Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Blaubeerkatze



  • Sadness

    Cosplay-Cover: Sadness
    OriginalcharakterCharakter:
    Kummer aus Alles steht Kopf
    Fotos:1
    Neuestes:26.10.2015
    Ich war seit langem nicht mehr so begeistert von einem Film bzw. Charakter. Kummer war vom ersten Augenblick an mein absoluter Liebling des Films *-*

    Das Cosplay zu machen war eine sehr spontane Idee :D

    Ich habe mich wirklich sehr gefreut, dass
    Weiter
  • Lady Pirate

    Cosplay-Cover: Lady Pirate
    OriginalcharakterSteampunk
    Fotos:44
    Neuestes:09.12.2013
    "We've got a steampunk revolution
    We're tired of all your so-called evolution
    We've darted back to 1886
    Don't ask us why; that's how we get our kicks"

    Soo vorweg erstmal, mehr als diese Vorlage geben meine künstlerischen Fähigkeiten nicht her ^^'

    I
    Weiter
  • Yoshi

    Cosplay-Cover: Yoshi
    OriginalcharakterCharakter:
    Yoshi aus Super Mario
    Fotos:53
    Neuestes:20.05.2013
    Nach fast einem Jahr gedanklicher Vorbereitung von diesem Cosplay hab ich dann doch zwei Monate vor der FBM endlich mal angefangen :3

    Und dafür, dass es mein 2. Cos ist, und auch ein wenig aufwändiger als das letzte ^^ bin ich voll zu frieden :)
    Weiter
  • Luka Megurine Matryoshka

    Cosplay-Cover: Luka Megurine Matryoshka
    OriginalcharakterCharakter:
    Luka Megurine aus Vocaloid
    Fotos:3
    Neuestes:30.10.2012
    Das erste mal überhaupt gecosplayt :3 es hat so viel Spaß gemacht, dass ich definiv dabei bleiben
    Weiter
  • War [Four Horsemen of the Apocalypse]

    Cosplay-Cover: War [Four Horsemen of the Apocalypse]
    Eigene Serie
    Fotos:28
    Neuestes:02.11.2012
    Als erstes mal: Für dieses Cosplay gibt es keine Vorlage! Mit den weißen Haaren und dem roten Umhang ist es lediglich an "Krieg" aus Darksiders angelehnt

    When the Lamb opened the second seal, I heard the second living creature say, "Come and see!"
    Weiter
  • Luka Megurine//Matryoshka

    Cosplay-Cover: Luka Megurine//Matryoshka
    OriginalcharakterCharakter:
    Luka Megurine aus Vocaloid
    Fotos:41
    Neuestes:08.11.2011
    Mein erstes Cosplay überhaupt.

    Ich bin begeistert und es hat so viel Spaß gemacht :) noch mal vielen vielen Dank an Irrlicht, Thara_Finn und H2SO4 so eine tolle Gruppe <3<3

    Ich will u
    Weiter


Fotos - Seite1




Zurück