Zum Inhalt der Seite

Eniko als: Alice Liddell


Alice Liddell
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ai_Kue
  • Top-3-Foto - von Ai_Kue
  • Top-3-Foto - von Ai_Kue
Foto
Von: Ai_Kue (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Alice Liddell aus American McGee's Alice

Angelegt
22.09.2014, 20:072014-09-22T20:07:42Z Genauer

Freigeschaltet
24.09.2014, 22:29

Zuletzt aktualisiert
24.09.2014, 21:332014-09-24T21:33:50Z

Partnercosplay
Doktor-Affenkopf als Alice (Disney)

  • Top-3-Foto - von Ai_Kue
  • Top-3-Foto - von Ai_Kue
  • Top-3-Foto - von Ai_Kue
Bild-Vorlage

Charakter
Alice Liddell aus American McGee's Alice

Angelegt
22.09.2014, 20:072014-09-22T20:07:42Z Genauer

Freigeschaltet
24.09.2014, 22:29

Zuletzt aktualisiert
24.09.2014, 21:332014-09-24T21:33:50Z

Partnercosplay
Doktor-Affenkopf als Alice (Disney)

Cosplay Nr.65

Aliiice! Ich liebe Alice Madness Returns! Ich bin total in Liebe mit diesem Spiel *_* Und somit musste ein Cosplay her xD Es war eig. nur ein Ersatz-Cosplay für die Nichi, eigentlich hatte ich ein anderee Cosplay geplant, aber dafür ware ich irgendwie zu dämlich und ich bin wahnsinnig geworden, also hab ich kurzerhand getauscht lol.

Spoiler
Den Stoff hatte ich schon zuhause, das blau hötte ruhig was dunkler sein können, abe es ist in Ordnung so :3 Die Spitze für den Rock unten war verdammt teuer! T^To Das Blut auf der Schürze is mit etwas zu hell, dass muss ich noch abändern lol Aber sonst bin ich ganz zufireden, auch wenn ich mit Mittelscheitel irgendwie Affig aussehe lol XD
Und hier vielen Dank an Ai_Kue für das leihen der Strümpfe :3~
Das Vorpal Knife war Ursprünglich ein mega Halloween Messer für 5 Euro oder so... das hab ich dann etwas schmaler gemacht und den Griff aus Fimo drangebaut, ich kluges Kind hab ihn nur leider ohne etwas stabiles in der innenseite gebaut, deswegen ist er mir gleich mal abgebrochen... GENIUS! Aber wir waren gerade eh im Müller und da gab es super Alles-Kleber, der hat die Welt wieder in Ordnung gebracht... nur war das Messer dann noch Krummer als eh schon XDDD Mein super Totenkopf an der Schleife sieht böse und pervers aus...und hat ein MÄCHTIGES Kiefer! Fimo-Bastelei ist einfach nicht so meins xDDv
Das Hufeisen an der Kette... Ich wollte Packen und bin durchgegangen was Alice so trägt... und am Abend vorher ist mir aufgefallen, dass ich das Hufeisen total vergessen hatte und habs schnell dann noch aus Moosgummi zusammengwurschtelt und bemalt... again genius! Ich bin ein wenig zerstreut wohl XDD


Langer Text und nix dahinter, ich bin zufrieden mit dem Cosplay :3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ai_Kue
    2014-10-13T12:29:14+00:00 13.10.2014 14:29
    Für ein Ausweich-Cosplay war das doch ein ziemlicher Erfolg! XD Auch wenn ich das Messer immer noch verfluche! XD
    Antwort von:  Eniko
    13.10.2014 20:52
    xD das verdammte Messer! XD
    Von: abgemeldet
    2014-10-01T17:00:19+00:00 01.10.2014 19:00
    Naw... fantastische Alice <3
    ich hoff, ich krieg das am Wochenende nur halb so gut hin wie du, das würde mich schon freuen <3
    Antwort von:  Eniko
    01.10.2014 19:06
    Aww, Dankee! *3*
    Bestimmt :3 Ich will Bilder sehen! <3
    Antwort von: abgemeldet
    01.10.2014 19:07
    Ich kann dir gern Bescheid geben, sobald sie gemacht worden sind. :3 Wär cool mal deine ehrliche Meinung dann dazu zu hören.
    Werde aber das Kleid aus dem Puppenhaus tragen ;D

    und bitte *~* ich find es echt mega guuut! Dein Gesicht passt vor allem so schön zum Charakterbild <3
    Antwort von:  Eniko
    01.10.2014 19:10
    Ja gerne! :) Ich freu mich schon drauf <3
    Alice hat so schöne viele verschiedene Versionen! Ich würde gerne viele verschiedene machen! *3*

    Awe, vielen Dank! T^T Freut mich echt zu hören, ich war mir anfangs nicht so sicher, ob ich gut zu ihr passe >o<b Deswegen freut es mich umso mehr, dass auch mal zu hören! :D
    Antwort von: abgemeldet
    11.10.2014 17:36
    http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/thema/5198_American_McGee%27s_Alice/order_0_0/502029/?js_back=1

    :D hier. Hab dir doch versprochen, dass ich sie dir zeige. Aber ich mag dich als Alice trotzdem lieber *-*

    Werd nächstes Jahr definitiv noch 'ne andere Version machen. Das hat so viel Spaß gemacht ^^
    Von: abgemeldet
    2014-09-28T16:18:17+00:00 28.09.2014 18:18
    Könnte ja ganze Häuser abfackeln, weil ich das nicht gesehen habe. Wie träume ich davon Alice zu shooten. Jetzt bist auch noch du so ne klasse Alice... Ich schreib dir die Tage mal ne ENS. Hoffentlich bekommen wir nen gescheites Shooting auf die Reihe (wenn du Lust dazu hast!)
    Antwort von:  Eniko
    29.09.2014 22:05
    Aww, vielen lieben Dank! Für ein Shooting bin ich (eigentlich) immer zu haben! :DDD <3

    Zurück