Zum Inhalt der Seite

Sherrychan als: Luka Megurine (Just Be Freinds)


Luka Megurine (Just Be Freinds)
Gespeichert.
    Fotograf: Eine Freundin
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Luka Megurine aus Vocaloid

    Angelegt
    17.04.2015, 21:292015-04-17T21:29:06Z Genauer

    Freigeschaltet
    14.07.2016, 10:38

    Zuletzt aktualisiert
    08.12.2016, 15:492016-12-08T15:49:25Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Luka Megurine aus Vocaloid

      Angelegt
      17.04.2015, 21:292015-04-17T21:29:06Z Genauer

      Freigeschaltet
      14.07.2016, 10:38

      Zuletzt aktualisiert
      08.12.2016, 15:492016-12-08T15:49:25Z

      Nicht käuflich

      Es ist in etwa das einzige Cosplay, wo das Kleid derzeit gekauft ist. Ich möchte es noch einmal in einer etwas abgewandelten Variante nähen, damit es dann einen Ticken von "süß und verspielt" kriegt. Bisher wirkt das Kleid dann doch eher "elegant".
      Luka Megurine ist das erste Cosplay, dass ich gemacht habe und das eher aus einer verwitzten Idee heraus als wirklich geplant. Es ist lustig, dass ich gerade mit diesem Cosplay dann auch schon einen zweiten Platz bei einem Wettbewerb belegt habe. (Wohl eher den High Heels geschuldet, die ich derzeitig immer für das Cos nehme anstatt der Stiefel. A es ist zu warm; B hab ich irgendwie immer das Pech, dass die Stiefel an einer Verletzung scheuern und ich sie sonst nie loswerde).
      Inzwischen habe ich meine zweite Perücke für das Cos. Wie viel Veränderung noch in etwa kommt, kann ich nicht ganz sagen.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück