Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Eniko



  • Zelda- Zeremoniengewand (BotW)

    Cosplay-Cover: Zelda- Zeremoniengewand (BotW)
    OriginalcharakterCharakter:
    Zelda aus The Legend of Zelda
    Fotos:15
    Neuestes:20.07.2017
    Cosplay Nr. 70

    Die liebe Zelda :3
    Ich wollte ja schon immer Zelda cosplayen... allerdings hab ich mich da nie richtig rangetraut, weil sämtliche Zelda-Charaktere für mich irgendwie heilig sind und ich wollte sie einfach nicht verbocken. >.
    Weiter
  • Shura Kirigakure

    Cosplay-Cover: Shura Kirigakure
    OriginalcharakterCharakter:
    Shura Kirigakure aus Blue Exorcist
    Fotos:11
    Neuestes:16.10.2015
    Cosplay Nr. 69

    Shuraa! :D
    Ao no Exorcist gehört zu meinen Top Anime, ich hatte vor Jahren vor Rin zu cosplayen aber irgendwie... never happend XD
    Da ich allerdings auch eine große Liebe zu Shura hegte... aber ich mich nie rangetrauit hab
    Weiter
  • Elin Priest

    Cosplay-Cover: Elin Priest
    OriginalcharakterCharakter:
    Elin aus TERA
    Fotos:10
    Neuestes:16.10.2015
    Cosplay Nr. 68

    Doktor-Affenkopf und ich hatten schon seit Ewigkeiten vor etwas aus Tera zu cosplayen!
    Da ich die Elin unglaublich niedlich finde und UNBEDINGT einen Elin mit den Hasenöhrchen machen wollte (because Bunny
    Weiter
  • Tinkerbell/Naseweis

    Cosplay-Cover: Tinkerbell/Naseweis
    OriginalcharakterCharakter:
    Tinker Bell / Glöckchen / Naseweis aus Peter Pan
    Fotos:42
    Neuestes:16.05.2015
    Cosplay Nr. 67

    Da ich ein unglaublicher Disney-Fan bin und Tinkerbell liebe *_* (Vom alten Peter Pan, die Neue kenne ich nicht xD)... musste eine Cosplay her! Und hier ist es! :D
    Ich wollte allerdings nicht direkt die Version aus dem Disne
    Weiter
  • Miku (Matryoshka)

    Cosplay-Cover: Miku (Matryoshka)
    OriginalcharakterCharakter:
    Miku Hatsune aus Vocaloid
    Fotos:8
    Neuestes:24.09.2014
    Cosplay Nr.66


    Auf der Suche nach einen Nichi cosplay und dem Gedanken dass ich eine kaum benutzte Miku Perücke hatte, ließ uns auf Matryoshka kommen :3
    Der Rock ist selbstgenäht, die Jacke ist gekauft und die Schuhe sind von [[USERID=862
    Weiter
  • Alice Liddell

    Cosplay-Cover: Alice Liddell
    OriginalcharakterCharakter:
    Alice Liddell aus American McGee's Alice
    Fotos:12
    Neuestes:24.09.2014
    Cosplay Nr.65

    Aliiice! Ich liebe Alice Madness Returns! Ich bin total in Liebe mit diesem Spiel *_* Und somit musste ein Cosplay her xD Es war eig. nur ein Ersatz-Cosplay für die Nichi, eigentlich hatte ich ein anderee Cosplay geplant, aber
    Weiter
  • Kat

    Cosplay-Cover: Kat
    OriginalcharakterCharakter:
    Kat aus Devil May Cry
    Fotos:25
    Neuestes:16.04.2015
    Cosplay Nr.64

    Kaaat! *_*
    Ich liebe DmC5 (auch wenn ich es immer noch nicht durchhabe v.v) und ich liebe Kat! Also dachte ich nicht lange nach - Ein cosplay musste her! XD
    Genäht ist eigentlich nur dieses Ding am Rücken, die Tasche für die
    Weiter
  • Stocking (Sex and the Datencity)

    Cosplay-Cover: Stocking (Sex and the Datencity)
    OriginalcharakterCharakter:
    Stocking aus Panty & Stocking with Garterbelt
    Fotos:20
    Neuestes:24.06.2014
    Cosplay Nr. 63

    Wuuhuuu! Eine weitere Version von Stocking! :3
    Ich suchte für die Dokomi '14 noch ein Cosplay (natürlich wieder alles wieder viel zu kurzfristig v.v) Und fand dieses hübsche Kleidchen bei Animexx im Cosplayverkauf! :) Also h
    Weiter
  • Marceline the Vampire Queen

    Cosplay-Cover: Marceline the Vampire Queen
    OriginalcharakterCharakter:
    Marceline Abadeer aus Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake
    Fotos:15
    Neuestes:10.05.2014
    Cosplay Nr. 62

    Das Cosplay ist an sich schon was länger geplant gewesen :) Aber nun endlich zur Hanami '14 konnte es umgesetzt werden <3 Liebe an meine Gruppe <3

    [Spoiler]

    An sich ist alles gekauft oder war im Kleiderschrank schon vor
    Weiter
  • Lisbeth

    Cosplay-Cover: Lisbeth
    OriginalcharakterCharakter:
    Rika "Lisbeth" Shinozaki aus Sword Art Online
    Fotos:31
    Neuestes:16.10.2013
    Cosplay Nr. 61

    Sooo! Und hier nun das Sonntags-Cosplay für die Connichi '13.
    Ich liebe dieses Cosplay! <3 Gerne nochmal aufjedenfall! <3
    Ich liebe Lisbeths Charakter <3

    Bei der Fertigung, ist meine Nähmaschine irgendwie explodiert... d
    Weiter
  • Elf

    Cosplay-Cover: Elf
    OriginalcharakterCharakter:
    Elf aus Dragon's Crown
    Fotos:20
    Neuestes:28.09.2013
    Cosplay Nr. 60

    Dragon's Crown!
    Ein awesome Spiel für PS3 und Vita! :)
    Ich hab das Spiel angespielt und war sofort begeistert und vom Spieltyp her, mochte ich die Elfe am meisten :3

    Ich hab sie ausgewählt, weil ich ihr Design unglaubli
    Weiter
  • Kida

    Cosplay-Cover: Kida
    OriginalcharakterCharakter:
    Kidagakash "Kida" Nedakh aus Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt
    Fotos:12
    Neuestes:22.12.2013
    Cosplay Nr. 59


    Disneeey again! :D~
    Ich liebe den Film Atlantis und ich mag Kida total gerne :3
    Ich suchte für die Connichi noch ein schönes Freitags Cosplay, was leicht anzuziehen und vorallem schnell gemacht und nicht sonderlich teuer
    Weiter
  • Toru Honda

    Cosplay-Cover: Toru Honda
    OriginalcharakterCharakter:
    Toru Honda aus Fruits Basket
    Fotos:10
    Neuestes:04.08.2013
    Cosplay Nr. 58

    Vor etwa einer Millionen Jahren wurde dieses Cosplay geplant, mit einer riesen Gruppe xD... die Jahre vergingen, die Gruppe schwand. Nur eine Kleine Toru und ein kleiner Kyo blieben zurück xD Glücklicherweise, bekamen wir noch
    Weiter
  • Danny Phantom

    Cosplay-Cover: Danny Phantom
    OriginalcharakterCharakter:
    Daniel "Danny" Fenton / Phantom aus Danny Phantom
    Fotos:33
    Neuestes:24.11.2013
    Cosplay Nr. 57

    Omg, ich liebe diese Serie so sehr *_* Es ist so schade das sie nicht mehr kommt q.q... Oder kommt sie noch und ich weiß nichts davon? Wenn ja, klärt mich auf! xD

    Ai_Kue und ich suchten nach einem Cosp
    Weiter
  • Son Goku

    Cosplay-Cover: Son Goku
    OriginalcharakterCharakter:
    Son Goku / Kakarott aus Dragonball
    Fotos:50
    Neuestes:15.06.2013
    Cosplay Nr. 56


    Son Goookuuuu!
    :D
    Dragoonball! Ein Traum Cosplay! Ich wollte schon immer mal etwas aus Dragonball machen, einfach weil ich diesen Manga/Anime unglaublich liebe und es einer meiner ersten Manga war die ich je gelesen habe!
    Weiter
  • Hicks der Hüne / Hiccup Horrendous Haddock III

    Cosplay-Cover: Hicks der Hüne / Hiccup Horrendous Haddock III
    OriginalcharakterCharakter:
    Hicks der Hüne aus Drachenzähmen leicht gemacht
    Fotos:18
    Neuestes:31.05.2013
    Cosplay Nr. 55

    Ich ... liebe... diesen...Film! *_*
    Und somit schmiedeten -Leaf- und ich den Plan etwas daraus zu cosplayen! xD

    Bei der Fertigung hatte ich unglaublichen Spaß, auch wenn ÜBERALL in meinem Zimmer nun Fe
    Weiter
  • Vanessa (Arielle)

    Cosplay-Cover: Vanessa (Arielle)
    OriginalcharakterCharakter:
    Vanessa aus Die kleine Meerjungfrau
    Fotos:10
    Neuestes:28.05.2013
    Cosplay Nr. 54

    Weey!
    Ich wollte unbedingt mehr Disney-Cosplays machen! *_* Und ich hab auch unter anderem vor die "Bösewichte" etwas mehr anzupeilen! Und somit entstand die Idee von Vanessa! :D
    Da ich dazu aber noch unbedingt eine Ariell
    Weiter
  • Raphael

    Cosplay-Cover: Raphael
    OriginalcharakterCharakter:
    Raphael aus Teenage Mutant Ninja Turtles
    Fotos:23
    Neuestes:05.11.2013
    Cosplay Nr. 53


    Ai_Kue hatte uns vorgeschlagen die Ninja Turtles zu cosplayen und hat sie sich auch umgehend damit befasst, aus allen Turtles Serien etwas in unsere Charakter designs einfließen zu lassen! Sie hat sich
    Weiter
  • Shinji Ikari

    Cosplay-Cover: Shinji Ikari
    OriginalcharakterCharakter:
    Shinji Ikari aus Neon Genesis Evangelion
    Fotos:9
    Neuestes:10.02.2013
    Cosplay Nr.52


    Wow, ich hätte nie gedacht das ich mal Shinji cosplayen würde XD
    Aber wir konnten uns vor der FBM absolut nicht einigen was wir nun cosplayen sollen!
    Also hab ich gesagt, ich mach euch den Shinji :D

    So und hier ist der
    Weiter
  • Meiko (Mr. Alice)

    Cosplay-Cover: Meiko (Mr. Alice)
    OriginalcharakterCharakter:
    Meiko aus Vocaloid
    Fotos:21
    Neuestes:24.09.2012
    Cosplay Nr.51

    Ein laaaaaaanges hin und her XD
    Ursprünglich wollte ich Miku machen, aber ich hatte keine Lust auf dieses ganze Gerüsche und blah!
    Zwischendurch hatte ich überhaupt keine Lust mehr auf das Ganze! XD

    Dann hatte ich mich fü
    Weiter
  • Misao Makimachi

    Cosplay-Cover: Misao Makimachi
    OriginalcharakterCharakter:
    Misao Makimachi aus Kenshin
    Fotos:40
    Neuestes:19.09.2012
    Cosplay Nr.50
    (Oh Holy xD)

    Kenshin war einer meiner ersten Manga, ich konnte damals einfach nie warten bis der nächste Band raus kam! *_*

    Also dachte ich, ein Kenshin cosplay muss her! Ha!
    Ich hatte mich dann also für Misao entschieden
    Weiter
  • Arielle

    Cosplay-Cover: Arielle
    OriginalcharakterCharakter:
    Arielle aus Die kleine Meerjungfrau
    Fotos:42
    Neuestes:13.08.2012
    Cosplay Nr. 49
    (mamma mia...)

    Soo, hier erstmal ein großes Danke an Mimi- die mir dieses Wunderschöne Cosplay geliehen hat! *_*

    Ich hatte mein eigentliches Cosplay zur Ani nicht fertig bekommen, bzw. während der Fert
    Weiter
  • Olivia Hampelmann (Basil der große Mäusedetektiv)

    Cosplay-Cover: Olivia Hampelmann (Basil der große Mäusedetektiv)
    OriginalcharakterCharakter:
    Olivia Hampelmann aus Basil der Mäusedetektiv
    Fotos:31
    Neuestes:26.10.2012
    Cosplay Nr.48

    Yaaah!!!
    Oliviaaa!!!
    Ich liebe liebe diesen Film! *_*
    Aus diesem Grunde wollte ich unbedingt etwas daraus machen! *3* Ich war so froh als ich Ai_Kue überzeugen konnte Basil zu machen! *3* (auch wenn sie
    Weiter
  • Kanba Takakura

    Cosplay-Cover: Kanba Takakura
    OriginalcharakterMawaru Penguindrum
    Fotos:30
    Neuestes:10.07.2012
    Cosplay Nr. 47

    So, jetzt!

    Mawaru Penguindrum - Love it!

    Ich war sofort dabei als -Leaf- uns den Anime gezeigt hatte und mir Kanba vorgeschlagen hatte! :D
    Ich hatte zwar NULL BOCK diesen Blazer zu nähen xD... Blaz
    Weiter
  • Tetra (Wind Waker)

    Cosplay-Cover: Tetra (Wind Waker)
    OriginalcharakterCharakter:
    Tetra aus The Legend of Zelda
    Fotos:22
    Neuestes:08.07.2012
    Cosplay Nr. 46

    Omg! Ich liebe liebe lieeeebe Tetra! :D


    Sie gehört absolut zu meinen Lieblingen q.q
    Ich liebe einfach ihre direkte und "ab und zu" etwas fiese Art und eig. ist sie ja 'ne nette! |D

    Und ich bin so froh das ich sie en
    Weiter
  • Tony Barde

    Cosplay-Cover: Tony Barde
    OriginalcharakterCharakter:
    Tony Barde aus Professor Layton
    Fotos:23
    Neuestes:19.11.2012
    Cosplay Nr. 45

    Ich bin ein Schaaaaf! Mäh!
    Die Löckchen sind einfach herrlich :D~~

    Das Cosplay ist KOMPLETT selbstgenäht! Schal, Jacke und Hose sind genäht...
    die Socken sind gekauft, da ich in der Socken-Herstellung leider nicht geübt
    Weiter
  • Miku Hatsune (Cupcake)

    Cosplay-Cover: Miku Hatsune (Cupcake)
    OriginalcharakterCharakter:
    Miku Hatsune aus Vocaloid
    Fotos:8
    Neuestes:14.05.2012
    Cosplay Nr. 44

    Ich sah aus wie ein CupCake! :D

    Dieses Cosplay war ein schnelles Ersatzkostüm für die Hanami! >o<
    Ich hatte mich an einer vorhandenen Miku version orientiert, aber diese nicht genauso gemacht. Weil ich nur einige Teile
    Weiter
  • Chiaki Nagoya

    Cosplay-Cover: Chiaki Nagoya
    OriginalcharakterCharakter:
    Chiaki Nagoya / Sindbad aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin
    Fotos:15
    Neuestes:01.10.2011
    Cosplay Nr.43
    -2011


    Ja Chiaki... xD
    Ich seh aus wie ein Bubi im Schlafanzug ._.' Zum Henker! xD~
    Es war relativ einfach zu nähn, nur das mir dummerweise... das Schrägband für die Streifen ausgegangen ist und ich leider keine Zeit mehr ha
    Weiter
  • Miku Hatsune (Hitobashira no Arisu)

    Cosplay-Cover: Miku Hatsune (Hitobashira no Arisu)
    OriginalcharakterCharakter:
    Miku Hatsune aus Vocaloid
    Fotos:21
    Neuestes:29.09.2011
    Cosplay Nr.42
    -2011


    *_*
    Es war schon so lange geplant!
    Ich liebe dieses Lied und ich habe mich sofort in Mikus Outfit verliebt :)

    Ich alte Etepete-Prinzessin musste mich nichtmal mit Blut beschmuddeln hihi... ich lebeeee :D
    Weiter
  • Rei Ayanami

    Cosplay-Cover: Rei Ayanami
    OriginalcharakterCharakter:
    Rei Ayanami aus Neon Genesis Evangelion
    Fotos:3
    Neuestes:29.09.2011
    Cosplay Nr. 41
    -2011


    Ja, viel zu sagen gibt es dazu nicht ^^ Teehee :)

    Ich bin definitiv zu dunkelhäutig für Rei (XD) und weiß nicht ob sie mir so gut steht :/

    Perücke wird nochmal nachgestyled fürs shooting^^ mit unserer Hikari :
    Weiter
  • Naboru

    Cosplay-Cover: Naboru
    OriginalcharakterCharakter:
    Naboru aus The Legend of Zelda
    Fotos:9
    Neuestes:23.08.2011
    Cosplay Nr. 40
    -2011


    Gleich mal Monster fettes danke an Doktor-Affenkopf die mir so unglaublich beim machen des Schmuckes und dem bemalen der Stoffteile geholfen hat! DANKE DANKE DANKE!!!!!!!

    Ebenso ein fettes DANKE
    Weiter
  • Holly Short

    Cosplay-Cover: Holly Short
    OriginalcharakterCharakter:
    Holly Short aus Artemis Fowl
    Fotos:69
    Neuestes:29.12.2011
    Cosplay Nr. 39
    -2011


    HOOOLLY!!!!
    Pure Liebe an sie :D
    Danke danke danke Ai_Kue das du sie "aufgeschwatzt" hast :D :D

    Du warst mir ein toller Artemis! :D
    Und unsere Juliet und unser Butler waren auch super awesome
    Weiter
  • Black Rock Shooter

    Cosplay-Cover: Black Rock Shooter
    OriginalcharakterCharakter:
    Black Rock Shooter aus Black Rock Shooter
    Fotos:35
    Neuestes:05.10.2011
    Cosplay Nr. 38
    -2011


    Da dachte man man ist einmal passend für Ani angezogen, damits nicht zu warm wird und dann ist es verdammt kalt xDD Man...

    Der Mantel ist selbstgenäht, die Schuhe sind selbstgekauft ûu dann selbst bemalt und diese ü
    Weiter
  • Stocking (Schuluniform)

    Cosplay-Cover: Stocking (Schuluniform)
    OriginalcharakterCharakter:
    Stocking aus Panty & Stocking with Garterbelt
    Fotos:14
    Neuestes:17.06.2011
    Cosplay Nr. 37
    -2011


    Yeaaar Stocking! Sie ist einfach Pro! :D
    Ich liebe ihren Chara :D Auch wenn ich ihre Liebe zu Süßigkeiten nicht wirklich teile |D...
    Es hat unglaublichen Spaß gemacht das Cos zu tragen :D
    Und die Perücke ist so sch
    Weiter
  • Tsumugi Aoba

    Cosplay-Cover: Tsumugi Aoba
    OriginalcharakterKannagi
    Fotos:20
    Neuestes:24.06.2011
    Cosplay Nr. 36
    -2011


    ZU VERKAUFEN - für nähere Infos einfach eine ENS schreiben! <3

    Tsumugi gehört eigentlich nicht so in mein Beuteschema für Cosplay xD
    Aber so im allg. ist sie eigentlich ganz okay xD
    Joa... dazu gibts eig
    Weiter
  • Chihiro Ogino

    Cosplay-Cover: Chihiro Ogino
    OriginalcharakterCharakter:
    Chihiro Ogino / Sen aus Chihiros Reise ins Zauberland
    Fotos:10
    Neuestes:03.06.2011
    Cosplay Nr. 35
    -2011


    :D


    Rangiku und ich wollten unbedingt ein Cosplay zusammen machen, welches nicht zu teuer wird und zu kompliziert ist. Wir sind ewig auf Vocaloid hängen geblieben bis wir uns dachten "Hey, wieso
    Weiter
  • Miku Hatsune (Nurse and Spacy)

    Cosplay-Cover: Miku Hatsune (Nurse and Spacy)
    OriginalcharakterCharakter:
    Miku Hatsune aus Vocaloid
    Fotos:17
    Neuestes:15.05.2011
    Cosplay Nr. 34
    -2011


    Die Version wurde mir von abgemeldet vorgeschlagen als ich nach einem Cosplay für die hanami gesucht habe. Ich hab mich sofort darin vernarrt und musste sie einfach machen! :D

    Fertigung:
    [Spoi
    Weiter
  • Ichigo Arita

    Cosplay-Cover: Ichigo Arita
    OriginalcharakterCharming Junkie
    Fotos:21
    Neuestes:15.03.2011
    Cosplay Nr. 33
    - 2011


    Ichigo!!! Ich mag sie so gerne :)

    Ichigo trägt das Outfit in Band 15, ab Kapitel 81. :)
    Die Farben hab ich so rausgesucht, wie sie jetzt sind. Es gab ja leider keine Farb-Referenzen. Also hab ich mir überlegt welc
    Weiter
  • Tainaka Ritsu (Fuwa Fuwa Time)

    Cosplay-Cover: Tainaka Ritsu (Fuwa Fuwa Time)
    OriginalcharakterCharakter:
    Ritsu Tainaka aus K-ON!
    Fotos:29
    Neuestes:18.03.2011
    Cosplay Nr.32
    -2011


    ZU VERKAUFEN! Bei Interesse einfach per ENS anfragen! :3
    Ich mag wie es pufft! xD
    Weiter
  • Kenneth McCormick

    Cosplay-Cover: Kenneth McCormick
    OriginalcharakterCharakter:
    Kenneth "Kenny" McCormick aus South Park
    Fotos:36
    Neuestes:21.04.2011
    Cosplay Nr. 31
    - 2011



    XD
    Hach ja... ich mags xD
    Aufjeden wieder! XD
    Weiter
  • Claire

    Cosplay-Cover: Claire
    OriginalcharakterCharakter:
    Claire Foley aus Professor Layton
    Fotos:28
    Neuestes:24.02.2011
    Cosplay Nr.30
    - 2011


    Und wieder ein Blazer...
    Ich mag Claire auch unglaublich gerne q.q
    Auch wenn diese Version was von einer Kosmetikfachverkäuferin hat... XD War das doch eine meiner liebsten Outfits von ihr <3

    Der Blazer, und die
    Weiter
  • Clive Dove

    Cosplay-Cover: Clive Dove
    OriginalcharakterCharakter:
    Clive aus Professor Layton
    Fotos:49
    Neuestes:24.01.2012
    Cosplay Nr. 29
    - 2011


    Clive!
    Ich mag ihn so gerne :)
    Das Cosplay war eig. recht schnell gemacht, abgesehen vom Kragen des Blazers... xD...

    Socken, Krawatte und Mütze sind gefärbt, damit sie die gleiche Farbe haben... das war mir wich
    Weiter
  • Luke Triton (Small)

    Cosplay-Cover: Luke Triton (Small)
    OriginalcharakterCharakter:
    Luke Triton aus Professor Layton
    Fotos:59
    Neuestes:29.08.2011
    Cosplay Nr.28
    - 2010


    :D

    Ja, hierzu kann man nicht viel sagen |D
    Die Hose ist selbstgenäht den Rest hatte ich schon von der anderen Version von Luke, oder noch was dazugekauft.

    Weiter
  • Franziska von Karma / Mei Karuma

    Cosplay-Cover: Franziska von Karma / Mei Karuma
    OriginalcharakterCharakter:
    Franziska von Karma aus Ace Attorney
    Fotos:28
    Neuestes:29.09.2010
    Cosplay Nr. 27
    - 2010


    Yay!
    Franziska! Ich mag sie super gerne <3 Trotz ihrer Harten Schale hat se doch einen weichen Kern :D

    Ja... eig. wars ziemlich einfach zu machen :D
    mein einziges Problem waren diese VERDAMMTEN Knöpfe aus FIMO!
    Weiter
  • Miku - Dark woods circus

    Cosplay-Cover: Miku - Dark woods circus
    OriginalcharakterCharakter:
    Miku Hatsune aus Vocaloid
    Fotos:44
    Neuestes:21.12.2011
    Cosplay Nr. 26
    - 2010


    Verkauft

    Oh yesh! Endlich ist sie fertig :D

    Der Traum in Rosa

    Es hat lange genug gedauert um sie fertig zu bekommen, aber ich mag wie es geworden ist :3
    Am meisten mag ich die Schleppe xDv

    Weiter
  • Ritsu Tainaka-Listen

    Cosplay-Cover: Ritsu Tainaka-Listen
    OriginalcharakterCharakter:
    Ritsu Tainaka aus K-ON!
    Fotos:54
    Neuestes:30.08.2010
    Cosplay Nr. 25
    - 2010

    ZU VERKAUFEN - für nähere Infos einfach eine ENS schreiben! <3


    Wuhu!! Und wieder eine Version von Ritsu! xDDD
    Joa... es war ziemlich easy xD~ Das schlabberhemd war schnell gemacht >o<''

    Alles ist selb
    Weiter
  • Alice

    Cosplay-Cover: Alice
    OriginalcharakterCharakter:
    Alice / B-Rabbit aus Pandora Hearts
    Fotos:60
    Neuestes:05.10.2011
    Cosplay Nr. 24
    - 2010


    Verkauft
    Alice!!
    Ich lieb sie so!
    Ich sah sie und dachte, die musst du Cosplayen! :D

    Das Cos selbst hat mich einige Nerven gekostet xD~
    Aber es hat dennoch Spaß gemacht, das ganze irgendwie zusammenzup
    Weiter
  • Chizuru Yoshida

    Cosplay-Cover: Chizuru Yoshida
    OriginalcharakterNah bei dir - Kimi ni Todoke
    Fotos:14
    Neuestes:11.01.2011
    Cosplay Nr. 23
    - 2010


    Chizuuu-chaaan!!

    Thx an meine pro-Gruppe <3
    Weiter
  • Kotoko

    Cosplay-Cover: Kotoko
    OriginalcharakterCharakter:
    Kotoko aus Chobits
    Fotos:45
    Neuestes:14.11.2010
    Cosplay Nr.22
    - 2010


    ZU VERKAUFEN! Bei Interesse einfach per ENS anfragen!

    Hach ja! :D
    Kotoko! :D wooh!

    Ich mag das Cos in allg. sehr gerne es is nur auf die dauer ein Ziemliches gefuddel und die Glöckchen aufm Kopf nerven
    Weiter
  • Luke Triton

    Cosplay-Cover: Luke Triton
    OriginalcharakterCharakter:
    Luke Triton aus Professor Layton
    Fotos:72
    Neuestes:06.02.2011
    Cosplay Nr.21
    - 2010


    *_*
    Haaach, LINDA ich lieeebe dich, dafür das du mich "überredet" hast! xD~~
    "Evaa machste mir Luke?!"
    -"Ja, klar!"

    |D

    Ich liebe den Jungen und ich liebe Professor layton *_* Also musste es sein, hehe *_*
    I
    Weiter
  • Chap

    Cosplay-Cover: Chap
    OriginalcharakterCharakter:
    Chap / Dale aus Chip & Chap - Die Ritter des Rechts
    Fotos:16
    Neuestes:04.03.2011
    Cosplay Nr.20
    - 2010

    xD

    Gekauft in Japan!!


    Liebet meine Plüschige Brust! XD
    Weiter
  • Tainaka Ritsu

    Cosplay-Cover: Tainaka Ritsu
    OriginalcharakterCharakter:
    Ritsu Tainaka aus K-ON!
    Fotos:70
    Neuestes:18.05.2010
    Cosplay Nr.19
    - 2010


    Yaaay, endlich haben wirs geschafft!
    Ich liebe das Cos, nur Blazer sind einfach der over-kotz -.- NIE WIEDER! Ich hasse Blazer |D und bin wahrschienlich nich alleine! XDDD

    Vielen dank an meine tolle Gruppe:

    [[US
    Weiter
  • Mine Ryutaro

    Cosplay-Cover: Mine Ryutaro
    OriginalcharakterNodame Cantabile
    Fotos:10
    Neuestes:09.01.2010
    Cosplay Nr. 18
    - 2010



    xDDD
    Sooo ein farb-fail! Aber irgendwie liebe ich es :D
    Das Outfit was ich gemacht hab is eher so ein Mischmasch aus allem was er irgendwie mal anhatte! xD


    Und hiermit ein freshes Danke an Lindas und Lucies K
    Weiter
  • Kawashima Ami

    Cosplay-Cover: Kawashima Ami
    OriginalcharakterCharakter:
    Ami Kawashima aus Toradora!
    Fotos:31
    Neuestes:11.03.2010
    Cosplay Nr. 17
    - 2009


    VERKAUFT

    Aussage zum Shooting:

    Ami! Jetzt auch in Neu und in Schön! *_*' -Leaf- und ich waren endlich in der Lage unsere Epic-fail Blazer zu erretten und schönere Bilder der ganzen Gr
    Weiter
  • Ritsu Tainaka (Don't say Lazy)

    Cosplay-Cover: Ritsu Tainaka (Don
    OriginalcharakterCharakter:
    Ritsu Tainaka aus K-ON!
    Fotos:46
    Neuestes:06.03.2010
    Cosplay Nr.16
    - 2009


    ZU VERKAUFEN - für nähere Infos einfach eine ENS schreiben! <3

    *_* liebe, sag ich nur <3

    mit meiner feschen Gruppe:

    -Leaf- als Mio Akiyama
    Ai_Kue als Yui Hirasa
    Weiter
  • Akane Tendo

    Cosplay-Cover: Akane Tendo
    OriginalcharakterCharakter:
    Akane Tendō aus Ranma 1/2
    Fotos:64
    Neuestes:04.03.2010
    Cosplay Nr. 15
    - 2009


    Akane!
    Ich muss gestehen, sie passt wirklich gut zu mir xDDDD~
    Ich hol schnell aus, ich kann nich kochen und bin ein Brett mit 2 Erbsen XDDD große erbsen :D~ hoho


    und danke an meine fesche gruppe, es hat Spaß g
    Weiter
  • Timothy Hearst-Uniform

    Cosplay-Cover: Timothy Hearst-Uniform
    OriginalcharakterCharakter:
    Timothy Hearst aus D.Gray-man
    Fotos:41
    Neuestes:24.10.2009
    Cosplay Nr.14
    - 2009


    TIMOTHY IST LIEBE!

    <3

    Ich liebe das Cos nur die Skates waren fail, ich bin einfach so unfähig auf diesen teilen... deswegen irgendwann die turnschuhe XDDDD

    danke an die harpie fürs abfangen! xDDD~

    ABER! Ich bin nic
    Weiter
  • Timothy Hearst-Zivil

    Cosplay-Cover: Timothy Hearst-Zivil
    OriginalcharakterCharakter:
    Timothy Hearst aus D.Gray-man
    Fotos:22
    Neuestes:14.01.2010
    Cosplay Nr.13
    - 2009



    Timothy in Zivil!

    haha, meine erste richtig mühevoll genähte Hose, D: das war ein Dilemma, bis das Werk vollbracht war xDDDD Aber mit dem ergebnis bin ich ziemlich zufrieden <3~

    Und ich bin soo doof D:
    Ich hab erst vol
    Weiter
  • Celsius

    Cosplay-Cover: Celsius
    OriginalcharakterCharakter:
    Celsius aus Tales of ...
    Fotos:14
    Neuestes:09.09.2009
    Cosplay Nr.12
    - 2009


    xD wieder nen Tag vor der Con entstanden, eig. wars für Ani-Sonntag gedacht... aber es musste ja regnen :D
    Bodypaint+Regen= ney D:

    Also wurds auf der Gamescom getragen :D


    also

    regen + bodypaint= fail
    bodyp
    Weiter
  • Jenna

    Cosplay-Cover: Jenna
    OriginalcharakterCharakter:
    Jenna aus Golden Sun
    Fotos:36
    Neuestes:09.11.2010
    Cosplay Nr. 11
    - 2009


    Es stimmt, nich gaaaanz 100%, die Zeit ging aus ;_;
    Aber eig. kann ich es ganz gut leiden, jetzt wo cih es komplett sehe :3~

    Auf der Con mochte ich es nicht unbedingt ;__;' *Knöpfe kick*


    Und hier ein FETTE
    Weiter
  • Fon Master Ion

    Cosplay-Cover: Fon Master Ion
    OriginalcharakterCharakter:
    Fon Master Ion aus Tales of ...
    Fotos:67
    Neuestes:27.02.2011
    Cosplay Nr.10
    - 2009



    Ich LIEBE ihn :D :D :D
    Ich muss gestehn und damit bin ich wohl eine von vielen, die dachten ER wäre eine SIE ;_; Sorry Ion, ich habe deine Männlichkeit nicht sofort entdeckt ;_; Und finde sie eig. bis heute nicht XD
    Weiter
  • Linali Li (Zivil Version Schuluniform Volume 9)

    Cosplay-Cover: Linali Li (Zivil Version Schuluniform Volume 9)
    OriginalcharakterCharakter:
    Lenalee Lee aus D.Gray-man
    Fotos:34
    Neuestes:22.06.2009
    Cosplay Nr.9
    - 2009



    haha, seeeehr spontanes Cos von Ai_Kue und mir xDD Wir haben alles in ebay gekauft was wir noch gebraucht haben :D Und das wars :D Aber ich finds trotzdem irgendwie geilo! <3

    LINDAA ISCH LIEBE D
    Weiter
  • Arachne

    Cosplay-Cover: Arachne
    OriginalcharakterCharakter:
    Arachne aus Soul Eater
    Fotos:51
    Neuestes:08.04.2009
    Cosplay Nr.7
    - 2009


    Uff, dank diesem Cos weiß ich... NIE WIEDER KURZ VOR KNAPP ENTSCHEIDUNGEN! XD~ X_X

    Aber dafür, das ich nich so viel zeit hatte, sieht es ganz okay aus :D

    Außerdem ist der Reißverschluss 'nen Abend vorher kaputt ge
    Weiter
  • Linali Li (3rd Uniform)

    Cosplay-Cover: Linali Li (3rd Uniform)
    OriginalcharakterCharakter:
    Lenalee Lee aus D.Gray-man
    Fotos:146
    Neuestes:14.09.2010
    Cosplay Nr.6
    - 2009



    Ich LIEBE es *_*
    Omg es steckt sooo viel Arbeit(Mühe, Not und Schlaflosigkeit) in diesem Cosplay :3 Aber ich liebe es einfach :3~
    Und ich liebe meine Porno-Gruppe! *_*

    Fette Dankesliste! xD

    [[USERID=39734 (Nel
    Weiter
  • Chrno

    Cosplay-Cover: Chrno
    Charakter:
    Chrono aus Chrno Crusade
    Fotos:23
    Neuestes:27.08.2009
    Cosplay Nr.5
    - 2008
    Weiter
  • Mama-san (Red Steel)

    Cosplay-Cover: Mama-san (Red Steel)
    OriginalcharakterCharakter:
    Mama San Sasori aus Red Steel
    Fotos:4
    Neuestes:17.10.2008
    Cosplay Nr.4
    - 2008



    Ich LIEBE dieses Cosplay!
    Auch wenn das Make-Up der Tot war und ewigkeiten gebraucht hab mit dem auftragen =_=' und ich jeden weiß geschmiert hab der in meine nähe kam >3 MUHA xD~ *evil* Comfortabel isses nich, aber
    Weiter
  • Linali Li

    Cosplay-Cover: Linali Li
    OriginalcharakterCharakter:
    Lenalee Lee aus D.Gray-man
    Fotos:102
    Neuestes:27.05.2009
    Cosplay Nr.3
    -2008



    Weiter
  • Dancer (bissl umgeändert xD)

    Cosplay-Cover: Dancer (bissl umgeändert xD)
    Charakter:
    Dancer aus Ragnarok Online
    Fotos:14
    Neuestes:31.05.2007
    Cosplay Nr.2
    - 2006



    Das meiste davon ist zusammengekauft oo
    Das einzige slebst genähte ist die Hose rofl
    War ganz gemütlich, etwas... frisch aber ansonsten xD
    Ganz okay =3
    Weiter
  • Tayuya

    Cosplay-Cover: Tayuya
    OriginalcharakterCharakter:
    Tayuya aus Naruto
    Fotos:25
    Neuestes:16.10.2006
    Cosplay Nr.1
    - 2005


    OMG:
    1. Erstes Cosplay... Amen so siehts auch aus xD
    2.Sowas von brutalst unbequem! xD Diese wurst hat das gesamte Ding nach hinten gerissen, da ging er hin der Sauerstoff :D
    3. Die Perücke is seeehr flashy! :D - un
    Weiter



Zurück