Zum Inhalt der Seite

Noir als: Reuben Masaad [Hockey Trikot]


Reuben Masaad [Hockey Trikot]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sherry
  • Top-3-Foto - von Sherry
Foto
Von: Sherry (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Reuben Masaad aus Hockey Homo

Angelegt
05.10.2015, 22:452015-10-05T22:45:11Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
02.08.2016, 10:282016-08-02T10:28:28Z

Cosplay:
14

Entstehung:
Hose und untershirt sind genäht, das tshirt ist selbst bemalt, Rest is gekauft >.<

Verbesserungen:
Shirt zuende bemalen, Handschuhe besorgen und die hose fertig machen :o

Getragen:
Connichi ´15 Sonntag

Nochmal?
Auf jeden Fall! *-*

  • Top-3-Foto - von Sherry
  • Top-3-Foto - von Sherry
Bild-Vorlage

Charakter
Reuben Masaad aus Hockey Homo

Angelegt
05.10.2015, 22:452015-10-05T22:45:11Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
02.08.2016, 10:282016-08-02T10:28:28Z

Cosplay:
14

Entstehung:
Hose und untershirt sind genäht, das tshirt ist selbst bemalt, Rest is gekauft >.<

Verbesserungen:
Shirt zuende bemalen, Handschuhe besorgen und die hose fertig machen :o

Getragen:
Connichi ´15 Sonntag

Nochmal?
Auf jeden Fall! *-*

Dann mal Reuben Klappe die 2. xD (wird sicher noch mehr Verisonen von ihm geben~ )

Diesmal hatten mein Carter und ich uns für das Hockey Trikot entschieden, da wir die bescheuerte/ geniale Idee hatten, einfach anstelle von Schlittschuhen (ohne die das Cos leider echt nicht so schön wirkt), Inliner zu tragen um das ganze halbwegs contauglich zu machen :D
Herstellung war relativ einfach, Hosen genäht, Untershirts genäht, Tshirts bemalt....
leider hab ich mich jedoch bei letzerem mit der Zeit seeeehr verschätzt wodurch die Shirts zur Nichi leider nicht komplett fertig geworden sind, und leider auch nicht ganz zu meiner Zufrieenheit.... aber naja, das wird alles für ein folgendes Shooting ausgebessert~
und es ist doch wesentlich leichter als erwartet gewesen an der Nichi den ganzen Tag mit Inlinern rumzurollen xD und dazu hab ichs geschafft nicht ein Mal hinzufliegen, nicht ein Mal! >~<


sooo, abschließend, gaaaanz viel liebe an den Charakter einfach <3
Und noch vieeeeel mehr Liebe an meinen tollen Crush <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Bamby
    2015-10-23T22:46:40+00:00 24.10.2015 00:46
    Hach~ du bist definitiv eines der schönsten Reuben auf diesem Planeten~ *////*
    Von:  Sherry
    2015-10-06T13:48:41+00:00 06.10.2015 15:48
    Ihr warst echt süß <3 hatte viel Spaß am Shooting ;-)
    Und deine Hautfarbe war sehr gut gelungen, das Cosplay stand dir super!
    Antwort von:  Noir
    06.10.2015 18:08
    Dankeschön <3 jaa wir hatten auch unseren Spaß daran~ ;3
    und vielen vielen Dank für die Bilder *~* die sind echt schön geworden <3
    Antwort von:  Sherry
    06.10.2015 18:14
    Danke dir ♥♥♥

    Zurück