Zum Inhalt der Seite

-Hope- als: Ayato Kirishima


Ayato Kirishima
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Hope-
  • Top-3-Foto - von Ray_kun
  • Top-3-Foto - von -Hope-
Foto
Von: Ray_kun (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ayato Kirishima aus Tokyo Ghoul

Angelegt
04.09.2015, 23:102015-09-04T23:10:40Z Genauer

Freigeschaltet
06.09.2015, 16:21

Zuletzt aktualisiert
06.09.2015, 12:582015-09-06T12:58:22Z

Nicht käuflich

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von -Hope-
  • Top-3-Foto - von Ray_kun
  • Top-3-Foto - von -Hope-

The world runs on power. Everything is determined by the superior power. You are weak. That is why you lose.




Weeeeell, dieses Cosplay is' mal was xD
War eine recht spontane Entscheidung, da ich es noch im Dezember ziemlich gehypt habe, doch im Sommer war die Laune, ihn zu machen, doch recht lau. Auch finde ich, dass er mir nicht besonders steht ^^° (und die Wig ist FURCHTBAR! Aber warum hat der Kerl auch so 'nen Krautschädel ...?)

Entgegen zu meinen sontigen Cosplayeintragungen hier, beschreibe ich es nicht bis ins letzte Detail - das meiste wurde dazu ja gekauft/geliehen/hing schon im Schrank :'D

Auf der Con so rumzulaufen (mit ner halbwegs großen TG Gruppe war ganz witzig, aber trotzdem kein Highlight in meiner bisherigen Cosplay-laufbahn xD
Das einzige, was mal cool war, nicht der ausgeflippte Charakter zu sein. Ich hatte bisher nie diesen Griesgram-spaßverderber-psycho Typ und das war mal was ganz was neues für mich. Und es war saucool! XD
Bild-Vorlage

Cosplay:
Ayato Kirishima

Kosten:
~5€

Selbstgefertigt:
Nur das "Lätzchen"

Teile:
Kaputzengedöns, Jacke, Shirt, Hose, Schuhe

Dauer:
-/+ 2 Stunden

Kontaktlinsen:
Jep, Violett

Make-Up:
Von mir

Zusatz:
BlingBling Ohrring; nur links!

Komfort:
Ziemlich bequem, aber etwas warm

Conventions:
Nippon Nation 2015



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sabaku
    2016-02-16T20:09:19+00:00 16.02.2016 21:09
    Der griesgram-spaßverderber-Typ steht dir ausgezeichnet! <3
    Die Tokyo Ghoul Gruppe war echt lustig finde ich, es haben zwar nicht sooo viele erkannt und so, aber hey, dafür wars bequem! XD
    Und Ayato steht dir gut! :3
    Antwort von:  -Hope-
    16.02.2016 21:41
    Öhöhö danke >:3
    Ja die Gruppe war echt nice~ ♡
    Von:  Ziora
    2015-09-09T12:59:57+00:00 09.09.2015 14:59
    best bro!

    auch wenn ich dich hasse <3
    Antwort von:  -Hope-
    09.09.2015 15:46
    Ich hasse dich auch <3

    Zurück