Zum Inhalt der Seite

capitaen als: Ginny Weasley


Ginny Weasley
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Traumfressermon
  • Top-3-Foto - von Traumfressermon
  • Top-3-Foto - von Traumfressermon
Fotograf: Traumfressermon
Bild-Vorlage

Charakter
Ginevra "Ginny" Weasley aus Harry Potter

Angelegt
27.03.2018, 16:092018-03-27T16:09:09Z Genauer

Freigeschaltet
28.03.2018, 14:59

Zuletzt aktualisiert
27.03.2018, 16:112018-03-27T16:11:06Z

Kosten:
25€

Bequemlichkeit:
★★★★★

Getragen:
LBM '18

Liebe an:
my fav Weasley child

Danke an:
Traumfressermon für die wunderbaren Fotos ♥

  • Top-3-Foto - von Traumfressermon
  • Top-3-Foto - von Traumfressermon
  • Top-3-Foto - von Traumfressermon
Bild-Vorlage

Charakter
Ginevra "Ginny" Weasley aus Harry Potter

Angelegt
27.03.2018, 16:092018-03-27T16:09:09Z Genauer

Freigeschaltet
28.03.2018, 14:59

Zuletzt aktualisiert
27.03.2018, 16:112018-03-27T16:11:06Z

Kosten:
25€

Bequemlichkeit:
★★★★★

Getragen:
LBM '18

Liebe an:
my fav Weasley child

Danke an:
Traumfressermon für die wunderbaren Fotos ♥

"The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."

Hallo ich heiße Stella und ich liebe Ginny Weasley.
Ich hab eigentlich schon ewig vorgehabt sie mal zu cossen, weil sie wirklich einer meiner absoluten Lieblingscharaktere ist und ich brauchte für LBM Sonntag noch ein einfacheres Cosplay wegen Zeitmangel, also hab ich es dann endlich mal geschafft.

Weil ich Film-Ginny leider nicht besonders mag (schaut böse @ WB) war meine Inspo für das Cos ist eine Fanart von dasstark auf Tumblr die ich sehr liebe (http://dasstark.tumblr.com/post/146173087697/witch-gang), ich habe lediglich die Hosenträger gegen einen Gürtel getauscht und einen Weasley-Pulli aus dem gelben Pullover gemacht.

Die Hose ist Second Hand, ich hab nur einen Streifen Stoff in die Seiten genäht weil die ein bisschen zu eng war :'), der Pulli ist von H&M, in den in das G eingestickt hab. Das Hemd, die Gryffindor-Socken und die Docs hatte ich schon da, genau so wie die Wig, die Kontaktlinsen und die Tasche, für die ich mir noch einen Holyhead Harpies Patch gebastelt hab.
Für Arnold hab ich einen Ball genäht und mit einer Federboa beklebt, der Kopf ist aus Fimo. Der Zauberstab ist die originale Replika aus dem Film.

Noch zu den Sommersprossen, weil da alle wissen wollten wie ich die gemacht hab: als hellste Farbe hab ich einen für meine Hautfarbe zu dunklen Concealer mit einem Stoppelschwamm aufgetragen, darüber eine etwas dunklere Schicht mit einer braunen Theaterschminke und ganz oben auf hab ich mit einer Wimpernbürste mit zwei dunkelbraunen Lidschatten, die ich mit 99% Alkohol angemischt habe, vorsichtig darüber gespritzt. Geht bestimmt auch mit anderen Produkten, ich hab einfach genommen was ich da hatte.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück