Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

GeorginoschkaVincen als: Doflamingo Donquixote (Dressrosa)


Doflamingo Donquixote (Dressrosa)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Rungholt
Foto
Von: Kyanite (Fotograf), Kyanite
Bild-Vorlage

Charakter
Don Quichotte de Flamingo aus One Piece

Angelegt
22.09.2015, 01:042015-09-22T01:04:03Z Genauer

Freigeschaltet
24.09.2015, 09:34

Zuletzt aktualisiert
12.07.2016, 20:342016-07-12T20:34:54Z

Kosten
ungefähr 20-25 (ohne Mantel)

Komfort
9/10(Mantel rutscht oft)

Spaßfaktor
10/10! (Doffy macht immer Spaß!)

  • Top-3-Foto - von Rungholt
Bild-Vorlage

Charakter
Don Quichotte de Flamingo aus One Piece

Angelegt
22.09.2015, 01:042015-09-22T01:04:03Z Genauer

Freigeschaltet
24.09.2015, 09:34

Zuletzt aktualisiert
12.07.2016, 20:342016-07-12T20:34:54Z

Kosten
ungefähr 20-25 (ohne Mantel)

Komfort
9/10(Mantel rutscht oft)

Spaßfaktor
10/10! (Doffy macht immer Spaß!)

Das Cosplay war eher eine spontane Idee. Wir hatten eine kleine Gruppe mit Dellinger und Baby5, und ich hatte eigentlich noch mein Marineford Outift, aber hab mich dann entschieden,dass es wohl doch besser ist, die Dressrosa Version zu machen.
Das ist mein drittes Doffy outfit, und wie immer hatte ich als Doflamingo sehr viel Spaß.
Alles ist selbstgenäht.

Der Federmantel ist mit Federboas gemacht und dann auf einen Selbstgenähten mantel geklebt. Man kann sie auch drann nähen,aber das hält nicht so gut. Viele Leute fragen mich wie ich den Mantel gemacht hab, und ich hab es schon ein paar mal erklärt, deswegen schreib ich es jetzt hier rein


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  LawChan
    2015-09-25T21:29:30+00:00 25.09.2015 23:29
    Noch kein Kommi? Erste! ^3^

    Ich habe auch noch ein paar Bilder von dir (leider noch nicht hochgeladen). Ich fand dein Doffycosplay echt toll. Ich liebe Doffy total und ich habe immer versucht Bilder zu machen, aber meistens lief mir kein Doffy übern Weg ^^°
    Ich finde das Cosplay super umgesetzt, besonders der Federmantel. :3
    Wie hast du den denn gemacht? War bestimmt nicht ganz so leicht. Und das Bild mit dem Stab. Hammer. TryKain! XD

    Habe mir deine anderen Outfits mal angesehen. Alle echt super. Du liebst Doffy und Roci! *__*
    So wie ich :3
    Möchte ich nächstes Jahr auch cosplayen. mach weiter so! :3
    Antwort von:  GeorginoschkaVincen
    25.09.2015 23:57
    OHH,cool! ;)
    Freut mich,dass dir das cos so gefallen hat!Ich hatte echt viele Doffys gesehen.
    Der Federmantel war nicht so schwer, war halt nur viel arbeit. Man muss die federboas an den mantel kleben oder nähen.

    Jap!Meine lieblingscharas!
    Supie,na dann viel spaß^^
    Antwort von:  LawChan
    26.09.2015 21:50
    Nächstes Mal mache ich ein Photoshooting mit dir! ;)

    Zurück