Zum Inhalt der Seite

Caska als: Anna Milton


Anna Milton
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Caska
  • Top-3-Foto - von Caska
Foto
Von: Caska
Bild-Vorlage

Charakter
Anna Milton aus Supernatural (TV-Serie)

Angelegt
17.09.2010, 13:352010-09-17T13:35:44Z Genauer

Freigeschaltet
19.09.2010, 11:58

Zuletzt aktualisiert
02.07.2012, 21:432012-07-02T21:43:04Z

Selbst genäht
ist die Bluse unter der Jacke.

Redhead?
Again and again and again... and again <3

  • Top-3-Foto - von Caska
  • Top-3-Foto - von Caska
Bild-Vorlage

Charakter
Anna Milton aus Supernatural (TV-Serie)

Angelegt
17.09.2010, 13:352010-09-17T13:35:44Z Genauer

Freigeschaltet
19.09.2010, 11:58

Zuletzt aktualisiert
02.07.2012, 21:432012-07-02T21:43:04Z

Selbst genäht
ist die Bluse unter der Jacke.

Redhead?
Again and again and again... and again <3

"Perfect! Like a marble statue. Cold, no choice, only obedience? Dean, do you know how many angels have actually *seen* God? Seen his face? "


Ich bin leider noch nicht allzulange im Supernatural "Business" dabei, aber ich habe mich seit der ersten Folge in diese Serie verliebt <3 Ich bin sowieso ganz scharf auf Dämonen/Engel Stories, weshalb ich vor allem die vierte und fünfte Staffel liebe <3

Komischerweise haben mich die ganzen Dämonenbräute noch nie interessiert |D Aber Anna <3 Ich liebe sie. Vielleicht liegt es daran, dass es mich IMMER zu den rothaarigen Charakteren zieht. Vielleicht aber auch einfach daran dass Julie McNiven mit Anna einen wundervollen Badass Engel verkörpert. Gut, sie will Sam und Deans Eltern töten.. Aber letztendlich steckten sie mitten in der Apocalypse!

Auf der Connichi waren überraschenderweise doch einige Cosplayer aus Supernatural (Wobei ich eigentlich nur die ganzen Castiels gesehen habe. Ich sehe einfach nur das was ich eben sehen will XD) und nächstes Jahr will ich auf jedenfall auf die Supernatural Convention, und Anna ist meiner Meinung nach der einzige Character der richtig gut zu mir passt ^^° Deswegen will ich sie auch auf der Supernatural Convention cosplayen <3 Da ich aber bis dahin nicht warten konnte habe ich mir spontanerweise diese Woche die Perücke bestellt und hab sofort Fotos gemacht als sie ankam XD Es ist noch nicht perfekt, natürlich nicht, und mal wieder nur ein "Zivil Klamotten" cosplay. Aber ich liebe es trotzdem, es ist bequem, und ich kaufe mir so bald wie möglich noch eine bessere Jacke..ooooder wenn ich lust habe, mache sie selbst XD



Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: pyroHunk
    Fotograf:  AB_the_diablo
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: pyroHunk
    Fotograf:  AB_the_diablo
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Gamilia
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Fotograf: Gamilia
  • Foto des Kostüms
    +2
    Fotograf: Gamilia
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Caska
    Fotograf: Mama
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Caska
    Fotograf: Mama
  • Foto des Kostüms
    Von: Caska
    Fotograf: Lyonel
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Caska
    Fotograf: Lyonel
  • Foto des Kostüms
    11
    Von: Caska
    Fotograf: Lyonel
  • Foto des Kostüms
    11
    Von: Caska
    Fotograf: Lyonel
  • Foto des Kostüms
    Von: Caska
    Fotograf: Lyonel
  • Foto des Kostüms
    Von: Caska
    Fotograf: Keiner/Stativ
  • Foto des Kostüms
    Von: Caska
    Fotograf: Keiner/Stativ
  • Foto des Kostüms
    Von: Caska
    Fotograf: Keiner/Stativ
  • Foto des Kostüms
    Von: Caska
    Fotograf: Keiner/Stativ


    Kommentare zum Kostüm (20)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Hebi
    2012-07-06T15:45:35+00:00 06.07.2012 17:45
    Ich finde du verkörperst Anna richtig gut! Steht dir total und du siehst ihr auch superähnlich ^^ Wurdest mit den Bildern gut eingefangen :)
    Von:  Jefferson
    2011-09-08T09:45:48+00:00 08.09.2011 11:45
    Noch ein tolles rothaariges Cosplay von dir und dann steht dir das auch noch so gut! D:
    Wirklich toll! <3 Großes Lob. (Obwohl Anna nun nicht gerade zu meinen Lieblingscharakteren gehört. *lach*)
    Von: abgemeldet
    2011-07-25T17:36:05+00:00 25.07.2011 19:36
    Ui das Cos sieht echt hübsch aus
    ich mag den Chara auch i-wie
    *rote haare mag*
    Und die Wig sieht einfach nur toll aus *.*
    *auch ham willz* xD
    Aber ist Anna nicht eigentlich ein Engel?
    *verwirrt*
    Von:  Hidan
    2011-06-19T14:09:20+00:00 19.06.2011 16:09
    Du bist so eine geniale Anna! :)
    So verdammt original.
    Von:  LeonardMcCoy
    2011-04-23T09:59:42+00:00 23.04.2011 11:59
    sieht toll aus :)
    wirklich gut rübergebracht :D
    Von:  Prongs
    2011-04-09T10:33:35+00:00 09.04.2011 12:33
    Jetzt schreibe ich auch mal einen Kommentar XD
    Alsooooo.. eigentlich mag ich Anna nicht so wirklich :o
    ABER ich LIEBE dein Cos XD
    Ich hoffe ich finde bald einen Trenchcoat für Castiel... ich will unbedingt Fotos mit dir machen <3

    Von:  Jitzu
    2011-03-22T10:18:20+00:00 22.03.2011 11:18
    Sie ist zwar nicht gerade mein Lieblingsengel aus Spn, aber das Cosplay ist wirklich sehr gut geworden und die Fotos sind wunderschön! Kompliment!
    Von:  Edwardian
    2011-02-06T19:41:06+00:00 06.02.2011 20:41
    Du hast ein sehr schönes und passendes Gesicht dafür. ^-^
    Steht dir wirklich gut. Und die Fotos sind ebenfalls sehr gut.
    Ebenfalls ein Lob an den Fotografen. :)

    Grüßle


    -dian
    Von:  Edwardian
    2011-02-06T19:40:28+00:00 06.02.2011 20:40
    Du hast ein sehr schönes und passendes Gesicht dafür. ^-^
    Steht dir wirklich gut. Und die Fotos sind ebenfalls sehr gut.
    Ebenfalls ein Lob an den Fotografen. :)

    Grüßle


    -dian
    Von:  Comtesse
    2011-01-18T15:40:46+00:00 18.01.2011 16:40
    Wow *__*
    Du bist echt eine hübsche Anna <3²
    Die Bilder sind klasse geworden =3

    Zurück