Zum Inhalt der Seite

capitaen als: Jean 'Jehan' Prouvaire [Modern AU]


Jean 'Jehan' Prouvaire [Modern AU]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Babuu
  • Top-3-Foto - von Babuu
  • Top-3-Foto - von Babuu
Foto
Von: Babuu (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Jean 'Jehan' Prouvaire aus Les Misérables

Angelegt
24.03.2015, 19:422015-03-24T19:42:15Z Genauer

Freigeschaltet
24.03.2015, 22:19

Zuletzt aktualisiert
24.03.2015, 19:432015-03-24T19:43:22Z

Kosten:
10€ für die Schuhe, der Rest war im Kleiderschrank

Bequemlichkeit:
★★★★★

Getragen:
Connichi '14

Liebe an:
die Hose

  • Top-3-Foto - von Babuu
  • Top-3-Foto - von Babuu
  • Top-3-Foto - von Babuu
Bild-Vorlage

Charakter
Jean 'Jehan' Prouvaire aus Les Misérables

Angelegt
24.03.2015, 19:422015-03-24T19:42:15Z Genauer

Freigeschaltet
24.03.2015, 22:19

Zuletzt aktualisiert
24.03.2015, 19:432015-03-24T19:43:22Z

Kosten:
10€ für die Schuhe, der Rest war im Kleiderschrank

Bequemlichkeit:
★★★★★

Getragen:
Connichi '14

Liebe an:
die Hose

"Jean Prouvaire was timid only in repose. Once excited, he burst forth, a sort of mirth accentuated his enthusiasm, and he was at once both laughing and lyric."
Jehan ist relativ spontan als Closet Cosplay entstanden, weil ich noch ein zweites Cos für die Connichi gesucht habe. Demzufolge hatte ich so gut wie alles in meinem Kleiderschrank, einzig die Schuhe habe ich mir noch gekauft und mit Blümchen bemalt. Optimalerweise hatten meine Haare gerade die richtige Farbe und Länge für Jehan, also Zopf rein, Flowercrown drauf, ein paar mehr Sommersprossen ins Gesicht, Gedichtzeilen und Gedankenfetzen auf die Arme gekritzelt und fertig.

Ich muss dazu aber sagen, dass ich ziemlich viele unterschiedliche Headcanons für Jehan habe, was das Aussehen angeht. Im Nachhinein hätte ich auch stilmäßig einiges anders gemacht aber es ist nun mal lediglich eine der vielen Jehan-Versionen, die in meinem Kopf rumschwirren.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  AzuraLura
    2015-03-24T23:01:28+00:00 25.03.2015 00:01
    Ein Jehan mit Blumenkrone. :)
    Er steht dir und das Cosplay ist kostümtechnisch... interessant. Jehan eben. ^^

    Antwort von:  capitaen
    25.03.2015 20:06
    "Kostümtechnisch interessant" ist wahrscheinlich das beste Kompliment, was ich bei diesem Cosplay je kriegen werde, bedenke man, dass ich wirklich nur mehr oder weniger Sachen aus meinem Kleiderschrank gezogen hab :D
    Und natürlich freu ich mich auch drüber, wenn du findest, dass er mir steht! Also: danke!! ;;
    Antwort von:  AzuraLura
    25.03.2015 22:28
    Das tut er wirklich und was soll schon schlimm daran sein ein Kleiderschrank-Cosplay zu tragen, dass zum Charakter passt oder auf diesen übertragbar ist?
    Es sieht zusammengesucht, aber bewusst kombiniert aus. Wenn das Sinn macht. ^^
    Das Detail mit dem vollgeschriebenen Arm, und vor allem dein Lächeln runden das Cos sehr schön ab. :)

    Zurück