Zum Inhalt der Seite

Couragalice als: Gunner Yuna


Gunner Yuna
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Couragalice
  • Top-3-Foto - von Couragalice
  • Top-3-Foto - von Couragalice
Fotograf: Viktor Schwenk
Bild-Vorlage

Charakter
Yuna aus Final Fantasy

Angelegt
15.09.2014, 15:242014-09-15T15:24:06Z Genauer

Freigeschaltet
31.01.2015, 14:41

Zuletzt aktualisiert
07.08.2017, 10:132017-08-07T10:13:41Z

Nicht käuflich

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Couragalice
  • Top-3-Foto - von Couragalice
  • Top-3-Foto - von Couragalice
"Here comes the real Yuna!"

Auch wenn ich das Spiel an sich nicht wirklich gut finde, besonders da es dem ersten Teil sein episches Feeling nimmt, so hab ich das Outfit doch schon immer gemocht. Und ja okay, das gute Ende von X-2 ist natürlich schon sehr süß...*rolleyes*
Final Fantasy X war das erste Spiel der Reihe, das ich gespielt habe und daher hatte ich seit jeher einen guten Draht zu Yuna. Und als dann klar war, dass wir auf die Connichi gehen, stand für mich fest, dass ich Yuna machen MUSS. Doch wie immer: Richtig angefangen habe ich erst 2 Wochen vor der Convention. An dieser Stelle vielen vielen Dank an meine Mutter die mir so viel geholfen und beigebracht hat!

Die Schuhe hatte ich noch übrig und habe sie reparieren lassen und neue Schnürsenkel gekauft. Ein altes Kleid meiner Mutter musste für den Rock dran glauben. Das Top war gekauft und ist entsprechend verändert worden. Das schwierigste war eigentlich, schöne rosa Spitze zu finden :D Die Kapuze ist mit Flieseline verstärkt und hängt nur an sich selbst. Der Zopf hängt hinten am Verschluss des Neckholder.
Die Hotpants waren mal eine richtige Jeans die gefühlt um ungefähr 95% gekürzt wurde.
Die Armbänder am Oberarm sind aus einem alten Kissenbezug gemacht, die Accessoires aus Fimo, Draht und einem zerstörten Ohrring.
Die Tasche haben wir 100% selbst genäht und das war ein Act! Aber sie ist sehr stabil und fast schon alltagstauglich.
Ganz dringend muss ich vor dem nächsten Tragen die Perücke neu stylen und ich möchte gerne das Top ein bisschen verändern, dass es dem Original näher kommt.

Es hat großen Spaß gemacht, das Outfit zu tragen, aber ich werd nicht lügen: Es war unglaublich KALT! Gottseidank hatte ich einen Tidus und eine Lightning, die mich gewärmt haben :D
Ich werde es bestimmt noch einmal für ein Shooting tragen, aber erst, wenn es viiiiel wärmer ist! Und da kann ich dann auch meine Waffe(n) mitbringen :P

Bild-Vorlage

Bequem?
7/10 (zu kalt!!)

Zufrieden?
7/10

Selbst gemacht?
Ja

Dauer?
ca. 2 Wochen

Getragen?
Connichi 2014, AuFo 2017, Animagic 2017, Studioshooting bei Viktor Schwenk

Like?
Der Halb-Rock, die Tasche

Dislike?
Die Wig (muss neu gestylt werden...) // erledigt 2017

Nochmal tragen?
Ganz bestimmt!



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Videos

    • Connichi Blitzball



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Striker_Cosplay
    2018-05-05T21:27:31+00:00 05.05.2018 23:27
    Holy wie gut dein yuna cosplay ist! Besonders das Coverbild ist der hammer !
    Von:  Jessy90MC
    2017-08-07T11:50:39+00:00 07.08.2017 13:50
    Danke für deinen Einsatz bei meinem Ashe Shooting :) Und am Rande: Deine Yuna ist wirklich total schön <3
    Antwort von:  Couragalice
    07.08.2017 20:21
    Sehr gerne! :3 und Dankeschön <3
    Ich hab gesehen, dass ihr noch sehr fleißig wart und ein paar echt tolle Fotos machen konntet ~ find die alle echt gelungen! Weiter so ihr beiden!
    Von: abgemeldet
    2015-01-31T18:33:06+00:00 31.01.2015 19:33
    Wow soe steht dir wirklich ausgezeichnet! :-)
    Sehr gelungen
    Antwort von:  Couragalice
    31.01.2015 20:28
    Dankeschöööön! <3
    Von:  Hielo
    2015-01-31T13:55:23+00:00 31.01.2015 14:55
    Tolle Yuna!
    Gefällt mir richtig gut *__*
    Antwort von:  Couragalice
    31.01.2015 20:28
    Dankeschön <3
    Ich hoffe ich kann das Kostüm noch etwas verbessern, aber ich hab mein in der kurzen Zeit vor Connichi möglichstes getan :3

    Zurück