Zum Inhalt der Seite

Nachtwind als: Sanji (2 Years Later)


Sanji (2 Years Later)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nachtwind
  • Top-3-Foto - von Nachtwind
  • Top-3-Foto - von Nachtwind
Foto
Von: Nachtwind
Bild-Vorlage

Charakter
Vinsmoke Sanji / Schwarzbein aus One Piece

Angelegt
03.07.2015, 14:242015-07-03T14:24:21Z Genauer

Freigeschaltet
03.07.2015, 22:10

Zuletzt aktualisiert
03.07.2015, 14:242015-07-03T14:24:57Z

Nicht käuflich

getragen
Contopia 2015 SO

alles zusammen gekauft

Raucher? oo"
Nope, Rauch mit Photoshop gemacht+ mit rot gefärbter Watte ausgestopft XD

  • Top-3-Foto - von Nachtwind
  • Top-3-Foto - von Nachtwind
  • Top-3-Foto - von Nachtwind
Bild-Vorlage

Charakter
Vinsmoke Sanji / Schwarzbein aus One Piece

Angelegt
03.07.2015, 14:242015-07-03T14:24:21Z Genauer

Freigeschaltet
03.07.2015, 22:10

Zuletzt aktualisiert
03.07.2015, 14:242015-07-03T14:24:57Z

Nicht käuflich

getragen
Contopia 2015 SO

alles zusammen gekauft

Raucher? oo"
Nope, Rauch mit Photoshop gemacht+ mit rot gefärbter Watte ausgestopft XD

Cosplay Nr. 32~

“Nami-Swannnnn <3 Robin-Chaaaann <3 ”

-----------------------------------------------------------

Ich wollte aus One Piece immer Sanji oder Law Cosplayen und da ich Law nun als erstes umgesetzt habe, musste Sanji dann doch noch folgen ^^ (Zudem das größtenteils ein Kleiderschrank Cospaly ist ^^)
Ganz zufrieden bin ich noch nicht und das Jacket muss ich unbedingt enger machen, bevor ich das damit Sohlen möchte oo"
Ich hoffe ich setzte es auch noch um ;)
Spaß macht es allemal <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Cavendish
    2015-11-09T09:47:15+00:00 09.11.2015 10:47
    Rennen hier auf Mexx nur noch Zorro Fans rum, dass hier niemand mehr einen hübschen Sanji zu würdigen weiß, wenn sich mal einer zeigt? Wenn ja ist es eine Welt, in der ich nicht mehr leben möchte und ändere es, indem ich dir hübschen blonden Charmeur einen Kommentar hinterlassen ♥

    "Trotz" Kleiderschrankcosplay eine wunderbare Umsetzung x3 Damit hast du wirklich bewiesen, dass ein Kleiderschrankcosplay nicht immer lieblos dahingeklatscht aussieht/aussehen muss und durchaus einen guten Eindruck machen kann!

    Zurück