Zum Inhalt der Seite

Sherrychan als: Yuri Katsuki (Eros; Genderbend)


Yuri Katsuki (Eros; Genderbend)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Majinchris (Fotograf), Daya
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Yūri Katsuki aus Yuri!!! on ICE

    Angelegt
    08.04.2017, 16:152017-04-08T16:15:08Z Genauer

    Freigeschaltet
    09.04.2017, 13:55

    Zuletzt aktualisiert
    15.09.2017, 06:432017-09-15T06:43:15Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Yūri Katsuki aus Yuri!!! on ICE

      Angelegt
      08.04.2017, 16:152017-04-08T16:15:08Z Genauer

      Freigeschaltet
      09.04.2017, 13:55

      Zuletzt aktualisiert
      15.09.2017, 06:432017-09-15T06:43:15Z

      Nicht käuflich

      Mein LBM Cosplay von diesem Jahr. Ich kriege hoffentlich bald die Shootingbilder...

      Das Cosplay entstand in 3 Tagen (Nachmittagen) mit zwei kaputten Handgelenken, von daher kann ich kleinere Fehler, die ich gemacht habe verschmerzen, will aber auch ein paar Stellen ausbessern.
      Premiere war der LBM Samstag. Ein wirklich toller Tag ~
      Ich bin halbwegs zufrieden mit dem, was ich da angestellt habe ^,^

      Zum Tragen ist das Cosplay sehr bequem. Weder zu kalt, noch zu warm. Für den März ein sehr tolles Cosplay. Ich bin gespannt, wie es die nächsten Monate zu tragen ist.
      Es besteht aus nur 3 verschiedenen Stoffen. Die Kosten hielten sich tatsächlich in Grenzen (Wig und Stoffe. Leggins und Schuhe hatte ich schon)

      Werde ich es wieder tragen? Ich weiß es nicht, da ich mit den Monaten immer mehr finde, was mich dann doch etwas stört


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück