Zum Inhalt der Seite

Eniko als: Tinkerbell/Naseweis


Tinkerbell/Naseweis
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: -WidowFX-Hubby (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Tinker Bell / Glöckchen / Naseweis aus Peter Pan

Angelegt
11.05.2015, 19:492015-05-11T19:49:26Z Genauer

Freigeschaltet
11.05.2015, 21:16

Zuletzt aktualisiert
16.05.2015, 16:592015-05-16T16:59:14Z

Partner Cosplay
Doktor-Affenkopf als Wendy <3

Aufwand
Flügel: ~11h


Kleid: ~4h (Weil ich den ersten Versuch versemmelt habe XDD)


Schuhe: ~1h


~ 16h~

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Tinker Bell / Glöckchen / Naseweis aus Peter Pan

Angelegt
11.05.2015, 19:492015-05-11T19:49:26Z Genauer

Freigeschaltet
11.05.2015, 21:16

Zuletzt aktualisiert
16.05.2015, 16:592015-05-16T16:59:14Z

Partner Cosplay
Doktor-Affenkopf als Wendy <3

Aufwand
Flügel: ~11h


Kleid: ~4h (Weil ich den ersten Versuch versemmelt habe XDD)


Schuhe: ~1h


~ 16h~

Cosplay Nr. 67

Da ich ein unglaublicher Disney-Fan bin und Tinkerbell liebe *_* (Vom alten Peter Pan, die Neue kenne ich nicht xD)... musste eine Cosplay her! Und hier ist es! :D
Ich wollte allerdings nicht direkt die Version aus dem Disneyfilm machen, ich wollte sie etwas... natürlicher? Waldiger? XD... Sowas halt XD
Deswegen ein eigener Entwurf :3 Ich hoffe es gefällt trotzdem <3

Fertigungsblabla:
Spoiler



Ich habe also dunkelgrünes Wildlederimitat (für Möbel xD...) für das Kleid gekauft und die Ränder des Kleides mit brauner Farbe etwas dunkler gemacht, damit das Kleid schon etwas getragen und nicht so neu aussieht. :3 Die Träger sind entstanden, weil mir nix besseres eingefallen is, wie ich die flügel sonst an mir befestigen soll xD aber hey, ich find es sieht so eigentlich besser aus :D'

Die Flügel sind aus CreaPop. Die Grundform hat mit die liebe Doktor-Affenkopf auf Zeitung vorgemalt. Wir haben zwischen die Flächen Chiffonstoff geklebt der eigentlich je nach Lichteinfall die Farbe zwischen blau und grün wechselt, der Effekt is leider total durch die aufgeklebte Folie verschütt gegangen und es war ein mega-gefuddel!! xDDD ): Dazwischen is noch Draht bersteckt, weil die Folie allein leider nicht standhaft genug war >o< Die Bemalung hat dann die meiste Zeit von 8 Stunden gekostet -.-, das liebe Äffchen hat auch hier das Muster auf eine Zeitung vorgezeichnet, einfach weil ichs nicht kann :D~ Ich wollte unbedingt einen Farbverlauf im Muster haben, kA wie ich auf die dumme Idee kommen konnte, weil ich für sowas eigentlich absolut keine Geduld habe XDDD... und mein Rücken hasst mich nun auch, weil ich da saß wie Gollums Schwester <3

Die Schuhe hab ich mit dem restlichen Wildleder vom Kleid bezogen. Und die Puschl (ich.liebe.Puschl.) sind aus dem Reststoff bvon einem anderem Cosplay :3

Die Perücke ist so gekauft :DDD' nur noch etwas Lederband reingezwirbelt :3



<3







Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tinkalina
    2015-05-11T19:54:36+00:00 11.05.2015 21:54
    Du bist ja so ne süße Tinkerbell *___* Mit deinem Püppchengesicht passt du so gut zu ihr! Ich mag deine "waldige" Version sehr gerne. Und deine Perücke ist soooo hübsch und erst das Makeup dazu *haaaaach* Fazit: Herzallerliebst! ♥
    Antwort von:  Eniko
    11.05.2015 21:59
    Dankeeee '///'
    Von:  Kampfkeks
    2015-05-11T18:21:54+00:00 11.05.2015 20:21
    Kleine süße Fee <3
    Du hast so ein feines und feenhaftes Gesicht, da passt Tinkerbell wie die Faust aufs Auge :)

    Ich finde auch schön, dass du so eine angenehme Farbe für das Kleid genommen hast. Es wirkt, wie als hätte Tinkerbell es sich selbst genäht.
    Steht dir auf alle Fälle und dein Flügel sehen so schön aus *3*
    Antwort von:  Eniko
    11.05.2015 20:55
    Vielen Dank, Liebes <3

    Zurück