? Boah... Habs chon fast ohne Draht gemacht und voll wenig Watte drin und trotzdem kippen sie immer um ;____;
- der Schwanz bzw. der Draht hat den Stoff durchgestochen und steht jetz raus u.u
- die Handschuhe waren so mist genäht und sind natürlich halb aufgegangen >.<
- Perü: also zumindest die Farbe steht mir ja überhaupt gar nicht...

Getragen bei
AnimagiC 2010 (Freitag)


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Hotaru-Kagayaku
    2011-12-18T01:03:35+00:00 18.12.2011 02:03
    Süßes Cosplay und hübsche Fotos hast du mit der Gruppe ^^
    Von: abgemeldet
    2011-01-14T17:12:23+00:00 14.01.2011 18:12
    ist echt toll geworden :)
    Von: abgemeldet
    2011-01-02T16:39:50+00:00 02.01.2011 17:39
    Ahhhhhhh einfach zucker~pur <3
    Von:  Itakichan
    2010-09-25T20:55:56+00:00 25.09.2010 22:55
    maaah ich mag dein cosplay auch so gerne :)
    du bist echt die beste berry I've ever seen =)
    und der stab ist soo toll geworden *____*
    *anflausch*
    Von:  Elliiy
    2010-08-04T10:17:25+00:00 04.08.2010 12:17
    soooooo suess!
    ich beneide dich um deinen tollen Stab! Klosauger <3

    Zurück