Zum Inhalt der Seite

Caska als: John H. Watson [BBC]


John H. Watson [BBC]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Il_Carnefice (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    John H. Watson aus Sherlock Holmes

    Angelegt
    13.06.2012, 15:592012-06-13T15:59:23Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.06.2012, 23:11

    Zuletzt aktualisiert
    18.05.2013, 17:442013-05-18T17:44:40Z

    Pulli
    War eine ewige Suche, aber letztendlich habe ich doch einen sehr schönen auf Ebay gefunden *_* Ursprünglich rollkragen, hab den Kragen abgetrennt und mit Wolle versäubert.

    Jacke
    Da die Originaljacke unbezahlbar wäre und ich im Jackennähen leider sehr schlecht bin, habe ich mir eine schwarze Jacke gekauft die ich passend fand und aus Lederimitat die Patches sowohl an die Ärmel als auch an die Schultern genäht.

    Perücke
    Endlich eine neue, die wie ich finde, super super klasse passt <3

    Hemd
    Hab ich im C&A gefunden, auch nach ewigem Suchen weil mir leider größentechnisch keine Männerhemden passen XD

      Bild-Vorlage

      Charakter
      John H. Watson aus Sherlock Holmes

      Angelegt
      13.06.2012, 15:592012-06-13T15:59:23Z Genauer

      Freigeschaltet
      20.06.2012, 23:11

      Zuletzt aktualisiert
      18.05.2013, 17:442013-05-18T17:44:40Z

      Pulli
      War eine ewige Suche, aber letztendlich habe ich doch einen sehr schönen auf Ebay gefunden *_* Ursprünglich rollkragen, hab den Kragen abgetrennt und mit Wolle versäubert.

      Jacke
      Da die Originaljacke unbezahlbar wäre und ich im Jackennähen leider sehr schlecht bin, habe ich mir eine schwarze Jacke gekauft die ich passend fand und aus Lederimitat die Patches sowohl an die Ärmel als auch an die Schultern genäht.

      Perücke
      Endlich eine neue, die wie ich finde, super super klasse passt <3

      Hemd
      Hab ich im C&A gefunden, auch nach ewigem Suchen weil mir leider größentechnisch keine Männerhemden passen XD

      Hahaha, jawohl. Schon wieder ein John in der Liste. xD Ich weiß dass es davon mittlerweile millionen gibt, BUT IT WILL NEVER STOP ME!!!

      Ich wollte John schon viel, viel, VIEL früher machen. Jedoch musste ich fast zwei Monate auf meine Perücke warten, und dann habe ich mich nicht getraut sie zu schneiden.

      Aber soll ich euch was sagen? IT WAS WORTH THE WAIT. Auf der Wie-Mai-Kai endlich das erste shooting. Und das mit der tollsten Sherlock Gruppe allerzeiten. Mit dem tollsten Sherlock, Jim, Sebastian und der tollsten Molly aller Zeiten. Ich bin immernoch so sehr geflasht und es war so spaßig und alles hat so wunderbar gepasst.

      Die Chemie stimmte! Alles stimmte <3 ich liebe euch alle so sehr.

      John bedeutet mir wahnsinnig viel. Ich liebe ihn einfach. Martin Freeman? Den liebe ich auch. XD Und größentechnisch war es das einzige, das passte. Ich spiele John unglaublich gerne in RPGs, weshalb es mir sehr leicht viel mich reinzuversetzen in diese Rolle <3 auch wenn ich mich anfangs nicht getraut habe weil es eben schon so viele (tolle) Johns gibt. Egal, es war so lustig und ich werde ihn (auch bald in London *_*) hoffentlich noch ganz ganz ganz ganz oft tragen <3

      (Hab ich mittlerweile auch. Ich bin mittlerweile total aufgegangen in der Rolle, ich übe mich fleißig am Martin Freeman Schnuten ziehen und habe wundervolle Menschen durch dieses Fandom kennen gelernt <3)


      Update: JETZT ENDLICH AUCH IN LONDON! Die Fotos hatten wir im Juli bei unserem England-Urlaub gemacht und wir haben verschiedene Locations abgeklappert, am tollsten war St. Barts. Es war toll weil.. OH GOTT DIE GANZEN REICHENBACH FEELINGS! Ehrlich, wir standen da und uns wurde so mulmig zumute weil auch zusätzlich noch das Wetter so schlecht war. Absolut lohnenswert! Speedys hatte leider schon geschlossen als wir ankamen, aber irgendwann gehen wir dort auch nochmal essen.
      Hoffentlich irgendwann auch nochmal mit Sherlock an der Seite <3



      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4]
      / 4
        [1] [2] [3] [4]
        / 4


        Kommentare zum Kostüm (20)
        [1] [2]
        / 2

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Ta_Moe
        2013-03-18T18:41:47+00:00 18.03.2013 19:41
        total cool *___*
        steht dir auch super O.O
        Von:  Mink
        2012-09-21T21:53:35+00:00 21.09.2012 23:53
        Also dich als crossplayer zu sehen ist VERDAMMT..komisch. aber steht dir ausgezeichnet! Hätt dich im Leben nie erkannt ^.^
        Von:  Reshi
        2012-09-21T20:27:56+00:00 21.09.2012 22:27
        ..........
        ..................
        Mein Herz pocht gerade so sehr.
        Ich schaue mir die neusten Bilder von London an und sehe direkt die Szenen vor mir, Sherlock, wie er da auf dem Gebäude steht und du als John, der ihn kreidebleich versucht davon abzuhalten.
        Geniale Umsetzung, sowohl das Kostüm, die Kulissen und vor allem dein Ausdruck, den du als John so genial rüberbringst.
        Du hast sogar von den Augen her irgendwie eine Gewisse ähnlichkeit mit ihm, das Make-up hast du sehr gut umgesetzt.
        Ich kann einfach nur Lob aussprechen und würde am Liebsten so viele Zeilen schreiben, dass du merkst, wie glücklich du mich irgendwie mit dem Cosplay machst, weil es einfach eine liebevolle Umsetzung von John ist, der im Übrigen sowieso mein Lieblingscharakter aus Sherlock BBC ist.
        Femjohn war ja schon toll, aber das toppt alles. Genial, einfach genial!
        Von:  Li-chi
        2012-09-20T17:54:20+00:00 20.09.2012 19:54
        Oh my~ du machst mich fertig :D
        du bist ein eeeepischer JOhn! muss man so sagen und Awwwww ihr wart in London?
        alo besser gehts gar nich XD
        ich bin absolut begeistert~
        das Cosplay is klasse~ die Fotos sind spitze~
        fanfeels vom feinsten~
        Von:  Miffy
        2012-09-19T11:08:59+00:00 19.09.2012 13:08
        (Ich muss einfach noch mal einen Kommi schreiben.)

        Ich liebe die neuen Fotos aus London! (Perfekte Locations sind perfekt.)
        Deine John-Mimik wird einfach immer besser und du kommst nahezu perfekt ans Original ran.
        (Vor allem deine Augen- und Mund-Partie ist beeindruckend!)
        Die Jule hat wirklich einen tollen Fotografen-Job gemacht.
        Und ich bin total happy, dass du zu uns/unserer Gruppe gehörst. *schließt sich den 'MEINS'-Schreien von Sherly an* <3
        Von:  Pauley
        2012-09-18T20:10:16+00:00 18.09.2012 22:10
        OMG..es ist, es ist, es ist...perfekt!!!!!!! *___*
        <3
        Von:  Sakurajima
        2012-09-18T17:09:42+00:00 18.09.2012 19:09
        fccbcnbcbrfhrwsehfbhnfcudnuwiefchniuwefhbcik
        DAS ist die hinterlassene Schrift, nachdem mein Kopf auf die Tastatur gefallen ist!
        Jaawn! Du hast mich in glückseelige Ohnmacht geschickt! *o*
        Die neuen Bilder sind SO GENIAL, ich muss deinen Kommiordner einfach noch mal stalken und beehren XDD
        mein Gott!! Du siehst so alt aus! (゜ロ゜) ...normalerweise sagt man das nicht zu einer Frau, ich hoffe aber mal, dass es diesmal positiv ankommt XDDD
        die Bilder sind so dermaßen Liebe, lass mich dich heiß und inniglich umarmen!! ヽ( °◇°)ノ
        I still adore you (*´∀`*)
        Von:  TonyStark
        2012-09-18T17:02:03+00:00 18.09.2012 19:02
        Ich muss es nochmal kommentieren.
        Ich muss einfach.
        Die neuen Bilder sind der absolute Wahnsinn und ich bin absolut weggeflasht. Da stimmt einfach alles.
        Und das allerallerbeste daran ist.
        MEINER XD
        Von:  MissFabulous
        2012-09-18T13:21:48+00:00 18.09.2012 15:21
        Oh mein Gott! So absolut genial! <3
        Von:  Ryulane
        2012-07-17T12:59:10+00:00 17.07.2012 14:59
        Oh Johnny~

        Zurück