Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

GeorginoschkaVincen als: Doflamingo Donquixote(Dance Battle 6Star Version)


Doflamingo Donquixote(Dance Battle 6Star Version)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kyanite
Foto
Von: Kyanite (Fotograf), Kyanite
Bild-Vorlage

Charakter
Don Quichotte de Flamingo aus One Piece

Angelegt
01.08.2016, 21:432016-08-01T21:43:45Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2016, 12:18

Zuletzt aktualisiert
06.08.2016, 16:302016-08-06T16:30:20Z

Komfort
7/10(Krone nervt und Schnallen gehen gerne ab)

Kosten
So 40 Euro

Spaßfaktor
10/10! Doffy macht immer Spaß!

  • Top-3-Foto - von Kyanite
Bild-Vorlage

Charakter
Don Quichotte de Flamingo aus One Piece

Angelegt
01.08.2016, 21:432016-08-01T21:43:45Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2016, 12:18

Zuletzt aktualisiert
06.08.2016, 16:302016-08-06T16:30:20Z

Komfort
7/10(Krone nervt und Schnallen gehen gerne ab)

Kosten
So 40 Euro

Spaßfaktor
10/10! Doffy macht immer Spaß!

Vieleicht kennt ihr ja das Spiel: One Piece Dance Battle. Wenn nicht, es ist so ähnlich wie Love Life, halt ein Tanzspiel zu Songs mit One Piece Characteren ,die man dann sammlen kann..

Jedenfalls kam da diese Doflamingo Version raus, und ich war nur so: geil, muss ich cosplayen.
Wir ham uns dann entschieden, zur Animagic zu gehen, also hab ich das Cos schnell davor fertig gemacht.
Es ist nicht perfekt (aka siehe Schuhe bzw andres...Zeug) aaaaber...sieht trozdem ganz okay aus denk ich ;D

Die Schuhe hatte ich schon so,und da sie dem Orginal (bis auf Farbe und ein paar Riemen) doch sehr ähnlich sehen,hatte ich diese genommen. Ich werd versuchen, noch andre zu finden.

Die Krone...war echt blöd zu befestigen, aber ! sie hat gehalten :´D Jetz hoff ich,dass sie auch zu den andren Cons hält.

Die Riemen hab ich dummer Weise auf die falsche Seite gemacht (is schon schön dumm wenn man in den Spiegel guckt beim rannmachen :´))) ) aber...naja, was soll´s. :´D


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück