Zum Inhalt der Seite

-Hope- als: Naruto Uzumaki [The Last]


Naruto Uzumaki [The Last]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ziora
  • Top-3-Foto - von Ziora
  • Top-3-Foto - von Ziora
Foto
Von: Ziora
Bild-Vorlage

Charakter
Naruto Uzumaki aus Naruto

Angelegt
13.07.2015, 21:182015-07-13T21:18:55Z Genauer

Freigeschaltet
14.07.2015, 00:10

Zuletzt aktualisiert
13.07.2015, 21:212015-07-13T21:21:02Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: M
Preiskategorie: 81€ - 150€

9 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Ziora
  • Top-3-Foto - von Ziora
  • Top-3-Foto - von Ziora

Hinata...Do you remember that lesson in class? The one with, “If the end of the world came, who would you spend your last day with?” I wrote no name because I didn't know my parents, and I had no friends. But now I can clearly say it. I want to be with you. From now on, I want to spend all and every single one of my days until I die with you, and only you, Hinata!





Kitsch. Kitsch everywheeeeere~! 8D
Oh Gott, wie ich das damals gehyped hab! *in Erinnerung schwelg* (auch wenn mir sein Missions-design damals gar nicht gefallen hat ... aber mittlerweile mag ich's sehr :'3)
Ich muss auch dazu sagen, dass mir mit der Zeit immer mehr und mehr die Lust an diesem Cosplay vergangen ist. Naruto - der Manga, ist nunmal zu Ende. Damit auch so langsam die Faszination.
Und mir wurde auch durch das ewige rumgehate in meinem Umfeld mit der Zeit zuuuu heftig und hätte mir fast dieses Cosplay vermiest.. Aber ich wollte es damals unbedingt machen, also hab ich meinen Allerwertesten hochgerafft und es dann doch noch hinbekommen - und das für meine näh-noob Verhältnisse ganz gut :3


Zum Cosplay:

Ich weiß nicht, wie ich die Jacke (nochmals: für meine Verhältnisse) so gut hinbekommen hab .3. Mir gefällt sie richtig gut und ging auch dann recht schnell fertig, dafür dass ich sie doppelseitig genäht habe, wegen dem grauen Innenfutter (was man ja sieht)
Die Hose war im Prinzip wie die alte, nur unten eben umgeschlagen und etwas länger und bei den Schuhen hat mich dann doch die Motivation sitzen lassen und ich habe einfach meine alten genommen xD
Die Taschen waren ein Krampf und sollten bitte nicht genauer betrachtet werden >_>

Die Wig:
Darüber rede ich hier mal nicht... oder rappe *Eminem insider*

Das Make-Up:
Da Naruto ja im Film 19 ist (og, mein Baby wird langsam erwachsen ;3;) habe ich eeetwas mehr mit den Shades gespielt, um mich erwachsener-Männlich zu machen, aber die Kamera schluckt einfach viel zu viel, sodass man kaum was merkt xD Also fürs nächste Mal einfach etwas mehr :'D



Das ist vermutlich das letzte Naruto-Cosplay von mir. Ich liebe diesen Chaos-Ninja zwar sehr, aber irgendwann ist auch für mich Schluss :'3
Trotz der Hitze hat's mir sehr viel Spaß gemacht, aber ich muss auch sagen (und ja, ich wiederhole mich hier) als Naruto-Cosplayer hat man es seit dem Ende nicht ganz so einfach.. was superschade und super unnötig ist, aber gut, ich will hier nicht die Stimmung weiter drücken ^^;

Das Shooting mit Snowgrimm war das absolute Highlight mit diesem Cosplay und ich vergöttere die Bilder! Danke nochmal, Andi!

Auch muss ich hier meine wunderschöne Hinata erwähnen: Ziora
Sie ist nicht nur meine tolle Waifu, sondern hat mir auch bei den letzten Teilen des Cosplays SEHR geholfen!
- Knöpfe angemalt und angenäht
- Knopflöcher gemacht
- Stirnband zur Verfügung gestellt
- Meine Sachen gebügelt
- Seelischer Beistand und Unterhaltung
Danke! <3
Bild-Vorlage

Cosplay:
Uzumaki Naruto [The Last Ver.]

Kosten:
43,-

Selbstgefertigt:
Ja

Teile:
Stirnband, Jacke, (Schal), Taschen, Hose, Schuhe

Dauer:
~ 25 Stunden

Kontaktlinsen:
Nope

Make-Up:
Von mir

Zusatz:
Schal von meiner Waifu~ <3 (Selbstgestrickt/Häkelt/Whatever xD)

Komfort:
Sehr bequem, aber nix für heiße Temperaturen..

Conventions:
Made in Japan 2015, Shooting



Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ziora
    Fotograf: Snowgrimm
  • Foto des Kostüms
    +1
    3
    Von: Ziora
    Fotograf: Snowgrimm
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ziora
    Fotograf: Snowgrimm
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Ziora
    Fotograf: Snowgrimm
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ziora
    Fotograf: Snowgrimm
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ziora
    Fotograf: Snowgrimm
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ziora
    Fotograf: Snowgrimm
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ziora
    Fotograf: Snowgrimm
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ziora
    Fotograf: Snowgrimm
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Ziora
  • Foto des Kostüms
    +1
    3
    Von: Ziora
    Fotograf: Snowgrimm
  • Foto des Kostüms
    7
    Von: Ziora
    Fotograf: Snowgrimm
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Ziora
    Fotograf: Snowgrimm


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Alsobey
    2018-04-03T13:44:02+00:00 03.04.2018 15:44
    sehr, sehr cooles cosplay
    ich mag vor allem das du keine dieser unnatürlichen Kontaktlinsen trägst - diese augen *-*
    mega!
    Antwort von:  -Hope-
    10.04.2018 20:19
    Dankeschön! :3
    Ja, is praktisch wenn man blaue Augen hat ;)
    Von:  Maii_chan
    2017-04-23T18:22:12+00:00 23.04.2017 20:22
    ich finde, es steht dir sooo gut! ; w ;
    Suuuper Umsetzung! ich mag einfach ALLES! Cosplay, Bilder, Ausstrahlung, zu allen einfach so.viel.Liebe!

    mieps, hab gemerkt, wie spät ich damit komme /v\
    Antwort von:  -Hope-
    24.04.2017 14:11
    Aaaw vielen Dank! :'3
    Von:  Sabaku
    2016-02-16T20:14:11+00:00 16.02.2016 21:14
    Es sieht soooooooooo cool aus!! Und die Bilder dazu natürlich auch! <3 Auch wenn ich The Last nicht mag, dein Cosplay LIEBE ich!! *-* So schön mit dem Innenfutter und allem... <3
    Antwort von:  -Hope-
    16.02.2016 21:50
    Dankeschön! :'3 <3
    Von: abgemeldet
    2015-07-18T16:07:18+00:00 18.07.2015 18:07
    Wahnsinn dein gesicht passt einfach perfekt dafür, genau das richtige dafür, nicht zu alt udn nicht zu jung einfach toll <3
    Ausstrahlung ist top.

    Antwort von:  -Hope-
    18.07.2015 18:20
    Omg, vielen Dank! ;A; *weiß gar nicht was sie sagen soll* Danke <3
    Antwort von: abgemeldet
    18.07.2015 18:21
    Naaaaaaaa aber gerne doch , ich finde dich als Naruto einfach hammer besonders in der version :D
    Dich muss ich einfach mal live sehen .
    Antwort von:  -Hope-
    18.07.2015 18:22
    ;///; Danke!
    Von:  Taejin
    2015-07-15T18:32:29+00:00 15.07.2015 20:32
    Wow, also ich finde Naruto steht dir unglaublich gut! Sehr sehr tolles Cosplay und die Bilder sind pure Liebe. ;A; ♥
    Antwort von:  -Hope-
    15.07.2015 20:34
    Dankeschön! ;////; <3
    Von:  senseikakashihatake
    2015-07-14T16:55:47+00:00 14.07.2015 18:55
    woa sehr tolle fotos! steht dir/euch sehr gut die cosplays! tolle harmonie!! <3
    Antwort von:  -Hope-
    14.07.2015 19:44
    Vielen Dank! ;A; <3
    Von:  T-E-M-E
    2015-07-13T21:35:04+00:00 13.07.2015 23:35
    SO VIEL LIEBE AN DIESES COSPLAY UND DIE BILDER ;////; ! <3
    Antwort von:  -Hope-
    14.07.2015 19:44
    *waaah* DANKEEE! ;///////////; ♡♡♡
    Von:  Ziora
    2015-07-13T20:18:32+00:00 13.07.2015 22:18
    Husbandooooo ♡
    Um dir entgegen zu kitschen:
    Du bist der beste Naruto den man sich wünschen kann! *sparkles zurück werf*
    nicht nur vom aussehen her ( `ิิ∇´ิ)
    auch wenn du ja als hokage immer total busy bist...ich mach dir immer gern dein Bento! (oder in diesem fall, cosplay hilfe! xD ...aber trotzdem mit ganz viel liebe xD)
    Antwort von:  -Hope-
    13.07.2015 22:49
    Haha danke ( `ิิ∇´ิ) <3

    Zurück