Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

GeorginoschkaVincen als: Rocinante Donquixote(Space!Fanart version)


Rocinante Donquixote(Space!Fanart version)
Gespeichert.
    Fotograf: Azzy
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Don Quichotte Rocinante / Corazón aus One Piece

    Angelegt
    23.09.2015, 01:312015-09-23T01:31:50Z Genauer

    Freigeschaltet
    24.09.2015, 15:22

    Zuletzt aktualisiert
    04.07.2016, 20:592016-07-04T20:59:27Z

    Kosten
    ungefähr 40 Euro(ohne Mantel)

    Komfort
    7/10 (aber auch nur,weil die Schuhe zu hoch waren bzw gerutscht sind)

    Spaßfaktor
    7/10

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Don Quichotte Rocinante / Corazón aus One Piece

      Angelegt
      23.09.2015, 01:312015-09-23T01:31:50Z Genauer

      Freigeschaltet
      24.09.2015, 15:22

      Zuletzt aktualisiert
      04.07.2016, 20:592016-07-04T20:59:27Z

      Kosten
      ungefähr 40 Euro(ohne Mantel)

      Komfort
      7/10 (aber auch nur,weil die Schuhe zu hoch waren bzw gerutscht sind)

      Spaßfaktor
      7/10

      Das Cosplay ist eine Fanart Version von einem Kumpel von uns. Da wir drei die Version sehr cool fanden,hatten wir uns entschieden, ein Cosplay dazu zu machen.

      Das Cosplay war überraschend angenehm zu tragen,ich dachte, ich hätte mehr Probleme damit so freizügig herrum zu laufen.
      Auch haben wir viel positives Feedback bekommen, was uns sehr gefreut hat.

      Die Schuhe waren allerdings sehr unangenehm. Am ende sind wir eher gehumpelt als gelaufen.

      Alles ist selbstgenäht/selbstgemacht.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  LawChan
        2015-09-26T19:21:41+00:00 26.09.2015 21:21
        Ich fand euch drei auch echt sexy und ich muss dir zustimmen. Es ist schon sehr gewagt^^°
        Aber echt geil gemacht. Tolle Version von den Dreien. Das ist mal was anderes. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass ihr gehumpelt seid. Ich an dem Sonntag auch ... Boah meine Füße XD
        Scheiß Hackenschuhe ... T_T
        Aber super geworden. So Roci mal anders zu sehen. ;)
        Antwort von:  GeorginoschkaVincen
        26.09.2015 21:32
        haha,danke^^-
        ja,sowas hatte ich auch noch nie an(sowas gewagtes)
        wie gesagt,war etwas besorgt,aber es war echt gut zu tragen(und es kamen keine dummen sprüche)

        das war auch noch son feuchter boden xD da is man immer eingesunken

        danke für die ganzen kommis!freu mich total drüber^^
        Antwort von:  LawChan
        26.09.2015 21:39
        Echt? Keine dummen Sprüche. Das ist super, weil sowas kenne ich nur zu gut ... ich sag nur Straßenbahn! xD
        Seitdem wird nur noch mit Auto gefahren XD

        Feuchter Boden XD Ja und dann mit den Schuhen und der Regen. War ätzend.

        Klar *___*
        Du bist ne tolle Cosplayerin! *_*
        Finde deine Liebe zu den Charakteren so faszinierend^^
        Antwort von:  GeorginoschkaVincen
        26.09.2015 22:49
        Ah ja,aja blöd angeguckt wurden wir auch,aber als gruppe kommen dann so sprüche eher selten,da traut sich keiner,auch net in der straßenbahn

        danke!
        Von:  _TrafalgarLaw_
        2015-09-24T13:24:57+00:00 24.09.2015 15:24
        Nein wie geil *___*
        Das sieht geinal aus! =D
        Antwort von:  GeorginoschkaVincen
        24.09.2015 17:07
        :D Danke!

        Zurück