Zum Inhalt der Seite

Noir als: Reuben Masaad [Chapter 1]


Reuben Masaad [Chapter 1]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von xxcelestias
  • Top-3-Foto - von xxcelestias
  • Top-3-Foto - von Sherry
Bild-Vorlage

Charakter
Reuben Masaad aus Hockey Homo

Angelegt
09.08.2015, 02:072015-08-09T02:07:27Z Genauer

Freigeschaltet
29.08.2015, 15:06

Zuletzt aktualisiert
07.06.2016, 21:492016-06-07T21:49:33Z

Cosplay:
12

Entstehung:
leider alles nur gekauft q.q

Verbesserungen:
Hose und Schuhe neu, und besser haltendes Makeup xD

Getragen:
CosDay ´15 Samstag

Kosten:
ca. 35€

Nochmal?
Na sicher! :3

  • Top-3-Foto - von xxcelestias
  • Top-3-Foto - von xxcelestias
  • Top-3-Foto - von Sherry
Bild-Vorlage

Charakter
Reuben Masaad aus Hockey Homo

Angelegt
09.08.2015, 02:072015-08-09T02:07:27Z Genauer

Freigeschaltet
29.08.2015, 15:06

Zuletzt aktualisiert
07.06.2016, 21:492016-06-07T21:49:33Z

Cosplay:
12

Entstehung:
leider alles nur gekauft q.q

Verbesserungen:
Hose und Schuhe neu, und besser haltendes Makeup xD

Getragen:
CosDay ´15 Samstag

Kosten:
ca. 35€

Nochmal?
Na sicher! :3

Soooo, endlich hab ich es dann mal geschafft Reuben zu tragen, nachdem er Ewigkeiten geplant war >.<
und der Char ist einfach harte Liebe! <3 *-* besonders auch mit meinem Crush douchebag zusammen <3 Seeehr viel Liebe~


Im allgemeinen is das Cos relativ einfach und komplett gekauft xD
obwohl ich mit der hose und den schuhen so gar nicht zufrieden bin, aber das wird fürs nächste mal noch ausgebessert ^^
genauso wie das makeup >.< hätte nicht gedacht dass es so schwer sein kann ne passenden hautton zu finden, der dann auch nen tag lang hält u.u naja, am Cosday wo ich ihn nun endlich tragen konnte war ich mit dem Makeup leider so gar nicht glücklich, iwie hab ich das gefühl es war doch zu dunkel, und ist leider sehr schnell fleckig geworden, da es am Samstag nun auch noch regnen musste... garde auf den fotos kommts mir übel vor q.q aber okay, nächstes mal wirds verbessert :3

Es folgen auf jeden Fall noch weitere Bilder vom CosDay~ und es ist auch schon ein HoHo shooting zusammen mit meinem Crush geplant :3


Edit zur LBM:
ich bin wirklich wirklich glücklich dass wir durch Zufall noch die Chance bekommen haben Fotos zu machen *-* und vielen vielen Dank dafür an die liebe Sherry für die wiedermal wunderschönen Fotos <33

einzig was mich LBM etwas gestört hatte ist dass ich an dem tag meine hände nicht "bräunen" konnte, was zumindest mir leider sehr auffällt QwQ aber naja passiert leider mal >.< trotzdem bin ich sooo glücklich wegen den Bildern :3


Fotoordner

    Fotoordner

    [1] [2] [3]
    / 3
      [1] [2] [3]
      / 3


      Kommentare zum Kostüm (5)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Sherry
      2016-06-07T20:01:53+00:00 07.06.2016 22:01
      Immer wieder gerne! <3 Mit euch habe ich immer sooo viel Spaß! Da kommen die Ideen ganz von selbst <3
      Bis hoffentlich bald. ;-)
      Antwort von:  Noir
      07.06.2016 22:11
      das freut mich wirklich zu hören <3 es macht mit dir auch immer wieder Spaß *-* und dann die schönen Fotos nachher *-*
      genau, hoffentlich bis bald ;3 hoffentlich treffen wir dich auch nochmal als Reuben und Crush auf einer Con~
      Von:  rumicosplay
      2016-03-26T10:28:08+00:00 26.03.2016 11:28
      Wunderbar! Einfach wunderbar ! Eins zu Eins - Umsetzung dieses Eisblocks namens Rübi °Ü°
      Wundervoll und klasse das Du auch einen Crush dabei hattest :3
      Von:  Koneko-Sakura
      2016-01-14T23:35:21+00:00 15.01.2016 00:35
      Hallo :>
      Ich wollte nur mal sagen, dass ich dich ziemlich cool als Reuben find x3
      Von:  _TrafalgarLaw_
      2015-08-29T19:48:01+00:00 29.08.2015 21:48
      Reuben *~*
      *kreisch*
      sieht toll aus *___*
      Von:  douchebag
      2015-08-28T22:13:33+00:00 29.08.2015 00:13
      CAPTAAAAIN! *röhr* BUMMS MISCHHH!

      einfach nur so natürlich.... nich weil ich dich mögen würde oder so... also so.. hübsch aussehen tust du schon, aba..
      NAHAHA jus' kiddin' of course, du bist der beste Captain ever (besides Captain Crush) ♥♥
      dun u dare mecker again geiles Stück duuu! >/3/<

      Zurück