Zum Inhalt der Seite

Couragalice als: Kanade Tachibana


Kanade Tachibana
Gespeichert.
    Fotograf: -Takeo-
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kanade Tachibana/Tenshi aus Angel Beats!

    Angelegt
    04.04.2016, 20:432016-04-04T20:43:37Z Genauer

    Freigeschaltet
    05.04.2016, 18:22

    Zuletzt aktualisiert
    15.05.2017, 21:192017-05-15T21:19:28Z

    Kostüm steht zum Verkauf
    Größe: S
    Preiskategorie: 51€ - 80€

    Kommentare
      "Truly and deeply, thank you for giving, my life to me."

      Das erste Cosplay, das ich gekauft habe. Aber ich muss ganz ehrlich zugeben: Ich hatte nicht wirklich Lust, eine Schuluniform zu nähen...
      Dafür sind die Flügel aber selbst gemacht von mir und lilminspoast und es steckt eine gaaaanz große Menge Arbeit darin. Ebenso Moosgummi, Draht, Federn, diverse Klebstoffe und und und...
      Es war das erste Mal, dass wir Flügel selbst gemacht haben aber sicher nicht das letzte mal. Zumal uns beim Bau auch der ein oder andere Konstruktionsfehler zu schaffen gemacht hat und wir das gerne in Version 2.0. dann verbessern möchten.
      Trotzdem sind wir stolz auf unsere Leistung und wer sich noch genauer für die Flügel interessiert kann sich gerne melden oder auf usere Facebookseite BeyondFantasyCosplay schau'n :3 *hust* Schleichwerbung *hust*



      Bild-Vorlage

      Bequem?
      7/10 ...Schuluniform halt

      Zufrieden? (Flügel)
      9/10 ...sie hängen und bewegen sich zu viel bei Wind

      Selbst gemacht?
      Outfit: Nein. Flügel: Ja

      Dauer?
      Zusammen mit lilminspoast ca. 13 Stunden

      Getragen?
      Animuc 2016

      Like?
      Flügel sind beeindruckend

      Dislike?
      Bewegungsfreiheit stark eingeschränkt



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück