Zum Inhalt der Seite

Couragalice als: Ren (Sei Version)


Ren (Sei Version)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Mika-Azatori (Fotograf), Mika-Azatori
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ren aus DRAMAtical Murder

    Angelegt
    10.08.2015, 22:422015-08-10T22:42:45Z Genauer

    Freigeschaltet
    10.09.2015, 09:26

    Zuletzt aktualisiert
    10.08.2015, 22:462015-08-10T22:46:23Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Ren aus DRAMAtical Murder

      Angelegt
      10.08.2015, 22:422015-08-10T22:42:45Z Genauer

      Freigeschaltet
      10.09.2015, 09:26

      Zuletzt aktualisiert
      10.08.2015, 22:462015-08-10T22:46:23Z

      "Aoba, instructions."

      Ich bin damit auf dem DRAMAtical Murder Treffen auf der Animuc 2015 gewesen und hatte eine Menge Spaß. Und brav wie ich bin habe ich auch mein Spielzeug apportiert.
      Das Outfit selbst ist beinahe komplett aus meinem Kleiderschrank entnommen. Den Ärmel musste ich natürlich abschneiden und versäubern. Die Kette ist nicht ganz korrekt und mein Armband geht nicht zweimal ums Handgelenk, aber dafür ist es aus echtem Leder und hat (dank Acrylfarben) die perfekte Farbe.

      Natürlich gibt es bessere Cosplays (dieses ist halt sehr Low-Budget) und die Öhrchen und der Schweif sind nun auch nicht 100%ig akkurat, aber gerade bei Ren ging es mir mehr um den Spaß als um ein perfektes Kostüm. Darum hab ich fürs Treffen auch extra den Schweif gemacht. Und DAS Teil ist so ne Sache. Ich hab ihn abgetrennt von einem Faschings-Wolfskostüm und dann mit Acryl-Sprühfarbe mehrfach gesprayt. Aber die Farbe hält auf dem Kunstfell sehr schlecht und färbt ab wie Hölle... alles ist schwarzblau D:

      Aber ich hab auf dem Treffen so viele nette Leute kennen gelernt die mich gestreichelt haben und adoptieren wollten *~*
      Ich bereue nichts!! Hab euch lieb ihr Süßen!!!

      #gaypride :P


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück