Zum Inhalt der Seite

Nyavi als: Akito Wanijima


Akito Wanijima
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nyavi
  • Top-3-Foto - von Nyavi
Bild-Vorlage

Charakter
Agito / Akito / Lind Wanijima aus Air Gear

Angelegt
16.10.2008, 09:402008-10-16T09:40:57Z Genauer

Freigeschaltet
16.10.2008, 09:40

Zuletzt aktualisiert
01.10.2009, 18:532009-10-01T18:53:22Z

Kosten
mit beiden Perüs ca. 120€

Bequemlichkeit
●●●○○

Schwierigkeitsgrad
-

Zufriedenheit
●●●○○

Accessoires
Bänder an den Beinen

Perücke
1. Perücke war absolut schrecklich, mit der 2. bin ich aber auch nicht wirklich zufrieden u.u'' Farbe passt nicht wirklich und könnte nen Tick länger sein...

Cosplay-Partner
-

  • Top-3-Foto - von Nyavi
  • Top-3-Foto - von Nyavi
Bild-Vorlage

Charakter
Agito / Akito / Lind Wanijima aus Air Gear

Angelegt
16.10.2008, 09:402008-10-16T09:40:57Z Genauer

Freigeschaltet
16.10.2008, 09:40

Zuletzt aktualisiert
01.10.2009, 18:532009-10-01T18:53:22Z

Kosten
mit beiden Perüs ca. 120€

Bequemlichkeit
●●●○○

Schwierigkeitsgrad
-

Zufriedenheit
●●●○○

Accessoires
Bänder an den Beinen

Perücke
1. Perücke war absolut schrecklich, mit der 2. bin ich aber auch nicht wirklich zufrieden u.u'' Farbe passt nicht wirklich und könnte nen Tick länger sein...

Cosplay-Partner
-

~Cosplay Nr. 7~

- - - - ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Ich liebe Akito *________* Er ist einfach zum knuddeln x3
(Jaaaa ich gebs zu es war mir zu schwer zu nähen also hab ichs gekauft...aber ich habs trotzdem ur lieb <3)
Das Cos war total bequem, bis auf die Tatsache dass mit ständig wer hinten auf meine Bänder gestiegen is xDD~ Und ich mich viel zu stark abgebunden hatte und voll Rückenschmerzen hatte aba ja ^^''
Egaaaal~

Die Perü war leider eine absolute Katastrophe, ich hatte mir eine zu lange gekauft und die abgeschnitten (man siehts u.u'') [1.Version]
Mit der 2. bin ich aber auch nicht wirklich zufrieden .___. immer noch zu hell und zu kurz iwie...

- - - - ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Pro
+ ich mag Charas mit Augenklappen ♥ (auch wenn man sich nach einem Tag Augenklappe-tragen beinahe sehbehindert vorkommt wenn man sie abnimmt xD)
+ Jacke war sehr bequem zu tragen (mal nicht immer aufs Bäuchlein achten :9) und ich fand die langen Ärmel echt bequem ^^

Contra
- Perücken >.<'
- Bänder an der Hose - ständig ist mir jemand hinten draufgestiegen ;_; (war ja vorauszusehen iwie ^^')
- Hose zu klein, musste den Knopf mit nem Gummiband zumachen XDD
- keine Skates, die wollte ich eigentlich nicht im Zug mit nach Deutschland schleppen
- zu wenig Bilder u.u

Getragen bei
Connichi 2008 (Sonntag)
Connichi 2009 (Sonntag)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück