Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Nachtwind als: Miku Hatsune (Olympic 2020 Version)


Miku Hatsune (Olympic 2020 Version)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nachtwind
  • Top-3-Foto - von Nachtwind
  • Top-3-Foto - von Nachtwind
Fotograf: mein Verlobter
Bild-Vorlage

Charakter
Miku Hatsune aus Vocaloid

Angelegt
12.06.2014, 15:312014-06-12T15:31:05Z Genauer

Freigeschaltet
13.06.2014, 11:26

Zuletzt aktualisiert
12.06.2014, 15:322014-06-12T15:32:05Z

Kostüm wurde verkauft

getragen
Shooting

Bequemlichkeit
7/10

Zufriedenheit
8/10

Spaßfaktor
7/10

nochmal tragen?
ja! Nur wann? ^^"

Cosplay wurde gekauft
nur die Schuhe sind mein Werk

  • Top-3-Foto - von Nachtwind
  • Top-3-Foto - von Nachtwind
  • Top-3-Foto - von Nachtwind
Bild-Vorlage

Charakter
Miku Hatsune aus Vocaloid

Angelegt
12.06.2014, 15:312014-06-12T15:31:05Z Genauer

Freigeschaltet
13.06.2014, 11:26

Zuletzt aktualisiert
12.06.2014, 15:322014-06-12T15:32:05Z

Kostüm wurde verkauft

getragen
Shooting

Bequemlichkeit
7/10

Zufriedenheit
8/10

Spaßfaktor
7/10

nochmal tragen?
ja! Nur wann? ^^"

Cosplay wurde gekauft
nur die Schuhe sind mein Werk

VERKAUFT!

Cosplay Nr. 26~

"Congratulations to Tokyo for winning the the 2020 Olympic Games and Paralympic Games!"

-----------------------------------------------------------

Eigentlich suchte ich gefühlte drei Jahre ein Cosplay für den Japantag 2014.
Als ich durch Zufall diese Version von Miau sah, war mir klar "Die machst du auf jedenfall!"

Ich liebe diese Outfit so ungemein und passt so ehrlich zu Japan und zu der Version die sie vermitteln soll <3
Doch wie es der Zufall will habe ich am Japantag wegen totale Unsicherheit mich doch für etwas anderes endschieren und da obwohl ich alles für Miau fertig hatte XD
Nya letztendlich war ich froh das nicht dort getragen zu haben weil die Schuhe einfach nur unglaublich unbequem sind, das hätte ich nicht gepackt ^^"
Dennoch will ich dieses wunderbare Cosplay noch ein paar Mal im diesen Jahr tragen <3
Und ja es ist gekauft! ^
^

Die Perücke hat endlich mal die Farbe, die ich für Miau haben wollte und sie ist so unglaublich glatt, kein Knötchen nichts!
Wow!
Trotzdem muss ich beim nächsten tragen noch etwas daran machen da mein Gesicht doch etwas arg bedeckt ist ^^"
(Und ich muss wieder freundlich auf Fotos gucken XD)

<3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Akiseru
    2014-06-12T22:56:30+00:00 13.06.2014 00:56
    Richtig tolle Version von Miku Nachti *-*
    endlich mal eine die nicht jeder macht.
    Du bist eine tolle MIku und wirst es immer sein.
    War zwar umgewohnt dich wieder als Mädel vor der Kamera zuhaben aber du kannst es immer noch super tollich. Du bist einfach knuffig als Mädchen und bleibst es auch.
    Gefällt mir alles super und ich hoffe das ich dich in dem Cos nochmal shooten darf *-*
    Von:  Somnambulated_Fairy
    2014-06-12T14:54:04+00:00 12.06.2014 16:54
    Die Version von Miku kannt ich auch nicht, erst als ich sie in deinem Weblog sah *-*
    Aber das sieht toll aus~
    Eine süße Miku :3
    Entweder bist du als Kerl verdammt toll oder verdammt süß /D *thumbs up*

    Zurück