Zum Inhalt der Seite

Sherrychan als: Yui Komori


Yui Komori
Gespeichert.
    Foto
    Von: Sherrychan (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Yui Komori aus Diabolik Lovers

    Angelegt
    03.06.2017, 12:382017-06-03T12:38:03Z Genauer

    Freigeschaltet
    06.06.2017, 13:27

    Zuletzt aktualisiert
    05.08.2017, 17:172017-08-05T17:17:24Z

    Nicht käuflich

    casual

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Yui Komori aus Diabolik Lovers

      Angelegt
      03.06.2017, 12:382017-06-03T12:38:03Z Genauer

      Freigeschaltet
      06.06.2017, 13:27

      Zuletzt aktualisiert
      05.08.2017, 17:172017-08-05T17:17:24Z

      Nicht käuflich

      casual

      Wie eigentlich alle meine Cosplays ist dieser Look selbstgemacht, worauf ich sehr stolz bin, da mir vor allem die Hose sehr zu schaffen gemacht hat. Ich habe gut zwei Wochen lang immer wieder nur kurze Zeitabschnitte an dem Cos arbeiten können und bin daher umso froher, dass es funktioniert hat.
      Kosten technisch liegt das Cosplay (erstaunlicher Weise) sehr gut.
      Ich freue mich auf jeden Fall darauf, Yui wieder zu cosplayen.
      Was mich auf jeden Fall viele Nerven neben den doofen Hosentaschen (ja, ich liebe es Cosplays mit Hosentaschen zu haben *o*) gekostet hat war die Perücke. Ich habe dafür aus einer blonden Basicperücke und rosanen Extentions eins gemacht und alles zusammengenäht, abgeschnitten und neu gestylt. Ja gut, die Locken müsste ich nochmal rein machen und den Pony vielleicht etwas gerader, aber für einen spontanen Entschluss, finde ich das Cosplay gelungen.

      Ich würde mich sehr über eure Meinungen dazu freuen.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück