Zum Inhalt der Seite

Nyavi als: Super-Kagami X3 ~


Super-Kagami X3 ~
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ximending
  • Top-3-Foto - von QueenLuna
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: tobitari (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kagami Hiiragi aus Lucky Star (Anime/Manga)

Angelegt
17.03.2008, 09:352008-03-17T09:35:13Z Genauer

Freigeschaltet
17.03.2008, 09:35

Zuletzt aktualisiert
13.04.2009, 19:232009-04-13T19:23:42Z

Kosten
ca. 45€

Bequemlichkeit
●●●●●

Schwierigkeitsgrad
●○○○○

Zufriedenheit
●●●●○

Accessoires
Plüsch-Yoshi ♥

Perücke
toll und blöd zugleich ^^'

Cosplay-Partner
abgemeldet als Super-Konata

  • Top-3-Foto - von Ximending
  • Top-3-Foto - von QueenLuna
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Kagami Hiiragi aus Lucky Star (Anime/Manga)

Angelegt
17.03.2008, 09:352008-03-17T09:35:13Z Genauer

Freigeschaltet
17.03.2008, 09:35

Zuletzt aktualisiert
13.04.2009, 19:232009-04-13T19:23:42Z

Kosten
ca. 45€

Bequemlichkeit
●●●●●

Schwierigkeitsgrad
●○○○○

Zufriedenheit
●●●●○

Accessoires
Plüsch-Yoshi ♥

Perücke
toll und blöd zugleich ^^'

Cosplay-Partner
abgemeldet als Super-Konata

~Cosplay Nr. 4~

- - - - ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Jaaah~ dieses Cos is so entstanden, dass abgemeldet und ich eigentlich Konata und Kagami aus Lucky Star machen wollten. Hatten auch schon Stoff und alles, aber irgendwie kams dann doch nicht dazu, also haben wir ein Cross-Play draus gemacht :P Quasi Konata und Kagami, die Mario und Luigi cosplayen XD
Und wir wurden sogar 2 Mal erkannt!!! x3
Bis auf die Perü (die nicht so fallen wollte wie sie sollte) wars voll bequem und hat Spaß gemacht so rumzulaufen ^^ Viele wollten Fotos mit uns, das war toll :D

- - - - ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Pro
+ die Perücke war soooo toll, schön lang und die Farbe *__*
+ voll bequemes Cos!
+ Yoshi-Plüschi <3
+ wir haben voll viele tolle Fotos obwohl jeder dachte wir würden wirklich Mario und Luigi cossen ^^' (wenigstens habens zwei erkannt ^^)

Contra
- Perücke war leider nicht nur schön sondern auch schwer zu bändigen, sie verfranste an dem Wochenende voll u.u

Getragen bei
Leipziger Buchmesse 2008 (Samstag)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück