Zum Inhalt der Seite

Nachtwind als: Noiz


Noiz
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nachtwind
  • Top-3-Foto - von Nachtwind
  • Top-3-Foto - von Nachtwind
Foto
Von: Akiseru (Fotograf), Nachtwind
Bild-Vorlage

Charakter
Noiz aus DRAMAtical Murder

Angelegt
12.06.2014, 20:242014-06-12T20:24:23Z Genauer

Freigeschaltet
12.06.2014, 22:39

Zuletzt aktualisiert
11.10.2014, 22:492014-10-11T22:49:38Z

Nicht käuflich

getragen
Dokomi SA 2014

Bequemlichkeit
10/10 (auch wenn es heiß ist :D)

Zufriedenheit
09/10

Spaßfaktor
10/10

nochmal tragen?
Sowas von ;P

Cosplay gekauft?
Halb ja, halb nein :)

  • Top-3-Foto - von Nachtwind
  • Top-3-Foto - von Nachtwind
  • Top-3-Foto - von Nachtwind
Bild-Vorlage

Charakter
Noiz aus DRAMAtical Murder

Angelegt
12.06.2014, 20:242014-06-12T20:24:23Z Genauer

Freigeschaltet
12.06.2014, 22:39

Zuletzt aktualisiert
11.10.2014, 22:492014-10-11T22:49:38Z

Nicht käuflich

getragen
Dokomi SA 2014

Bequemlichkeit
10/10 (auch wenn es heiß ist :D)

Zufriedenheit
09/10

Spaßfaktor
10/10

nochmal tragen?
Sowas von ;P

Cosplay gekauft?
Halb ja, halb nein :)

Cosplay Nr. 27~

"Stop being so sensitive. You won’t live very long if you let everything bother you."

-----------------------------------------------------------

Womit soll ich zuerst anfangen? :D
Also, zunächst einmal, ich mag kein Yaoi XD
Deswegen wäre ich alleine auch niemals auf DRAMAtical Murder gekommen o.ò
Nur dank Akiseru bin ich auf die 'Welle' aufgesprungen und mache nun Noiz XD
Sie wollte unbedingt Dmmd machen und zu der Zeit mannt ich rein garnicht von Dmmd und ließ mir einfach ein paar Bildchen zeigen und hab mir mehr oder weniger Noiz ausgesucht, da er mich von der Kleidung an meisten ansprach,und er hatte Piercings, also ein Badass XDD
Damit war das nun fest und das obwohl ich kein Schimmer vom Game, Story oder den Charas hatte XD

Mittlerweile habe ich ja brav nachgeholt und hab halt die Yaoi Sachen rausgelassen ja ich Hoffe in Anime wird es auch so, hasst mich XD und weiß nun ganz gut bescheid.
Über ein halbes Jahr habe ich gebraucht um für das Cosplay die ganzen Sachen zusammen zu suchen/fertig zu bekommen!
Und das teuerste ist es auch XD
Aber, ich liebe diesen Charakter voll!
Also hat es sich gelohnt und ich freu mich nun umso mehr im Juli den Anime davon zu sehen <3

Zur Herstellung:
- Die Basis ist gekauft (Sprich Hose und Hemd+Krawatte)
- ebenso die Mütze (die ewig auf sich hat warten lassen, aber ich wollte ja unbedingt die eine von diesen einem Shop <<")
- Fake Piercings sind gekauft

- Die Schuhe sind selbst gemacht und waren erstaunlich leicht.
- Die Armbänder sind selbst gemacht/verändert
- Buttons sind, naja, halb halb? Das Motiv habe ich eingeschickt und hab die Buttons bekommen XD
- Cubes sind von einer Vorlage ausgedruckt und zusammen geklebt

- Perücke: Die erste hatte die falsche Farbe, die zweite war dann perfekt und musste nur geschnitten und gestyl werden <3

Weil ich die Sachen, die ich gekauft hab, immer von einem anderen Anbieter gekauft habe, ist es auch so teuer geworden wegen dem Versand ^^"
Aber ich hab penibel darauf geachtet das es das helle grün ist, und nicht dieses mit einem gelb stich.


Das Cosplay hat sich einfach gelohnt <3
Beim nächsten tragen will ich auch Bilder mit Essen und auch mit Kunstblut was ich auf ein Händchen packen kann ;P
Reparieren werde ich die Würfelchen wohl auch immer wieder, aber das geht schnell <3

DANKE an meine Dmmd Leutchen!
Ich liebe euch so ! <3
Danke an:

Akiseru als Aoba
Ascian_Dragon als Virus
Machiko_chan als Clear

Das Cosplay wird definitiv häufiger getragen :D

-----
Es wird/wurde neu gemacht:

-Die Cubes!
Nun habe ich 9 an jeder Seite und die Farbe stimmt endlich!
ENDLICH! :DD (erledigt)

-Schuhe
Brauchen wieder Farbe!
Das Fällige muss auch kürzer geschnitten werden!
(klarlack fehlt noch)





Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5

    Skizzen

    • Wig woher und nachher <3
    • Schuhe mit Lederfarbe frisch bemalt <3


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Heartless-
    2014-06-13T11:06:56+00:00 13.06.2014 13:06
    Woah x////x
    Was fürn wahnsinns Noiz!
    Wunderschönes Cosplay, dass dir sehr sehr gut steht. Super umgesetzt, sehr gutes Posing wie auch Gesichtsausdruck und natürlich geniale Bilder. Ich bin hin und weg <3
    Eines der schönsten Noiz Cosplay's die ich seit langem gesehen habe~
    Antwort von:  Nachtwind
    13.06.2014 13:28
    OMG.... Danke *////*
    Ich denke man merkt einfach das dort Mühe drin steckt auch wenn die Hälfte gekauft ist >,<
    Vielen lieben dank! Ich werde mich bemühen weiterhin das so gut umzusetzen! :D
    Von:  Akiseru
    2014-06-12T22:01:48+00:00 13.06.2014 00:01
    Mein super hammer tolles Noiz *-*
    *ankett und nicht mehr hergeb*
    Ganz ehrlich ich bin mega froh dich auf dieses Cosplay gebracht zu haben.
    Da hab ich gleich noch mehr spaß als Aoba mit dir an der Seite.
    Auch wenn du kein Yaoi magst wir können auch so schwul sein auch wenn wir nicht wie im Game sind xDDD freue mich schon mega drauf wieder mit dir zusammen dieses cosplay zu tragen. <33

    Ganz viel liebäääää von deinem Aoba <33333
    Antwort von:  Nachtwind
    13.06.2014 13:26
    Mein süßes Aobaaaaa <3
    Wer hätte damals gedacht das sich das so genial entwickelt? XD
    Ach Schwul sein bekomme ich noch hin XD
    Freu mich auch echo mega dann machen wir noch mehr Bilder zusammen :D
    Von:  Traumblume
    2014-06-12T19:42:00+00:00 12.06.2014 21:42
    Weißt du wie awesome ich dich als Noiz finde? //D
    Eigentlich sind wir ja Schwengelfeinde, weil Aoba (Oh Gott! Wie sich das anhört!! XDDD)
    Aber er steht dir sooooo gut ! Da kann Aoba nicht nein sagen!
    Mir gefällt sehr deine Wig und die Piercings sind nice x3
    Antwort von:  Nachtwind
    13.06.2014 13:24
    >///< woah danki <3
    Ja man, mein Aoba XD
    Vielen lieben dank, dass macht nicht echt happy <3
    Bei Zeiten müssten wir auch mal Bilder zusammen mach ;P
    Von:  Machiko_chan
    2014-06-12T19:20:08+00:00 12.06.2014 21:20
    Das besteeee Noiz, das es gibt <3
    Die Bilder sind so gut geworden und du bist in der Rolle grandios! Und dafür dass du kein Yaoi magst, hast du meinen aller aller größten Respekt, dafür wie gut du das rüber gebracht hast x3
    Viel Liebe von deinem Clear!
    Antwort von:  Nachtwind
    12.06.2014 21:23
    :D
    Ich danke dir! <3
    Ja ich habe gut geheim gehlaten, wie? XD
    Nya solange ich die Yaoi Szene nicht sehen MUSS ist für mich das völlig egal :3
    Danke das du da warst!
    Du warst so lieb und so ein tolles Clear <3

    Zurück