Zum Inhalt der Seite

Noir als: Matsuoka Rin [Ending]


Matsuoka Rin [Ending]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Traumblume
  • Top-3-Foto - von Traumblume
Foto
Von: Traumblume
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
19.08.2014, 22:002014-08-19T22:00:49Z Genauer

Freigeschaltet
20.08.2014, 04:54

Zuletzt aktualisiert
19.08.2014, 22:032014-08-19T22:03:14Z

Cosplay:
7

Entstehung:
Alles komplett selbst genäht :3

Verbesserungen:
Zu viele xD der Überwurf gefällt mir noch nicht so, der Turban wird nochmal überarbeitet, es müssen noch richtige Schuhe her etc.

Getragen:
Animagic 2014

Kosten:
<100€ (hab nicht drauf geachtet)

Nochmal?
Auf jeden Fall mit meiner geliebten Gruppe <3 *Strand-Shooting*

  • Top-3-Foto - von Traumblume
  • Top-3-Foto - von Traumblume
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
19.08.2014, 22:002014-08-19T22:00:49Z Genauer

Freigeschaltet
20.08.2014, 04:54

Zuletzt aktualisiert
19.08.2014, 22:032014-08-19T22:03:14Z

Cosplay:
7

Entstehung:
Alles komplett selbst genäht :3

Verbesserungen:
Zu viele xD der Überwurf gefällt mir noch nicht so, der Turban wird nochmal überarbeitet, es müssen noch richtige Schuhe her etc.

Getragen:
Animagic 2014

Kosten:
<100€ (hab nicht drauf geachtet)

Nochmal?
Auf jeden Fall mit meiner geliebten Gruppe <3 *Strand-Shooting*

So, nachdem das Cos fast 1 Jahr geplant war und ich es dann auf der Animagic mit meiner tollen Gruppe tragen konnte, komm ich auch mal dazu es anzulegen xD

Was soll ich groß dazu sagen, Rin ist einfach nur hart Liebe *-* und dann erst diese Version <3
obwohl ich sie wohl niemals gemacht hätte ohne meine Gruppe xD

MASTAH als Haru
Ouji als Kou
abgemeldet als Nagisa
Aru als Makoto
Traumblume als Rei

Ihr seid einfach toll Leute <3

Zur Entstehung... obwohl das Cos seit gefühlten Jahren geplant war, und ich auch ne ewigkeit schon die meisten Stoffe zu hause hatte lief es am End darauf hinaus, das ich ca. 2 wochen vor der Animagic erst angefangen habe.
Ich war tatsächlich der Meinung die Zeit würde reichen.... und wurde eines Besseren belehrt xD
Die wuderschöne Hose war schnell genäht, die weiße Weste, obwohl es mein erster eigener Versuch war etwas mit "Futter" zu nähen war auch relativ schnell fertig.... dann kam der überwurf O.o so sehr ich den Stoff den ich dafür geholt hatte auch liebe, mindestens genauso grausam zu verarbeiten war er, wenn nicht sogar schlimmer.... schlussendlich, nachdem ich satte 3 tage durchgehend nur an dem überwurf hing und ihn gefühlte 10000000000 mal abgeändert hatte, kam aber das schlimmste.... das goldband aufnähen, eigentlich halb so schlimm, aber weil meine nähmaschine nicht wollte wie ich endete es damit, dann ich an die 20 Meter goldband von hand aufnähen durfte, bis meine mutter mich aufgeklärt hat, das wir noch ne nähmaschine haben, mit der es dann klappte, leider fiel ihr das aber erst ein nachdem ich 2,5 tage damit verbracht hatte alles von hand zu machen ..... x.x
nachdem mit der neuen maschine das band recht schnell drauf war, musste ich nur noch "schnell" das Futter einnähen, und war endlich mit dem Cos und meinen nerven am ende :D

Leider ebend weil es auf so eine Last Minute Näherei hinauslief, gibt es noch einiges am Cos was mir nicht gefällt, werde es aber bis zu unserem geplanten Strand-Shooting noch ausbessern :3



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Traumblume
    2014-08-20T14:06:26+00:00 20.08.2014 16:06
    Du sahst richtig geil als Rin aus und ich finde nicht, dass du da noch so viel neu machen musst ! :0
    Dir steht er richtig und ich freue mich schon, das richtig zu shooten.... ach ja, Rin-chan-san :D
    Von:  MASTAH
    2014-08-19T20:40:29+00:00 19.08.2014 22:40
    Rin.

    ///
    Marw Rin <333 er steht dir so gut und die version ;^; ...so gonna zum strand shooten undso!

    Zurück